In Leipzig reicht nen Punkt, oder?
Solange der Boateng sich von dem Baier nicht hat inspirieren lassen
In Leipzig reicht nen Punkt, oder?
Solange der Boateng sich von dem Baier nicht hat inspirieren lassen
ich sage mal Gehälter, die vergleichbare Vereine in vergleichbaren Ligen nicht bezahlen würden. Nur mal so als Idee.
Ne Ausnahme sind natürlich Spieler, die nur deswegen nach Sachsen wechseln, weil sie einmal eine andere Sprache und eine andere Kultur kennenlernen wollen
https://www.welt.de/sport/fussball…ns-Gesicht.html
Weiss gar nicht was Du hast, 300.000 für den 2.Liga-Aufstieg sind doch durchaus marktüblich. Der Unterschied ist halt, dass das in Leipzig für einen Spieler gezahlt wurde und bei anderen Vereinen für die komplette Mannschaft......
Allerdings kann ich auch verstehen, dass man geklärt haben möchte, was im Falle einer krassen Fehlentscheidung durch den VAR passiert
Vermutlich auch hier " Tatsachenentscheidung"....unabhängig davon, ob richtig oder falsch bzw. regelkonform oder nicht
Apropos.
Ich verstand die Grundaufstellung nicht.
Mit Fünferkette und Hasebe davor?Die Offensive und der Ballbesitzfussball von Augsburg hat Kovac wohl mächtig Angst gemacht :hiebsche: .
Absolut unverständlich.
In der ersten Halbzeit sollte es wohl ein 3-1-4-2 sein und da Augsburg wirklich gut war, wurde daraus dann ein fluegellahmes 5-1-2-2. Leider kam auch nach der Umstellung zur 2. Halbzeit / Einwechslung von Rebic immer noch viel zu wenig über die Flügel. Da ist wohl der Kader suboptimal zusammengestellt worden. Schade, dass das mit Hahn nicht geklappt hat.....a
Ist sicher grenzwertig,was er gemacht hat, aber trottelig hat sich auch der Meppen-Spieler angestellt. brauchte den Ball doch nur ins Aus wegdreschen.Schon in der F-Jugend wird den Jungs beigebracht weiterzuspielen, wenn der Schiedsrichter nicht pfeift.
Ja hast eigentlich Recht.....wäre eher was für Arschloch des Tages, aber den Titel hat ihm ja jetzt AWH Keita (oder vielleicht auch Casteels oder Kehrer?) streitig gemacht
Eismann/FCC
Da ich aktuell flach liege, werd ich morgen wohl nur kurze Wege gehen.
Das schliesst den BW aus
Oh, dann gute Besserung!
Bekommt ihr das ohne mich hin
![]()
Schau'n mer mal.....erfahrungsgemäss schwierig
Hallo, hier auch Interesse an 1 Karte (gerne auch 2.. für Sohnemann). Bei einem Treffen wäre ich - je nach Verkehr/Staus - auch dabei
http://www.kicker.de/news/fussball/…sch-denken.html
Mit Blick auf die zunehmende Kritik an der Kommerzialisierung im Profifußball erklärt er [Bobic]: "Wir dürfen nicht moralisch denken - wenn man das tut, spielt man irgendwann in der 3. oder 4. Liga."
Dass an den ersten beiden Spieltagen kein einziger Spieler in der Startelf stand, der für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wäre, ruft durchaus kritische Reaktionen hervor. Die prallen an Bobic jedoch ab, er betont: "Es ist nicht unser Ziel, vom deutschen Markt wegzugehen.
PS:
Wenn er mit "normal" eines der ältesten Zahlensysteme, z. B. das indische, meint, sollte man ihn demnächst in extra 3 für seine Weitsicht auszeichnen. Denn dann gäbe es endlich eine sinnvolle Beschäftigung, für die aus arabisch sprachigen Ländern geflüchteten Lehrer.....Mathematik-Unterricht an deutschen Schulen!
Frankfurt (regelmäßig Waldstadion + Waldstadion neu
, da hab ich auch schon gespielt, als kleiner Stepke auf dem heiligen Rasen)
Commerzbank Arena
Das war am Samstag ja selbst für Blinde offensichtlich, dass auf den Flügeln Handlungsbedarf besteht. Wobei Rebic & Boateng ...kann spanned werden.
