Bei Leckies Schuss aufs leere Tor, war bei uns grosses Rätselraten. Im Gewitter ging im Schuß das Bild weg
Na da hattet Ihr ja genau soviel...wenig...Durchblick wie Leckie...gottlob ![]()
Bei Leckies Schuss aufs leere Tor, war bei uns grosses Rätselraten. Im Gewitter ging im Schuß das Bild weg
Na da hattet Ihr ja genau soviel...wenig...Durchblick wie Leckie...gottlob ![]()
Werden Zuschauer heute persönlich begruesst und zum Platz begleitet?
1975
.....1980
....1988 ![]()
![]()
Bei euch singen 50.000, dass sie die Eintracht im Endspiel gesehen haben. Davon war damals doch ein Großteil noch flüssig
![]()
Dann soll doch lieber die Sonne scheinen
Werter Nachbar babbel net ....ich habe den Jürgen im Endspiel gesehen haben ![]()
...und war seinerzeit nicht mehr flüssig, hatte es aber auch noch nicht so mit DEM Flüssigen ![]()
Wie würden denn die Schanzer so eine Forderung begründen wollen?
Die Schanzer haben von ca. 5.000 möglichen beachtliche 213 Karten verkauft (und davon ging definitiv ein Teil an Adler) und die Eintracht von ca. 15.000 möglichen auch nur bescheidene 5.914 Karten.
Warum eigentlich nur 5.914..........das kann ja nicht nur am Schubsen gelegen haben?
Diese Woche tue ich mir mit Auswärtssieg am Freitag Abend schwerer, als die letzte Woche
Merci vielmals.....jetzt habe auch ich es verstanden ![]()
Möchte die Auswärts-Gladbacher sehen
![]()
Zu weit weg (rund 4300km)
Bitte etwas mehr Einsatz.....gab es da nicht Zeiten, in denen Du über 9000km zu einem Fussballspiel geflogen bist ![]()
Schönen Urlaub ![]()
Die Kritik von Kovac ist sachlich ja sehr konkret und in Anbetracht der happigen Stadionmiete erschreckend.
Kein Ruhmesblatt für denjenigen, der die Verlängerung des Mietvertrages ausgehandelt hat. Allgemein ist es bei gewerblichen Mietverträgen durchaus üblich, (dass man verhandelt) dass ein Teil der Miete als Capex in die Infrastruktur investiert wird.
PS: leider kann ich hier mal nicht auf Bobic rumhacken...
...wobei auch der Einzug in das EL-AF eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr wäre.
Steht schon fest, wann genau das Wintertrainingslager in Abu Dhabi stattfindet?
@eagle vielen Dank für Deinen Rat am Samstag! Nach dem Anruf ging es rasend schnell ![]()
Lese zum ersten mal, das wir Ingolstadt entgangene Einnahmen erstatten sollen!
Also bei einem Dienstag Abendspiel gegen den Tabellenletzten würde ich von 25000 Schaulustigen ohne die Sperre ausgehen.
Aber auch nur, wenn Ingolstadt sein Kontingent ausschöpft...
Könnte mir durchaus vorstellen, dass bei diesem Spiel der Gästebereich "gut" gefüllt sein wird ![]()
also wenn der vfb wieder aufsteigt?
VfB....Loksche ![]()
Nettes Spielchen.....
...zwischen RD 1 und RD 3 ![]()
Treffende Zusammenfassung inklusive Geschmäckle. Top-Einstellung & Moral und mit 10 Mann zum verdienten Ausgleich!
Klotz am Bein....die Differenz zwischen Miete und Finanzierung/Eigentum würde mindestens fuer 1 guten Spieler mehr reichen.....shine a light
Dann wäre eine Umbennenung in Waldstadion ja fast ein Eigentor......
Wie schaut's denn andernorts mit Stadionmieten aus?
Hm...gibts dann 2x 2 Karten ![]()