Barfuß Jerusalem?
Sultan Suleiman Road
Barfuß Jerusalem?
Sultan Suleiman Road
Am Samstag, den 29. Februar 2020, trifft der SV Waldhof im Derby auf den 1. FC Kaiserslautern. Für den Vorverkauf gelten folgende Modalitäten:
Von Mittwoch, 05.02.2020, 10 Uhr bis einschließlich Sonntag, 09.02.2020 können Dauerkarteninhaber ausschließlich über den Onlineticketshop zwei weitere Tickets für diese Partie kaufen.
Vereinsmitglieder haben von Mittwoch, 12.02.2020 bis einschließlich Freitag, 14.02.2020 ein Vorkaufsrecht. Jedes Mitglied kann hierbei zwei Eintrittskarten erwerben. Der Verkauf findet nur am Kassenpavillon am Carl-Benz-Stadion statt. Am Mittwoch, 12.02.2020 und am Freitag, 14.02.2020 ist der Pavillon von 12 Uhr bis 17 Uhr, am Donnerstag, 13.02.2020 von 12 Uhr bis 18 Uhr, geöffnet. Mitglieder, die zugleich auch Dauerkarteninhaber sind, haben keinen doppelten Anspruch.
Ab Mittwoch, 19.02.2020 um 12 Uhr startet der freie Verkauf. Dieser wird nur über den Onlineticketshop abgewickelt. Es können hierbei maximal vier Karten pro Person erworben werden. Es wird eine Sperrung einiger Postleitzahlenbereiche geben und nur Fans berücksichtigt, die seit der Saison 17/18 bereits zwei Mal Karten im Onlineshop erworben haben.
Also dann werfe ich mal ein Thema in den Ring
Kamada wohl verletzt und fällt längere Zeit aus.
Wen sollen wir nun noch auf dem Transfermarkt holen? Gibt es realistische Namen?
Leihe von Vallejo und Rebic, auch wenn sie nur in der Buli und Pokal eingesetzt werden können, und den Stürmer aus Genk
Einer der mir einfällt, den ich aber nicht gerne bei der SGE sehen würde, ist Nabil Bentaleb.
Ich persönlich fände es besser, wenn die Eintracht sich um Kevin Vogt bemühen würden. Damit würde die IV mit Hinti und Vogt für die nächsten 4-5 Jahren stehen. Hasebe und Abraham sind längst über den Zenit und Toure/N'Dicka brauchen noch Zeit.
Die sind m. E. beide Kategorie Stinkstiefel
ja
Hier bitte auch Stadionname....aber nicht a la Sotschi & Magic dick
Pommes rot-weiss mit brauner Soße
Rattenwochen in Frankfurt.
rat trap "tonight of all nights, there's gonna be a fight"
Bitte denkt auch an das liebe Christkind
. Die Rückrundendauerkarte gibt es bereits ab 95€. Alternativ im Paket mit einem Trikot aus der Vorsaison ab 119,05€
.
Gibt es einen offiziellen Zweitmarkt für Dauerkartenplätze, die man kurzfristig selbst nicht nutzen kann
Ein Moment zum Genießen und Innehalten. Viele Grüße vom Herbstmeister
Viele Grüße & Glückwunsch
Nimmst Du schon Bitten nach Bestellhilfe für die nächste Saison entgegen
... wer ist heute Abend vor Ort? Kurzes Treffen im Hasekaste?
Ihr müsst heute wohl die Fahne alleine hochhalten (und denk dran, heute ist die schwarz-weiße angesagt)
ich finde es absolut top, dass ihr zu euren Neigungen steht
Da war der Gute mal wieder im "Sog" der Gefühle!
https://www.t-online.de/sport/fussball…live-im-tv.html
Marco van Basten
Da ist "Trottel des Tages" viel zu freundlich
So ging es mir auch letztens, nachdem ich die VIP Tickets nicht abgeholt habe. Wo bin ich?
![]()
BP
Hinweis: Es gilt das Stadion zu raten.
Alter Falter...nicht schlecht!
![]()
![]()
Antwort ist natürlich korrekt, Bild stammt aus dem August 2016, 2.Liga Rumänien
Wenn Du auch ein Foto der Gegengerade gezeigt hättest, wäre es einfacher gewesen.
Heute spielen sie, nach Neugründung, gegen den Abstieg in Liga 3.
Stadionul Tineretului, Brasov
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=21021
Was eine verdammte Willkür!!!
![]()
Es lebe die Freizügigkeit
Der Beuth würde doch gut nach Belgien passen
denke eher Werder vs BVB und FCB gegen TSG...
Vielleicht auch besser so....würde mich nicht wundern, wenn es da noch eine Reaktion gäbe
RB-Profi beschimpft [Eintracht]-Protestfans als "Vollidioten"
https://www.sport1.de/fussball/bunde…-eintracht-fans
Das ist mal ein guter Deal. Dann kann ich meine 50.000 Payback Punkte endlich umwandeln.
Reicht dann wieder für 1-2 EL-Runden
Dachte ich mir auch. Dachte es geht nur mir so
C2 Mandarin