hä?
Glaube @eagle meint Hopp statt Steubing & Freunde der Eintracht
hä?
Glaube @eagle meint Hopp statt Steubing & Freunde der Eintracht
@Durasil vielen Dank für Deine email & Einladung!
tooor emails landen bei mir fast alle erstmal im spam-Ordner. Das mag auch der Grund für die weinigen Rückmeldungen sein.
Wunschtermine:
Moskau: 12. / 13.07.
Sochi: 22.06.
![]()
PS: Dein Nachname passt ja so gar nicht zu Deinem Verhalten ![]()
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es hier schon Thema war: Wenn ich nach der Einreise und dem Einchecken im Hotel in Moskau und St.Petersburg unterwegs bzw. auf dem Weg zum Spiel bin, und nur dann, muss ich dann ständig meinen Pass bzw. die Einreisekarte dabei haben oder genügt eine Passkopie? Ich würde es ja lieber im Hotelsafe lassen. Vielleicht hat ja schon jemand beim Confedcup oder sonstigen Russlandreisen Erfahrungen gemacht?
![]()
Die Vorschriften sind ganz eindeutig....in Russland besteht genau wie bei uns Ausweispflicht und Ausländer/Gäste müssen auf Verlangen die Migrationskarte im Original vorzeigen können.
In der Praxis werde ich die Originale die meiste Zeit im Hotel lassen und ....
PS: Es mag Vielreisende mit anderen Erfahrungswerten geben, ich war bisher erst ca. 15x in Russland
naja, ich denk man muss jetzt auch nicht allzu viel Mitleid mit ihm haben. Er wird sicher über die Runden kommen
Von der Vereinsführung ist es natürlich trotzdem scheiße so einen verdienten Spieler einfach fallen zu lassen.
Anstand & Respekt.......für Bobic scheinbar absolute Fremdworte.
Was ist der Bobic doch für ein Arschlxxx ...
Bobic.....AWH ![]()
Was sind das nur für Leute hier!
Ich dachte, bei tooor sind nur feine Menschen mit Manieren.
Die auch mal ein Bier trinken wollen.
Ja und dann trinken sie mehr als ein Bier und dann sind es plötzlich andere Menschen ![]()
Ich wär dabei .....
Treff ist wohl in Adler
Tja Peelinger, jetzt weißte, welche Pappnase Du vorschicken musst.Da geht was!
@Peelinger ist auch nicht ohne.....Spezialität Leute durch Hinterhöfe jagen ![]()
Die nächsten werden Boateng, Mascarell und Rebic... und das wird dann wieder mit absoluten Granaten wie Willems, Falette & Co für 5-8 Millionen pro Mann aufgefüllt...
Ja, warum sollten Boateng & Rebic sich das antun....AMFG14 (und Hradecky) sind mahnende Beispiele
Ohne 50+1 wär es nur halb so schlimm wie mit Bobic!
Pest (50+1) vs. Pest & Cholera (AWH Bobic)
Das erklärt vielleicht das H
Und wer ist AW?
Schreibe Dir besser bei WA, ansonsten fängst Du wieder mit Niveau & so an
http://www.fr.de/sport/eintrach…-ende-a-1514628
Ende Gelände nach fast eineinhalb Jahrzehnten. Verkündet per schnöder Pressemitteilung am Montagabend des 28. Mai 2018. Es gibt Vereine, die regeln das auf eine andere, etwas würdevollere Art und Weise.
Und es ist nicht fair, den Routinier hinter vorgehaltener Hand so hinzustellen, als könne er nicht mehr mithalten. Meier, das haben unabhängige Experten bestätigt, ist so fit wie seit Jahren nicht mehr.
Eintracht Frankfurt hat eine große Chance verpasst, ein Zeichen zu setzen. Der Verein ist – Pokalsieg hin oder her – unnahbarer geworden. Entscheidungen werden durchgepeitscht.
Muss man jetzt, da einer wie Marius Wolf nach rund 30 Bundesligaspielen den Klub verlässt, um richtig dick Kohle zu machen, einen immertreuen Spieler wie Alex Meier vom Hof jagen?
Das Geschäft ist kalt geworden, eiskalt.
![]()
Er meint, England ist besser
Hm Schottland würde ich da noch verstehen.....Whisky wäre auch kein schlechtes Investitionsobjekt ![]()
AWH?
Was singt man in der Kurve bei besonders beliebten Gegenspielern, z.B. Werner?
@tgif6666
Wird noch besser!
Falkenheim hat er auch gestutz, der bekommt irgendwas abseits des Teams zugewiesen![]()
![]()
https://www.op-online.de/sport/eintrach…rt-9909603.html
Und wie man sieht, war da nichts mit Alex besprochen.
Wohl nicht mal mit dem neuen Coach...
Hoffe...vertraue darauf, dass zumindest die Kurve bei AMGs Abschiedsspiel die richtigen Worte findet....und der Verein auf Grund des zunehmenden öffentlichen Drucks dann alsbald handeln wird.
Das bestätigt mich übrigens auch in meiner Ansicht, dass Hradecky ohne diesen AWH noch in Frankfurt sein könnte.
Finaloption Deutschland
![]()
Du meinst Rückerstattung in Kräuterschnaps investieren ![]()
Migrationskarten – Bei der Ankunft in Russland und wenn Sie durch die Passkontrolle gehen, werden Sie eine „Migrationskarte“ erhalten. Dies ist ein schmales, weißes Stück Papier, das in Ihrem Reisepass platziert wird. Bitte bewahren Sie diese „Migrationskarte“ zu jeder Zeit mit Ihrem Reisepass auf. Diese MUSS mit Ihrem Reisepass beim Check-In in Ihrem Hotel VORGEZEIGT WERDEN. Falls Sie diese Migrationskarte nicht vorweisen können, wird das Hotel Ihre Zimmerreservierung verweigern. Die Einwanderungsbehörden werden die Hotels während der Weltmeisterschaft streng kontrollieren, weshalb Hotels keine Gäste ohne diese Karte akzeptieren können. Bitte passen Sie auf diese auf.
Kannste auch in Deutschland schon trinken ! Ich hab das in Dresden in einem russischen Supermarkt schon gekauft !
Dann könntest Du dem alten Schweden ja mal ein paar Liter zukommen lassen ![]()
Treff in Adler wäre auch nicht schlecht....
Oh je, in Sochi lockt doch schon Durasil mit seinem gefährlichen Kräuterschnaps - das kann ja heiter werden
Bitte, wo ist der tooor-Treff Kräuterschnaps in Sochi?