Retortendreckbesieger
Beiträge von tgif6666
-
-
was soll er denn machen?? 11 frankfurter spielen lassen, die am besten noch alle in der gleichen kindergartentruppe waren?? und dann absteigen??
ich glaube der bobic würde auch gerne anders wenn er könnte...
fand übrigens seinen auftritt im dopa am sonntag richtig gut...hätte nie gedacht das ich sowas mal über den sage...
Nettes bla bla....befuerchte, dass er von seiner Strategie tatsaechlich überzeugt ist....und hoffe, dass er gehen muss, bevor er die SGE so "erfolgreich" Weiterentwickelt wie schon den VfB.
Der Auftritt seiner 20+ Mio. Spielerwerte - Söldnertruppe am Samstag in Siegen war erschreckend! Wäre schön, wenn sich auch aus der Bobic- Ära wenigstens ein paar Spieler ein wenig mit dem Verein identifizieren würden...das wäre von wandelnden Kapitalanlagen aber wohl zuviel verlangt.
-
Noch nie gehört.... willkommen in Bobic's Söldnertruppe!
-
Wenn ich Hradecky wäre, würde ich unter Bobic nicht Verlängern
-
Immerhin wird er so kaum verkauft werden können...
Ihr Jünger des FabianSomit ist bei Fabian das Glas halb voll....
Und bei Hradecky demnächst... Flasche leer
-
Ein Wechsel zu Benfica wird wohl konkreter.
Was dann wohl für ein erster Keeper geholt wird!?!
Ulreich
-
Chama-se Lukas Hradecky, tem 27 anos e pode ser o próximo guarda-redes do Benfica. O guardião finlandês, que jogou nas duas últimas temporadas ao serviço do Eintracht Frankfurt, está em final de contrato e pode ser o homem que se segue na baliza encarnada, refém depois da saída de Ederson.
(...)
O Benfica poderá ter que disponibilizar cinco milhões de euros para garantir um guarda-redes que tem 36 internacionalizações pela sua seleção. -
Hast du da ne aktuelle Quelle?
Hab über Google nur News von Anfang Juli gefunden...
Der Sportredakteur unseres Käseblatts ist seit Jahrzehnten großer Fan, "ganz nah dran" , war jetzt mit in den USA und mach sich Sorgen...u.a. Hübner unglücklich über Bobics neue Transferpolitik, in Sachen Fabian gibt es wieder/noch Gespräche mit Wolfsburg, bei Hradecky alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen.....
-
Wir haben doch in den letzten Wochen gelernt, dass die Brüder, gar keine Brüder sind
In der Wirtschaft würde man sie jetzt wohl als Vettern bezeichnen
-
Was is mit Fabian?
Wolfsburg
-
Boah, kann mich mit Otsche im Schalker Trikot nicht anfreunden
Ja...und jetzt geht noch Fabian und nächste Saison dann Hradecky, Meier und Abraham...und der Sportvorstand läßt sich in der Presse für die neue Transferpolitik feiern
-
Hat von Euch jemand diesen Willems schon mal spielen sehen oder zumindest etwas von ihm gehört (ich weiss, nachdem die Holländer sich an größeren Turnieren nicht mehr beteiligen....)
Muss gem. Frankenbach ein Mega-Talent sein, wenn er demnächst beim Weiterverkauf potenziell 30+ Millionen einbringen soll
Mit Fredi Bobic und Niko Kovac ist ein ganz anderer Zug in die Transferpolitik gekommen...
http://www.echo-online.de/sport/top-club…en_18019329.htm
PS;... würde mich sehr freuen, wenn Bobic alsbald auf den Zug zum nächsten Verein aufspringt
-
+++ Oczipka auf dem Weg nach Schalke +++
Der Wechsel von Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 rückt offenbar immer näher. Der Linksverteidiger fehlte bei der ersten Einheit der Eintracht am Mittwoch im amerikanischen Chula Vista und ist wohl sogar schon aus dem Trainingslager abgereist. Nach Informationen des hr-sport soll der Transfer zu Königsblau bald über die Bühne gehen. Demnach wird Oczipka am Donnerstag auf Schalke erwartet und soll dort nach überstandenem Medizincheck einen Vertrag unterschreiben. Die Ablösesumme soll zwischen 3,5 und fünf Millionen Euro liegen.Vor zwei Tagen hieß es noch, Gespräche werden erst nach dem Trainingslager stattfinden.
Was für ein Sch... !
„Ja, er ist weg“, bestätigte der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic am Mittwoch in Chula Vista/Kalifornien gegenüber dem „Wiesbadener Kurier“, Reportern der „Bild“-Zeitung und dem „Hessischen Rundfunk“, fügte aber auch hinzu: „Noch ist nichts fix, es gibt noch letzte Details zu klären. Die dürften aber nicht ausschlaggebend sein.“
https://www.transfermarkt.de/frankfurts-ocz…iew/news/281362Gibt es denn schon Gerüchte über mögliche Nachfolger? Tawatha ist ja wohl keine echte Alternative!?
-
+1 = 636
-
11.08. nach dem Gesetz der Serie wird das Ergebnis wieder 0:4 lauten
-
Läuft in den neuen Trikots! RWE führt zur Pause mit 2:1 gegen Borussia Dortmund. Baier traf zweimal, Aubameyang einmal.
Who the F... is Baier
-
China-Tests in abgespeckter Form
Chinas U 20 kommt in die Regionalliga Südwest - aber anders, als ursprünglich angedacht. Erst ab November, wenn die Rückrunde beginnt, wird das Nachwuchsteam einsteigen. So wurde es nach kicker-Informationen eben auf der Managertagung der Staffel beschlossen.
Waldhof Mannheim, TuS Koblenz, Stuttgarter Kickers und der 1. FSV Mainz II aus der Regionalliga Südwest wollen nach kicker-Informationen nicht gegen die Olympia-Auswahl des Reichs der Mitte antreten -
Skandal im Ticketshop!!!
Retortendreck mit Retortenlogo
-
Die Mauer wird in 50 und in 100 Jahren noch bestehen , .....
Wohl wahr! Bei einem Auftritt des BFC in Zwickau gab's 2 Elfmeter....ich habe meinen Unmut darüber lautstark zum Ausdruck gebracht....und wurde nach dem 2ten Elfer von 2 VoPos mit den Worten "Sportsfreund, solch ein ungebührliches Verhalten gibt es bei uns nicht" aus dem GDS entfernt.......
-
...aber wir sollten wegen Timo Werner mal umdenken, spielt ja in Zukunft auch weiter für die N11 und nur weil einer einmal nen Fehler wegen ner Schwalbe gemacht hat wird er jetzt die ganze Zeit runtergemacht, das ist das was ich kritisiere.
In Sachen Werner umdenken.....ich bin weiterhin der Ansicht, dass er sich die Pfiffe redlich verdient (habe tatsächlich überlegt N11, junger Kerl etc) bis er sich aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. Fakt ist, dass er betrogen hat und danach mehrmals und wissentlich gelogen hat. Da sind diese Pfiffe m.E. gerechtfertigt, als deutliches Zeichen des Unmuts und Ablehnung....bei Werner und natürlich auch anderen selbstgefälligen, selbstherrlichen, verlogenen Funktionären, Politikern etc.