Frag mal @tgif6666
![]()
Ja, unverändert.....alles Mist, was Bobic macht & sagt!!!
PS: so sind z.B. Haller und Wolf keine Entdeckungen von Bobic's mega scouting team sondern vom biederen Hübner in HB-Zeiten
Frag mal @tgif6666
![]()
Ja, unverändert.....alles Mist, was Bobic macht & sagt!!!
PS: so sind z.B. Haller und Wolf keine Entdeckungen von Bobic's mega scouting team sondern vom biederen Hübner in HB-Zeiten
Keine Gerüchte.
![]()
B #13 #16 #38 #50. S 1x #51 kat egal
In der Tat keine Gerüchte!
Ich habe mit diesem user schlechte Erfahrungen gemacht, er ist aus meiner Sicht unseriös und zudem uneinsichtig.
EM 2016:
1. Wir hatten im FCN-Forum schriftlich einen Tausch (meiner) D-UA gegen (Deine) #16 vereinbart
2. Er hat mir kurzfristig vor der EM geschrieben ""...muss ich dir leider doch absagen weil ich nun das spiel selbst besuchen werde".
3. Nachdem ich ihn sehr deutlich darauf hingewiesen hatte, was ich davon halte und ihn gebeten hatte, nochmal darüber nach zu denken hat er mir geschrieben "...". absolut lächerlich was du abziehst ..."
Was willst mit mir jetzt wieder?
Ganz enfach....andere user darauf hinweisen, dass ich mit Dir schlechte Erfahrungen gemacht habe, Du aus meiner Sicht unseriös bist und zudem uneinsichtig.
Zur Erinnerung EM 2016:
1. Wir hatten im FCN-Forum schriftlich einen Tausch (meiner) D-UA gegen (Deine) #16 vereinbart
2. Du hast mir kurzfristig vor der EM geschrieben ""...muss ich dir leider doch absagen weil ich nun das spiel selbst besuchen werde".
3. Nachdem ich Dich sehr deutlich darauf hingewiesen hatte, was ich davon halte und Dich gebeten hatte, nochmal darüber nach zu denken hast Du mir geschrieben "...". absolut lächerlich was du abziehst ..."
Seinerzeit hatte ich hier mods vorab gefragt, ob ich hier von meinen Erfahrungen berichten kann.....
@Jay hab Deinen fred gerade erst gesehen.....in Sachen user Schumi88
http://www.tooor.de/index.php/Thre…1x-51-kat-egal/
Meine Graupen Vorrundenspiele für Saudi-Arabien gingen zum OP weg.
Der Junge bietet hier Kat. 3 Eröffnungsspiel an und ein Viertelfinale,
weiß nicht was es da zu meckern gibt. ..
Liegt vielleicht nicht an den Karten sondern am user.....habe ihn noch in allerschlechtester Erinnerung von der EM in PL/UA
Eeventuell ist das hier noch interessant
Hast Du Flüge nach VKO ![]()
Das war auch unser Plan. Wir hatten vor bis Danzig zu fliegen. Allerdings gibt es KEINEN Autovermieter in Polen, der dich nach Russland reinlässt.
Zudem hat mir mein Arbeitskollege (er ist gebürtig Russe) davon abgeraten. An der Grenze nach Kaliningrad soll Schmiergeldzahlung an der Tagesordnung sein. Zudem ist eine Wartezeit von 5-10 Stunden keine Seltenheit.
Und die Grenze ist nur ein Vorgeschmack auf das, was dann 10-15kms weiter kommen kann.....
Erbärmlich...typisch DFB in seiner selbstherrlichen Art
"Wir können es leider nicht verhindern, da gilt deutsches Recht"
Unterdessen verließen die sechs sichtlich verängstigten Tibet-Protestierer das Gelände in Begleitung von fünf Securitys und dabei aufmerksam beäugt von einem chinesischen Delegationsmitglied. Nach dem Abpfiff trat dann DFB-Vize Ronny Zimmermann vor die Kameras. „Wir werden im Nachgang das Gespräch mit der chinesischen Delegation suchen. Wir leben in Deutschland, da gelten bestimmte Gesetze. Dazu gehört die Meinungsfreiheit und das Zeigen einer solchen Flagge.“ Er sagte auch: „Wenn der Gast sich durch so eine Aktion provoziert fühlt, hat man ein schlechtes Gefühl. Schade, aber wir können es leider nicht verhindern, da gilt deutsches Recht.“
hab schon überlegt zu welchem Spiel ich gehen könnte
![]()
Tooor-Treff. Sektion Tibet. Bitte Vorschläge. Ich sponsore eine Fahne
Tooor-Treff: Nächsten Samstag hab ich bereits andere Pläne....wie schaut's mit Worms, Saarbrücken, Offenbach oder Mainz ![]()
In Sachen Fahnem könntest Du mit Deinem Sponsoring für etwas mehr Vielfalt sorgen...wie wär's mit Fahnen der Mongolen, Uguren, Zhuang oder Hui. Gibt ja leider reichlich unterdrückte Minderheiten in China.
18. November (14 Uhr) - TSV Schott Mainz
25. November (14 Uhr) - FSV Frankfurt
1. Dezember (18 Uhr) - TSG Hoffenheim II
9. Dezember (14 Uhr) - Wormatia Worms
10. Februar (14 Uhr) - TSV Steinbach
17. Februar (14 Uhr) - FC-Astoria Walldorf
24. Februar (14 Uhr) - SSV Ulm 1846
3. März (14 Uhr) - *
10. März (14 Uhr) - KSV Hessen Kassel
17. März (14 Uhr) - Eintracht Stadtallendorf
24. März (14 Uhr) - SV Elversberg
28. März (19 Uhr) - *
31. März (14 Uhr) - SV Röchling Völklingen
7. April (14 Uhr) - 1. FC Saarbrücken
14. April (14 Uhr) - SC Freiburg II
21. April (14 Uhr) - VfB Stuttgart II
28. April (14 Uhr) - *
5. Mai (14 Uhr) - Kickers Offenbach
12. Mai (14 Uhr) - 1. FSV Mainz 05 II
jetzt Kegeln und in 2 Wochen Boxen mit Ante ![]()
So, nun zählt es.
Bin gespannt.
In den "guten" alten Zeiten gab es immer ein Novemberloch...
nomen est omen....soll ich Samstag besser nach Berlin fahren ![]()