Soweit bin ich mit der Planung noch nicht
![]()
Sind ja auch noch ein paar Tage ![]()
btw. am 26.6. gibt es bei Podeba noch einen nachmittags-Flug Anapa - Kazan für 5.000 RUB
Soweit bin ich mit der Planung noch nicht
![]()
Sind ja auch noch ein paar Tage ![]()
btw. am 26.6. gibt es bei Podeba noch einen nachmittags-Flug Anapa - Kazan für 5.000 RUB
Karten gehen an @Durasil....jetzt bitte Daumen drücken, dass mit meinem Flug bzw. Umsteigen alles klappt. Zum Spiel reicht's ....zum Treff, muss mal schauen.
![]()
@fanofsoccer falls Du jetzt auch Kazan mitnimmst ![]()
1 Karte ist noch zu haben.
@Durasil....würde allerdings auf persönliche Abholung durch Victoria bestehen ![]()
Hallo,
habe 2x D - SWE Kat. 3 aus FCN-Kontingent für nebeneinandergelegene Sitzplätze zum OP abzugeben.
Abholung/Übergabe am 22.06. Flughafen Köln oder am 23./24.6. in Sochi.
Wer auch 1x D - KOR Kat. 3 FCN abnimmt, ist klar im Vorteil
[B] 1x Deutschland - Korea Kat. 3 FCN
Bei Interesse bitte hier schreiben. Kein FCFS.
![]()
Der war in der Jury
![]()
Soviel Vodka kann ich gar nicht trinken ![]()
Bobic wurde von den 11Freunden zum Manager der Saison gewählt.
Das wird tgif bestimmt sehr erfreuen
Das nährt die Hoffnung, dass ihn ein zahlungskräftiger Verein wegkauft...
#65 Italien - Holland hast Du auch nur dank ML oder ![]()
Ich hab jetzt einfach mal Lust meinen Senf zu Russland beizutragen. OT hin oder her.
Wir als Fussballfans und (bestenfalls) aussenstehende Beobachter haben nicht die Aufgabe (oder Berechtigung), politische und gesellschaftliche Zustaende in einem anderen Land zu aendern. Mehr darueber erfahren zu wollen ist legitim, denke ich.
War interessant Deinen "Senf" zu lesen...vielen Dank ![]()
Es steht jedem zu, seine Meinung zu äußern, und damit andere zumindest zum Nachdenken zu bewegen. In Russland ist das allerdings selbst bei aufgeklärten und kritischen Zeitgenossen ein schwieriges Unterfangen, da "Mütterchen Russland - Mutter Heimat" omnipräsent sind.
"Kontaktpflege zu Verbänden, Fanbeauftragten und Fanprojekten anderer Clubs..."
![]()
![]()
Kontaktpflege zu Verbänden....vorallem Geschenke für die Lizenzerteilung/das Absegnen des Markranstädt-Kuhhandels an den NOFV verteilen ![]()
Gibt es auch schon Infos, welche Strafe Uerdingen für die Pyro-/Randale-Spielunterbrechung in der 1. Halbzeit bekommt?
Gruesse aus der Pfalz
Was erzählst Du denn...gibt es in Moskau auch ne Pfalz oder hat sich Euer Pilot verflogen ![]()
Servus ![]()
Ja, Fr auf Sa und das ändert natürlich alles!!
Alt oder Kölsch ![]()
Bobic..... günstig verpflichten für Millionen weiterverkaufen
Oje, hatte bei Leeds letzte Saison jede Menge Böcke. Gibt bei youtube Zusammenschnitte mit dem Titel "The World worst Goalkeeper"...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls Euch 1x Kat 3 hilft, gerne melden.Uebergabe beim tooor-Treff oder vor dem Stadion bis ca. 16.30h.
Hallo,
Karte kann hier in Moskau ab ca. 13.00h abgeholt werden:
Treffen DEUTSCHLAND - MEXIKO in MOSKAU
Kein FCFS. Abgabe nur an bekannte Nasen, jemanden der etwas vernünftiges zum Tauschen anbieten kann und/oder glaubhaft Geschädigte.
Bitte ausschliesslich hier rein schreiben.
![]()
Kann mir mal jemand sagen, wie es sich am Spieltag mit kostenloser Metronutzung verhält.
Muss ich am Schalter erst ein kostenloses metroticket lösen? Oder kann ich mit Fan-id die Schranke überwinden? Beim aeroexpress war es so, dass man ein kostenloses ticket am Schalter lösen musste unter Vorlage von Fan-id und ticket. Das wäre bei der Metro besonders nach dem Spiel richtig scheiße, da die ticketschalter völlig überlaufen sein werden.
Aeroexpress: Wir müssten uns in Domidedovo auch Gratistickets am Schalter lösen. Dies gab's am Freitag auch für die D - Mex Eintrittskarte.
Metro: Scheint, wenn die anderen Erfahrungsberichte hier so lese, wohl von Station zu Station unterschiedlich zu sein. An der Belorussky Station wollten sie die Eintrittskarte nicht aber die Fan ID sehen.