Ich positioniere mich rechtzeitig für die WM 2026.
Du bist wirklich sehr vorrausschend ![]()
Ich positioniere mich rechtzeitig für die WM 2026.
Du bist wirklich sehr vorrausschend ![]()
Denke Bobic hat ihm eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2 Laugenbrötchen und 2 Kästen Bier eingebaut...
Wäre ja noch schöner wenn man einen Leistungsträger mit einem langfristigen Vertrag ohne Klausel ausstattet
Ja bei diesem Supersportvorstand wäre ich auch nicht überrascht....12-15mio und Beteiligung von Florenz.
Nordwind hat auch 5kg, aber nur bei internationalen Flügen. In den FAQ habe ich dann gefunden, dass domestic bis 10kg Handgepäck geht.
Online Check-in leider nicht für günstigste Buchungsklasse möglich. Aber ich hab heute nacht ja etwas Zeit am SMO...Bin gespannt, was da heute Nacht so los ist.
SMO....zu welchem Spiel fliegst Du ![]()
Bruda chip den Ball hoch ...
Alter Falter, der Ante hat nen Lauf
Mal sehen, ob er noch mal in unseren Farben aufläuft...
Lauf....Tor im Endspiel ![]()
Schöner Bericht. Die Stadt war übrigens mal eine Schönheit. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ja...leider ...und dann hat ihr Sprengmeister Breschnew den Rest gegeben ((
@tgif6666 das ist dann aber kurzfristig oder?
Nicht ne Woche vorher
Hab mit 3-4 Tagen Vorlauf angerufen und höflich gefragt, was man in so einem Fall machen kann....und he Alte nach mal. Du weißt wie ich das meine. Übrigens, bei Opodo waren sie 1x stur wie die Esel...da ich nicht das entsprechende Servicepaket gebucht und vor allem bezahlt hatte.
Ich hab ne Frage zur Erstattung von Steuern&Gebühren bei nicht angetretenen Flügen.
Ich habe meine russischen Inlandsflüge über Expedia gebucht (günstiger, unflexibler Tarif). Kann ich meine Flüge trotzdem direkt bei der Airline stornieren oder muss ich den Weg über Expedia gehen?
Expedia berechnet bei Stornos eine Gebühr von 50€ pro Flug und Gast![]()
. Daher die Frage. Ich habe bei keinem Flug mehr als 50€ Steuern&Gebühren gezahlt. Das würde ein Storno über Expedia also unrentabel machen.
Wie ist es wenn ich einfach nicht storniere und dann trotzdem nicht fliege. Habe ich dann auch noch ein Anrecht auf Steuern&Gebühren?
Wenn Du die Flüge krankheitsbedingt nicht antreten kannst, ist Expedia in Sachen Stornogebühren kulant. Bei mir reichten 2x "hörbare" Erkältungen.
Soweit bin ich mit der Planung noch nicht
![]()
Sind ja auch noch ein paar Tage ![]()
btw. am 26.6. gibt es bei Podeba noch einen nachmittags-Flug Anapa - Kazan für 5.000 RUB
Karten gehen an @Durasil....jetzt bitte Daumen drücken, dass mit meinem Flug bzw. Umsteigen alles klappt. Zum Spiel reicht's ....zum Treff, muss mal schauen.
![]()
@fanofsoccer falls Du jetzt auch Kazan mitnimmst ![]()
1 Karte ist noch zu haben.
@Durasil....würde allerdings auf persönliche Abholung durch Victoria bestehen ![]()
Hallo,
habe 2x D - SWE Kat. 3 aus FCN-Kontingent für nebeneinandergelegene Sitzplätze zum OP abzugeben.
Abholung/Übergabe am 22.06. Flughafen Köln oder am 23./24.6. in Sochi.
Wer auch 1x D - KOR Kat. 3 FCN abnimmt, ist klar im Vorteil
[B] 1x Deutschland - Korea Kat. 3 FCN
Bei Interesse bitte hier schreiben. Kein FCFS.
![]()
Der war in der Jury
![]()
Soviel Vodka kann ich gar nicht trinken ![]()
Bobic wurde von den 11Freunden zum Manager der Saison gewählt.
Das wird tgif bestimmt sehr erfreuen
Das nährt die Hoffnung, dass ihn ein zahlungskräftiger Verein wegkauft...
#65 Italien - Holland hast Du auch nur dank ML oder ![]()
Ich hab jetzt einfach mal Lust meinen Senf zu Russland beizutragen. OT hin oder her.
Wir als Fussballfans und (bestenfalls) aussenstehende Beobachter haben nicht die Aufgabe (oder Berechtigung), politische und gesellschaftliche Zustaende in einem anderen Land zu aendern. Mehr darueber erfahren zu wollen ist legitim, denke ich.
War interessant Deinen "Senf" zu lesen...vielen Dank ![]()
Es steht jedem zu, seine Meinung zu äußern, und damit andere zumindest zum Nachdenken zu bewegen. In Russland ist das allerdings selbst bei aufgeklärten und kritischen Zeitgenossen ein schwieriges Unterfangen, da "Mütterchen Russland - Mutter Heimat" omnipräsent sind.
"Kontaktpflege zu Verbänden, Fanbeauftragten und Fanprojekten anderer Clubs..."
![]()
![]()
Kontaktpflege zu Verbänden....vorallem Geschenke für die Lizenzerteilung/das Absegnen des Markranstädt-Kuhhandels an den NOFV verteilen ![]()
Gibt es auch schon Infos, welche Strafe Uerdingen für die Pyro-/Randale-Spielunterbrechung in der 1. Halbzeit bekommt?
Gruesse aus der Pfalz
Was erzählst Du denn...gibt es in Moskau auch ne Pfalz oder hat sich Euer Pilot verflogen ![]()
Servus ![]()