Beiträge von tgif6666
-
-
das nennt man Diskriminierung...
Wir reden hier über Abflug Russland, nicht EU....
Unerfahrene Reisende folgen womöglich solchen durchaus wohlgemeinten Ratschlägen ohne zu Überlegen/Überprüfen und haben dann am Flughafen möglicherweise ein deja vu.
-
Ist ein super Trick von xiaxue, auf die Weise lässt sich mit Glück und viel Rumprobieren auch der ein oder andere Error-Fare finden, wenn falsche Umrechnungskurse bei den Portalen hinterlegt sind.
Wenn man dann einen Flug in schwedischen Kronen oder so kauft bekommt man den Flug zu einem viel zu niedrigen Preis
Oder man nutzt eben aus, dass der gleiche Flug nicht überall auf der Welt auch gleich viel kostet

Falls jemand auf die Idee kommt, "so" einen Flug abgehend Russland zu buchen, besser die Bedingungen genau durchlesen. In Russland ist es durchaus möglich, dass es unterschiedliche Tarife für Russen und Nicht-Russen gibt. Und dann heißt es am Flughafen Aufzahlen .....
-
Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen, ob die Fan ID beim 8. Spiel am Stadioneingang noch problemlos funzt

-
Spielt Deutschland jetzt Spiel 61 oder 62 ? Blicke da nicht mehr so durch nach den ganzen hin und her?

#65 gegen Holland, #66 gegen Italien und dann

-
-
Was meinst Du, wie ich am besten an einen uber-Fahrer gelange, der mich nach spielende zum Flughafen bringen soll? Ich kenne mich in Kasan mit der Stadion-Situation nicht aus.Bei anderen Stadien ist es ja so, dass sie großräumig abgeschirmt sind für den Verkehr.
Uber direkt nach Spielende am Stadion zuverlässig, schnell und zu einem vernünftigen Preis... hat da wirklich jemand praktische Erfahrungswerte

Auf den Straßen rund um das Stadion herrscht an Werktagen im Feierabendverkehr auch ohne Fussballspiel ein fürchterliches Chaos mit ellenlangen Staus.
-
Shuttlebus oder Taxi zum Bahnhof und dann Airportzugang. Für den Spiel- und Folgetag gibt es einen Fahrplan mit höherer Frequenz und längeren Betriebszeiten. Fahrt kostet regulär 40 RUB.
-
1 Karte ist noch zu haben

-
Geniales Management des Sportvorstandes!
Aus 1 Million 4 Millionen gemacht und dann für einen Nachfolger mit dem Niveau eines Willems 7-8 Millionen bezahlen.
-
Hallo tgif,
ist die 1 Karte noch da?
Ja, ist noch zu haben. Schick Mal ne PN mit Deiner WA Nummer
-
Wer hat denn solche wirren Gedanken?

Gibt es da nicht so einen Meenzer, der schon auf Wimbledon umbuchen wollte

-
-
Ich positioniere mich rechtzeitig für die WM 2026.
Du bist wirklich sehr vorrausschend

-
Denke Bobic hat ihm eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2 Laugenbrötchen und 2 Kästen Bier eingebaut...
Wäre ja noch schöner wenn man einen Leistungsträger mit einem langfristigen Vertrag ohne Klausel ausstattet
Ja bei diesem Supersportvorstand wäre ich auch nicht überrascht....12-15mio und Beteiligung von Florenz.
-
Nordwind hat auch 5kg, aber nur bei internationalen Flügen. In den FAQ habe ich dann gefunden, dass domestic bis 10kg Handgepäck geht.
Online Check-in leider nicht für günstigste Buchungsklasse möglich. Aber ich hab heute nacht ja etwas Zeit am SMO...Bin gespannt, was da heute Nacht so los ist.

SMO....zu welchem Spiel fliegst Du

-
Bruda chip den Ball hoch ...
Alter Falter, der Ante hat nen Lauf

Mal sehen, ob er noch mal in unseren Farben aufläuft...
Lauf....Tor im Endspiel

-
Schöner Bericht. Die Stadt war übrigens mal eine Schönheit. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ja...leider ...und dann hat ihr Sprengmeister Breschnew den Rest gegeben ((
-
@tgif6666 das ist dann aber kurzfristig oder?
Nicht ne Woche vorherHab mit 3-4 Tagen Vorlauf angerufen und höflich gefragt, was man in so einem Fall machen kann....und he Alte nach mal. Du weißt wie ich das meine. Übrigens, bei Opodo waren sie 1x stur wie die Esel...da ich nicht das entsprechende Servicepaket gebucht und vor allem bezahlt hatte.
-
Ich hab ne Frage zur Erstattung von Steuern&Gebühren bei nicht angetretenen Flügen.
Ich habe meine russischen Inlandsflüge über Expedia gebucht (günstiger, unflexibler Tarif). Kann ich meine Flüge trotzdem direkt bei der Airline stornieren oder muss ich den Weg über Expedia gehen?
Expedia berechnet bei Stornos eine Gebühr von 50€ pro Flug und Gast
. Daher die Frage. Ich habe bei keinem Flug mehr als 50€ Steuern&Gebühren gezahlt. Das würde ein Storno über Expedia also unrentabel machen.Wie ist es wenn ich einfach nicht storniere und dann trotzdem nicht fliege. Habe ich dann auch noch ein Anrecht auf Steuern&Gebühren?

Wenn Du die Flüge krankheitsbedingt nicht antreten kannst, ist Expedia in Sachen Stornogebühren kulant. Bei mir reichten 2x "hörbare" Erkältungen.