pps.. aber nochmal fetten respekt an bobic und co...auch wenn das einige immer noch nicht hören wollen
Dreamteam Bobic, Schäfer, Tedesco
pps.. aber nochmal fetten respekt an bobic und co...auch wenn das einige immer noch nicht hören wollen
Dreamteam Bobic, Schäfer, Tedesco
Bitte jetzt unaufgeregt weitere von Spiel zu Spiel schauen. Mal sehen, was am Ende raus kommt...
Sonntag wird wohl schwierig, wegen Wetter hier in Bayern ist so früh noch nichts geplant.
![]()
Da Ihr ohnehin schon im Frankenland seid, vielleicht morgens A-Jun. BL mit FCN-SGE und für abends schaut vielleicht mal, ob das Abendspiel in der 2ten tschech. Liga grenznah stattfindet
Identifikation mit der eigenen Mannschaft hat in meinen Augen nichts mit der Anzahl deutscher Spieler im Kader zu tun
Aber schließen wir die kleine Diskussion jetzt ab... es ist Silvester, einen guten Rutsch und ich denke, daß wir uns in ein paar Monaten in Liga 1 wiedersehen, Gruß in die Hansestadt
Ja, dass hätte was... St. Pauli nach langer Zeit Mal wieder spielen zu sehen...und dann auch noch mit AMFG
für 15 Millionen muss man ihn eigentlich abgeben...
Am Besten gleich hinbringen....
http://www.kicker.de/news/fussball/…ahres-2018.html
@tgif6666: Hat sich der kicker da mit Dir abgestimmt?
Nein, klassischer Alleingang
Die Mannschaft wurde zugegebenermaßen weiterentwickelt....statt 0:5 jetzt immerhin 0:3
Da nur bei Zuschauerausschluss
Da würden sich die Spieler höchstwahrscheinlich solidarisch zeigen
es sei denn Kiew wird früher als Austragungsort festgelegt. Das wäre dann final.
Sowieso schräg. Die trainieren das ganze Jahr in Kiew. Aber müssen unbedingt in Charkow spielen.
Immer noch besser als in Donezk
Da wittern die Kiewer Hoteliers wieder gutes Geschäft wie beim CL Finale...
Hoteliers waren zu langsam bzw. mal schauen, wann die netten E-Mails kommen
ich schreibs mal hier rein, auch wenn es thematisch nicht direkt passt:
Kennt sich wer in Rüsselsheim aus? @tgif6666 vermutlich
![]()
![]()
Ich fahre am Donnerstag übers Darmstädter Kreuz zum Flughafen Hahn. Zwei Freunde von mir aus Mittelhessen würden mit dem Auto nach Rüsselsheim kommen (zumindest scheint mir das der sinnvollste Treffpunkt zu sein). Dort werd ich sie einsammeln. Kann man irgendwo in Rüsselsheim in Autobahnnähe sein Auto für 2 Tage kostengünstig und sicher stehen lassen? Gibts da Geheimtipps?
Ausfahrt Rüsselsheim Ost/Mörfelden, Richtung Rüsselsheim, 1. Ampel links in den Stadtteil Alt Hassloch, Recht anständiges Wohngebiet
auch wenn hier einige Eintrachtler oft und gerne meckern: ihr macht das diese Saison auf und neben dem Platz aktuell echt gut
![]()
Was heißt hier gut.......sehr gut
glaube der hier
wurde speziell für den Eintracht-Thread aufgenommen, oder?
![]()
Der Trainer....gestern hat er sich mit seiner Taktik ganz schön verzockt. Wie kann man denn eine offensiv so gut besetzte Mannschaft so defensivv spielen lassen?
4-5 Torabschlüsse in 90 Minuten... und dann auch noch zu erwarten / so überheblich zu sein und davon auszugehen, dass das Frankfurter Dreigestirn plus K&G in 90 Minuten kein Tor schiessen würde....
noch 20
Und......?
Hau wech die Sch....
Wo du das gerade anschneidest...Haben wir eigentlich schon mal vor dem 16ner nen Freistoß bekommen?!
Bisher wohl zu viele und schnelle Torabschlüsse und Recht wenig klein klein für Fouls
Muss ich dann auch Tagesordnungspunkte beim Treffen planen
![]()
Nein...bist schon TOP mit Deinen Treffs organisieren
Alles anzeigenNoch 26
Hab dank hauerth aufm Handy unterwegs ein wenig schauen können.
Mein Eindruck war, dass wir einfach nicht wirklich Zugriff bekommen haben und die Nürnberger die besseren Frankfurter im Mittelfeld waren. Zumindest über weite Strecken.
Die Statistik ist in allen Punkten ausgeglichen, insofern scheint das Resultat durchaus in Ordnung zu sein, auch wenn ein Tor in der Nachspielzeit hier Nürnberg sicher schmerzt.
Bei uns empfand ich es vom ganzen Team auf Sparflamme. Da fehlte der letzte Biss. Umso svhöner zumindest noch den Ausgleich gemacht zu haben.
Am Freitag muss dann aber deutlich mehr kommen!
Kurzfassung....Grottenkick mit glücklichem Ausgang
vor allem solltest du in Erwägung ziehen, dass die Dame BVB Fan ist und hier angemeldet und somit mitliest. Oder der Chef. Oder jemand der hier angemeldet ist kennt eine die im Ausländeramt arbeitet und steckt das durch. Also ich würde nicht öffentlich (und hier ist öffentlich!) so ins Detail gehen. Aber ist natürlich deine Sache
1. Treffer bei google
(S) Hilfe bei Interpretation "Blasebalg" - Off Topic / Plauderecke ...
http://www.tooor.de/index.php/Thre…tion-Blasebalg/
vor 11 Stunden - Weil ich weiß dass hier viele aus ganz unterschiedlich Backgrounds und Bildungsstände sind glaube ich von Euch die gute Hilfe zu erhalten ...
Mein lieber "grosser Adler",
Ich hab mich über Euren Super-Sieg gefreut und jetzt freu Du Dich doch mit uns.
Ich hätte zu Beginn dieser Saison diese Zwischenbilanz weder unserem noch Eurem Trainer zugetraut.Jetzt sind wir nach diesem tollen Wochenende beide rund um zufrieden. Das kann doch eine richtig schöne Woche werden.
Wünsch Dir einen guten Wochenstart.
⚽️⚽️⚽️![]()
![]()
![]()
Schön zu sehen, dass der Mut bei beiden Vereinen/Trainern bisher belohnt wird
Hecking mit seiner Umstellung auf 4-3-3, Hütter für die offensive Ausrichtung trotz vieler B-Elf / Trainingsgruppe 2 Spieler in der Startaufstellung.
Und.......am schönsten sind doch Siege gegen all dieses rot-weisse Zeugs (schützenwertes Kulturgut 1907 mal ausgenommen)