Schlägt die Eintracht kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch noch einmal zu? Seit Mittwochabend verdichten sich die Gerüchte, dass Ante Rebic zurückgeholt werden soll. Laut des italienischen Journalisten Gianluca die Marzio von „Sky Italia“ soll der Flügelstürmer erneut vom AC Florenz an den Main ausgeliehen werden. Di Marzio lag vor zwei Wochen mit seiner Prognose zum Wechsel von Kevin-Prince Boateng schon einmal goldrichtig. Andere italienische Portale berichten sogar von einer festen Verpflichtung des 23-jährigen Kroaten. Demnach sollen sich die Frankfurter mit Florenz auf eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro plus einer Weiterverkaufsbeteiligung der Italiener von 50 Prozent geeinigt haben.
Gebt mir bitte mal Nachhilfe in Sachen Videobeweis.
Ich hatte das so verstanden, dass der Vidoebeweis eingesetzt werden kann bei: Tor, Elfmeter, Platzverweis (nicht Gelb-Rot) und Spielerverwechslung.
Beim heutigen Spiel zeigte der Schiri zunächst auf den Elfmeterpunkt, nachdem Camacho Boateng im Strafraum zweifelsfrei getroffen hatte. Doch nach dem Videobeweis nahm der Schiri seine Entscheidung zurück, weil Boateng zuvor im Abseits gestanden war.
Der Elfmeter war berechtigt und für diese Entscheidung hatte der Schiri regelkonform den Videobeweis angefordert. In der dem Foul vorangegangen Spielsituation hatte der Schiri eine "falsche" Tatsachenentscheidung getroffen, sprich die Abseitsstellung nicht erkannt.....oder?
Ich bin zufällig grad im Urlaub auf Zypern wenn die Spurs gegen Apoel spielen.Ich werde versuchen Tickets zu bekommen, hätte aber Uschi dabei.
Du hast geschrieben dass die Fans sehr emotional werden können.
Meinst du eher positiv oder negativ emotional ? Ist ja immer so eine Sache wenn man mit Uschi unterwegs ist
Leider auch negativ emotional.....inkl. Pöbeleien und Leuchtraketen auf erkennbare Gästefans. Deinen Lilywhite-Kram lässt Du vielleicht besser daheim bzw. im Hotel. Als neutraler deutscher Touri sollte es m. E. ok; an sich sind die Zyprioten ja ausgesprochen gastfreundlich.
Also genau der Wert, den die bescheuerten Spaniockels zahlen. Und Marktwert und Marktpreis sind hier gelich.
Wenn...dann bescheuerte Kat-iockels
Wie können solche Fans nur ausgezeichnet werden?
/Ironiemodus aus
Wieso....in der Strafentabelle liegen doch Dortmund und Nürnberg auf den ersten beiden Plätzen
War von euch jemand zur Europa League in Nikosia und kann etwas zu Stadion und Anreise sagen?
Kannst auch mal die "Gladbacher" nach Ihren Erfahrungen fragen. Die Spiele gegen AEL und Apollon Limassol fanden auch im GSP in Nikosia statt. Ist wohl das einzige Stadion auf der Insel mit UEFA-Zulassung. Die lokalen Fans können sehr emotional werden.
Oktober eignet sich noch Bestens für Strandtage. Dann solltest Du nach Unterkünften in Agia Napa oder Limassol (stadtauswärts in Richtung Larnaka) schauen. In Larnaka hättest Du ständig Öltanker vor der Nase. In Nikosia empfiehlt sich ein Spaziergang in den türkisch besetzten Teil; Selimiye Moschee, alte Markthalle und die Karawanserei Büyük Han. In der Karawanserei gibt es ein über die Jahre gleichbleibend gutes und günstiges Restaurant (vom Hauteingang "hinten links", vom Nebeneingang rechts). Dort gib es auch
Mietwagen waren relativ günstig....aber man muss auf der anderen Seite fahren. Du hast wohl Deine Flüge bereits gebucht.....ansonsten hättest Du mal bei Pegasus oder Atlasjet nach Flügen nach Ercan (im türkisch besetzten Teil) schauen können.
Die sind doch prädestiniert für die Betreuung der Gästefans in Leipzig