Beiträge von tgif6666
-
-
Absolut überraschend, da RB Leipzig ja sonst ein absoluter Zuschauermagnet ist
Retortenfreunde keine Lust auf Retortenderby
-
das der meier vielleicht gerne noch ne saison in frankfurt dran gehangen hätte mag ja durchaus sein. aber eintracht hat doch wirklich mit langer vorlaufzeit gehandelt...also kalt vom hof gejagt ist für mich echt was anderes...
Ein Beispiel für respektvollen Umgang mit einem verdienten Spieler war das nun wirklich nicht, was der Bobic da abgezogen hat!
-
Stell Dir vor, wir bekommen von der Eintracht Schützenhilfe, sozusagen als nachträgliche Entschuldigung für das Tor von Fred Schaub, damals in der 83. Minute. Das wäre was!
wird ja auch langsam mal Zeit!!!
-
oje - dann weiß ich schon wer bei uns am 8.2 das Tor für die Gäste schießt
In 14 Spielen hat er tatsächlich 11 Buden gemacht und 3 Vorlagen gegeben
-
Gut so
Freuen wir uns auf den letzten Spieltag ....die Adler fliegen hoch hinauf und die Fohlen galoppieren dem Feld davon
-
War gestern im Stadion und Katar war erstaunlich gut.
Die Schleusen alle ihre Spieler für ein paar Jahre durch die Fussballschule in Eupen und das scheint zu wirken. Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Ansonsten war der Asiencup wie erwartet eher schlecht besucht. Es wurde hier in UAE auch kaum Werbung gemacht und bei jedem Spiel wurden verschenkt, einschließlich HF und F.
Highlight war für mich das HF zwischen UAE und Katar als die Emiratis anfingen die Kataris mit Schuhen und Bechern zu bewerfen...
Das wird sicher schwierig die Parteien für eine gemeinsame WM 22 zu überzeugen, ich würde es aber gut finden.Fifa-Kompromiss...gemeinsam mit KSA & UAE sowie Iran
-
Ja, es geht doch nichts über eine gute Kaderplanung!
In der 2ten Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass der da Costa nach der Wahnsinnshinrunde mal eine Pause bräuchte; schade, dass das neu-verpflichtete back up verletzt ist.
-
Powerplay vom Niederrhein
-
Grade im Mittelfeld war klar der Qualitätsunterschied zu sehen.
Deshalb wurden in der Winterpause neben Rode (der sich im Vergleich zu dem bis dato vorhandenen Personal gut macht) ja iauch drei Verteidiger geholt......
-
Da habe ich auch die größten Befürchtungen. Max Kruse und Jo Eggestein am Saisonende ablösefrei, Maxi Eggestein nur noch 1 Jahr, und schwups ist man wieder da, wo man vor 2-3 Jahren schon mal war.
Gab kürzlich Gerüchte, dass der Eberl an einem Bremer Spieler dran ist...und das es Max Kruse sei. Der Eggestein würde viel besser ins Beuteschema passen. Sorry für diesen Kommentar ....
-
Ich halte die Meisterschaft für absolut unrealistisch und daher wäre es mir lieber Dortmund und Bayern gewinnen heute und halten die Verfolger auf.
-
Ihr glaubt doch nicht, dass die Kataris Israelis ins Land lassen würden
Man mag es kaum glauben, aber vor ein paar Jahren bin ich gemeinsam mit einem Israeli in Katar eingereist. Er hatte eine offizielle Einladung und ist problemlos mit seinem israelischen Pass eingereist!
-
war balt noch drinnen am Tisch, aber dicht war er ganz sicher
das war doch nachmittags bei Heinz!? Da war der Gute doch (fast) alkoholfrei ........
-
-
Biertown neuer stadionsprecher
ist der Gute nicht vom anderen Ufer?
-
17.02. 17:00 Uhr, ist fest terminiert.
@MarkusID wenn Ihr am Dallenberg direkt unterhalb der Gegentribüne parkt könnte es für die 2. Halbzeit reichen
-
Also so wie ich Fahnder kenne, würde ich sagen wenn irgendwo dann aber bestimmt da.
aber nur, wenn neben 1=2, dann auch 5 oder 6 = 3 sind.........
-
gibt halt noch dieKategorie 1best. 1 ist das neue 2
In Mathe solltest Du Deinem Sohnemann besser nicht mehr helfen....
-
die kroaten sind sowas wie das frankfurt des fussballs...ist das vergleichbar??
Neeeeee definitiv nicht vergleichbar.....Kroatien hat keinen eagle
Wobei, würden sich aber gut ergänzen. Die einen haben bisher alle Hauptrunden Spiele verloren und die anderen alle gewonnen.