Beiträge von tgif6666
-
-
-
Haha du Sack
Ich habe schon die Gockelmaschine angeworfen. 
[B] 2x Sitz FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Block G print home tickets
-
Mainz ist schon ein Trauerspiel.
für das Spiel nächste Woche (in Mainz als Derby bezeichnet) startet heute der "offene" Kartenvorverkauf (nur für Mitglieder, DKler ...).
Es gibt noch ausreichend Steh und Sitzplätze schreiben sie.
Glaube die wird keiner vermissen. Selbst die eigenen Leute nicht.
Ja, da habe ich mich vergangenen Samstag bereits gewundert, wieviele Gästefans im Stadion waren.
Für das Spiel nächste Woche sind die gästenahen Bereiche (Haupt, Entega, Süd) nahezu komplett ausverkauft und für die typischen Heimfanbereiche, vorallem Stehtribüne, gibt es noch massig Karten. Wird sicherlich ein sehr stimmungsvolles Auswärtsspiel.
PS: Falls hier jemand noch auf der Suche nach Karten ist, gerne PN. Habe noch was über für Block G.
-
-
-
-
-
Den Tipp habe ich ihm auch schon gegeben. Wenn der Postmaster zweimal klingelt

Und wenn Ihr Beiden mir das erklärt, mache ich da auch gerne mit

-
Danke Meiderich
Das würde wohl noch nicht mal Oppa Pritschikowski sagen!
-
-
-
-
Tausche gute Leistung gegen Punkt...
Ich sage nur Duplo

-
-
Hast du doch geschrieben - für heute geschafft

Kaputt vom Feiern
Die Nachbarn in die 3. Liga geballert... -
Bei den Voraussetzungen spielen sie dann Unentschieden
und wenn eagle noch ein Duplo drauflegt, wird es ein Sieg

-
-
-
Schade, kann mich erinnern an eine bärenstarke Saison in Düsseldorf 2009/2010, schnell und extrem kopfballstark, gute Übersicht - damals dachte ich, der Junge kann mal ein ganz großer werden. Irgendwie ist der Knoten aber nie richtig geplatzt und dann noch so viel Verletzungspech, zuletzt mit dem Knorpelschaden. Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal nach Deutschland zurückkehrt, wenn sich ein Interessent findet und sein Heimweh nicht zu groß ist, für die 2.Liga sollte es schon noch für ein paar Jahre reichen.
Apropos reichen. Wem drückst du eigentlich später die Daumen eagle?
Hat der gemeine Eintracht Fan da irgendwelche Vorlieben? Oder Hauptsache nicht der FCB?
Jetzt bin ich wirklich auf eagles-Antwort gespannt. Bei den üblichen Verdächtigen hier sind die Sympathien doch sehr breit gestreut und zum Frankfurter Liedgut gehört "alles Sch... außer Frankfurt" (Ausnahmen Waldhof, Atalanta und der Rest von Leipzig).