Jemand Erfahrung was 1km bei baggage heißt? Nordavia und ich habe keine Ahnung ob ich Gepäck aufgeben kann oder nicht:
Vielleicht Längenmaß / Begrenzung H x B x T
Jemand Erfahrung was 1km bei baggage heißt? Nordavia und ich habe keine Ahnung ob ich Gepäck aufgeben kann oder nicht:
Vielleicht Längenmaß / Begrenzung H x B x T
Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Fluß-Stadtrundfahrten in Moskau?
Es gibt diese von Raddison, die etwas teurer sind und dem vernehmen nach auch einfachere günstige.
Jemand Tipps, auch für ne Online-Reservierung?
Gibt wohl 4-5 Anlegeestellen. Den m. E. schönsten Streckenabschnitt hat man ab dem Anleger östlich vom Kreml: Berth "Ustyinsky Bridge", Moskvoretskaya Embankment, 1/15 bis Gorky Park und fussläufig wenn Ihr mal gut Pierogi/Pelmeni/Chebureki essen gehen wollt https://www.tripadvisor.co.za/Restaurant_Rev…ral_Russia.html
westlich vom Kreml: Anleger am Radisson Royal (im Volksmund immer noch Hotel Ukraina) für https://www.radissonblu.com/de/royalhotel-moscow/river-cruise oder ca. 400 m weiter / auf der anderen Seite der Kutusow-Brücke für die etwas preiswertere Konkurrenz
Hat Utair am VKO einen Schalter?
Ja...ist an der Kopfseite der Reihe mit den check in Schaltern. Erwarte aber nicht zuviel von dem "Service"-Personal.
geht gar nicht, er war ja die letzten Wochen in Russland
Schiguljowskoje, Kazan, 39C
Auch hier völliges Unverständnis. Dieser Saustall gehört gründlich ausgemistet.
Leistungsprinzip....und den Worten Taten folgen lassen:
Löw sofort verabschieden und vorzugsweise so niveauvoll wie er es einst mit Ballack & Frings gemacht hat. Und das arrogante Großmaul Kroos gleich mit (viele in Deutschland haben uns das Ausscheiden in der Vorrunde gewünscht).
Dummheit schützt vor Strafe nicht
Özil & Gündogan nie nie nie wieder als Repräsentanten Deutschlands
Ämterhäufung, Nebengeschäfte, Interessenskonflikte
Politiker & Fussballlaie Grindel mit Ämtern & Funktionen bei DFB, UEFA & FIFA. Löw & die beiden Erdogan-Jünger beim gleichen Berater. Bierhoff DFB & Beteiligung an Beraterfirma f. Trainer. https://www.weser-kurier.de/deutschland-we…id,1276725.html
etc etc etc
das nennt man Diskriminierung...
Wir reden hier über Abflug Russland, nicht EU....
Unerfahrene Reisende folgen womöglich solchen durchaus wohlgemeinten Ratschlägen ohne zu Überlegen/Überprüfen und haben dann am Flughafen möglicherweise ein deja vu.
Ist ein super Trick von xiaxue, auf die Weise lässt sich mit Glück und viel Rumprobieren auch der ein oder andere Error-Fare finden, wenn falsche Umrechnungskurse bei den Portalen hinterlegt sind.
Wenn man dann einen Flug in schwedischen Kronen oder so kauft bekommt man den Flug zu einem viel zu niedrigen PreisOder man nutzt eben aus, dass der gleiche Flug nicht überall auf der Welt auch gleich viel kostet
Falls jemand auf die Idee kommt, "so" einen Flug abgehend Russland zu buchen, besser die Bedingungen genau durchlesen. In Russland ist es durchaus möglich, dass es unterschiedliche Tarife für Russen und Nicht-Russen gibt. Und dann heißt es am Flughafen Aufzahlen .....
Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen, ob die Fan ID beim 8. Spiel am Stadioneingang noch problemlos funzt
Spielt Deutschland jetzt Spiel 61 oder 62 ? Blicke da nicht mehr so durch nach den ganzen hin und her?
#65 gegen Holland, #66 gegen Italien und dann
Was meinst Du, wie ich am besten an einen uber-Fahrer gelange, der mich nach spielende zum Flughafen bringen soll? Ich kenne mich in Kasan mit der Stadion-Situation nicht aus.Bei anderen Stadien ist es ja so, dass sie großräumig abgeschirmt sind für den Verkehr.
Uber direkt nach Spielende am Stadion zuverlässig, schnell und zu einem vernünftigen Preis... hat da wirklich jemand praktische Erfahrungswerte
Auf den Straßen rund um das Stadion herrscht an Werktagen im Feierabendverkehr auch ohne Fussballspiel ein fürchterliches Chaos mit ellenlangen Staus.
Shuttlebus oder Taxi zum Bahnhof und dann Airportzugang. Für den Spiel- und Folgetag gibt es einen Fahrplan mit höherer Frequenz und längeren Betriebszeiten. Fahrt kostet regulär 40 RUB.
1 Karte ist noch zu haben
Geniales Management des Sportvorstandes!
Aus 1 Million 4 Millionen gemacht und dann für einen Nachfolger mit dem Niveau eines Willems 7-8 Millionen bezahlen.
Hallo tgif,
ist die 1 Karte noch da?
Ja, ist noch zu haben. Schick Mal ne PN mit Deiner WA Nummer
Wer hat denn solche wirren Gedanken?
Gibt es da nicht so einen Meenzer, der schon auf Wimbledon umbuchen wollte
Ich positioniere mich rechtzeitig für die WM 2026.
Du bist wirklich sehr vorrausschend