was ist das eigentlich für ein lied, was nach nem darmstädter tor eingespielt wird??

SV Darmstadt 98
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nix gegen die Lilien, aber das Lied finde ich zum
-
Und der Norbert Meier hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank...
-
Nix gegen die Lilien, aber das Lied finde ich zum
ich finds Weltklasse
Ist eben mal nicht der übliche Mist a la Scooter oder Seven Nations Army.
-
was ist das eigentlich für ein lied, was nach nem darmstädter tor eingespielt wird??
die sonne scheint - die menge tobt.....
das hat bruno labbadia damals noch mit eingesungen
-
ich finds Weltklasse
Ist eben mal nicht der übliche Mist a la Scooter oder Seven Nations Army.agree
-
ich finds Weltklasse
Ist eben mal nicht der übliche Mist a la Scooter oder Seven Nations Army.Aber dass du das vorher nicht kanntest?
Ich finde es auch ziemlicn geil
-
Gott, seid ihr ekelig
-
Oh Lilien, Oh Lilien, Oh Lilien! Ohooo!
Absolute weltklasse! Das Lied passt einfach zum Stadion und der Atmosphäre da! Einfach kultig!
-
-
Gott, seid ihr ekelig
Bei euch singen 50.000, dass sie die Eintracht im Endspiel gesehen haben. Davon war damals doch ein Großteil noch flüssig
Dann soll doch lieber die Sonne scheinen
-
Gibt ja youtube, da kann man es auch sehen...
Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Ich war jedenfalls geschockt, als ich letzte Saision das erste Mal im Bölle war... da wird vor dem Spiel ein Lied nach dem anderen abgespielt und mitgeklatscht. ist nicht so mein Ding....
Das fand ich aber geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei euch singen 50.000, dass sie die Eintracht im Endspiel gesehen haben. Davon war damals doch ein Großteil noch flüssig
Dann soll doch lieber die Sonne scheinenWerter Nachbar babbel net ....ich habe den Jürgen im Endspiel gesehen haben
...und war seinerzeit nicht mehr flüssig, hatte es aber auch noch nicht so mit DEM Flüssigen
-
Also das letzte Endspiel war 2006.
Da war ich dabei, wie auch 88.
Aber gut Grabi war eher im TV. 1975 war ich noch nicht so mobil, aber fern von flüssig. -
Werter Nachbar babbel net ....ich habe den Jürgen im Endspiel gesehen haben
...und war seinerzeit nicht mehr flüssig, hatte es aber auch noch nicht so mit DEM FlüssigenHauptsache es schmeckt mittlerweile
Aber gut Grabi war eher im TV. 1975 war ich noch nicht so mobil, aber fern von flüssig.Die Jahreszahlen nehme ich auf alle Fälle mit an den Stammtisch
-
Naja, wenn ich das richtig zusammenbringe hätte das für 80 schon auch passen können.
Aber da meinte ja ein gewisser Matthäus den Grabowski vor dem Uefa Pokalfinale invalide treten zu müssen. -
1975
.....1980
....1988
-
Zurück zum Thema, hier Darmstadt.
@mokkatoni: deine DK ist echt uff der Süd?
Bedacht würd ich mir das evtl. sogar noch mal geben. Also irgendwann
-
Aber dass du das vorher nicht kanntest?
Ich finde es auch ziemlicn geilich?
Ich Kenn das schon n Zeitchen -
Aber gut Grabi war eher im TV. 1975 war ich noch nicht so mobil, aber fern von flüssig.Hatte die Eintracht in Nürnberg nicht zuletzt auch ein Endspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!