Beiträge von tgif6666
-
-
-
Wurde bei Euch eigentlich die Karte gescannt? Bei uns am Freitag nur abgerissen...
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.
Freitag abgerissen, Samstag gescannt
-
-
-
Wie war denn die Temperatur in der Halle?
Pullover oder Jacke?Unterrang...reicht sicher Pulli oder T-Shirt, wie howie bereits sagte. Falls Du Mittel-/Oberrang hast und das Pech hast in der Nähe von Umluft-/Klimaanlage zu sitzen, besser Winterjacke. Habe mir gestern einen Schnupfen geholt (kein Witz)
Und abgesehen vom
besser keinen Hunger bekommen....recht bescheidener Mampf -
-
wo?
Mensch eagle, dass war heute wohl ein extrem bescheidenes Spiel....natürlich Buli
-
Auf ein Wiedersehen in 2018/19

-
Angebot der Fanabteilung - Sonderzug nach Berlin
Allen Besitzern einer Eintrittskarte bieten wir für das DFB-Pokalfinal-Spiel eine Fahrt mit unserem Sonderzug an. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Buchung vorraussetzt, dass die angemeldeten Personen bereits im Besitz einer Eintrittskarte für das Pokalendspiel sind. Andernfalls bitten wir, von einer Buchung abzusehen. Der Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Olympiastadion wird vor der Abfahrt in Frankfurt kontrolliert.Die Fahrt enthält keine Eintrittskarte und ist ab kommenden Mittwoch (10. Mai 2017) um 12 Uhr buchbar. FuFA-Mitglieder haben hier -wie bei all unseren Fahrten- ein 24-stündiges Vorbuchungsrecht. Ab Donnerstag, den 11. Mai 2017, um 12 Uhr können eventuelle Restplätze auch von Nichtmitgliedern gebucht werden. Mitglieder der Fan- und Förderabteilung zahlen für die Fahrt 79 Euro; Nichtmitglieder können die Fahrt für 89 Euro buchen.
Insgesamt bietet der Sonderzug Platz für 1000 Mitfahrer und hat 2 Tanzwagen. Abfahrt: Samstag, 27. Mai 2017, 05:00 Uhr am Frankfurter Südbahnhof. Weitere Zustiegsmöglichkeiten: Hanau und Fulda. Rückfahrt: Sonntag, 28. Mai 2917, ca. 02:00 Uhr. (Hinweis: Die Fahrzeiten sind noch nicht endgültig und können sich noch +/- 1 Stunde verschieben. Sobald wir die Zeiten endgültig bestätigt bekommen haben, werden wir darüber informieren.)
-
-
wer ist denn heute bei D - Swe dabei

-
-
-
-
Haha du Sack
Ich habe schon die Gockelmaschine angeworfen. 
[B] 2x Sitz FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Block G print home tickets
-
Mainz ist schon ein Trauerspiel.
für das Spiel nächste Woche (in Mainz als Derby bezeichnet) startet heute der "offene" Kartenvorverkauf (nur für Mitglieder, DKler ...).
Es gibt noch ausreichend Steh und Sitzplätze schreiben sie.
Glaube die wird keiner vermissen. Selbst die eigenen Leute nicht.
Ja, da habe ich mich vergangenen Samstag bereits gewundert, wieviele Gästefans im Stadion waren.
Für das Spiel nächste Woche sind die gästenahen Bereiche (Haupt, Entega, Süd) nahezu komplett ausverkauft und für die typischen Heimfanbereiche, vorallem Stehtribüne, gibt es noch massig Karten. Wird sicherlich ein sehr stimmungsvolles Auswärtsspiel.
PS: Falls hier jemand noch auf der Suche nach Karten ist, gerne PN. Habe noch was über für Block G.
-
-
-