Interesse an 1x #49 (nehme auch beide Spiele, wenn gewünscht) ![]()
Beiträge von tgif6666
-
-
Karten gingen an @c.eic...Abwicklung 
-
Hallo, bei gogo gibt es zur Zeit für Tschechien - Türkei, 21.06,, Lens Kat 3 - Karten unter OP!
-
interesse an 1er Karte
Spiel 412 kann ich leider ned gebrauchen.
sorry mindestens 2...einzeln gibts nur PT - ISL

-
Habe nachfolgende Zugtickets über...hat vielleicht jemand Bedarf?
Sind print home Tickets, die ich am 9. bzw. 11.06. von ouigo per email bekomme und dann natürlich sofort weiterleiten würde...
13, Juni 2x ouigo-TGV Lille Tourcoing -Paris Marne-la-Vallee Chessy
Abfahrt: 11,26h Lille Tourcoing (direct from central Lille by subway)Ankunft: 12,59h Paris Marne-la-vallée-Chessy-Disneyland® (from Paris by RER)
15. Juni 2x ouigo-TGV Lyon St. Exupery – Paris Marne-la-Vallee Chessy
Abfahrt: 09:49 Lyon St Exupéry Airport (direct from Lyon center by shuttle)Ankunft: 11:34Paris Marne-la-vallée-Chessy-Disneyland® (from Paris by RER)
Kosten jeweils € 30 für 2 Personen (je 2 Gepäckstücke inklusive) plus Namensänderung (gem. ouigo-homepage € 10 / Person / Strecke)Bei Interesse bitte PN
-
aktualisiert 05.06.
....
-
Hallo,
habe für # 37 St. Etienne AF 2x
3xKat. 3 zum OP von insges. € 110,00165,00plus UEFA-VVK € 15,00 (Kartenstammen aus 2 verschiedenen resales, Plätzesind nebeneinander im Block V34) plus Versand zu Dir abzugeben. Wer den Ladenhüter 1x Kat. 3 für #12 Portugal – Island € 55,00 mitkauft ist klar im Vorteil.Kein FCFS, Bei Interesse bitte hier reinschreiben.
VG
aktualisiert 19.06.
-
Hallo,
habe für # 41 AF Lille 2x Kat. 2 zum OP von insges. € 210,00 plus UEFA-VVK € 15,00 plus Versand zu Dir abzugeben. Wer den Ladenhüter 1x Kat. 3 für #12 Portugal – Island € 55,00 mitkauft ist klar im Vorteil.
Kein FCFS, Bei Interesse bitte hier reinschreiben.
VG -
Ist Deine Suche noch aktuell.....auch Kat 2?
-
Freut mich das Ihr dann doch zueinander gefunden habt))
-
ich werde es auf jeden Fall probieren...würdest Du auch Kat 1 nehmen?
-
Hach in Zeiten in denen das Forum vor sich hin rottet, ist wenigstens mal wieder ein klein wenig los.

rottet....hottet

-
Karte ist noch zu haben
-
#41 geht an @Futzi
Karte für #37 ist noch zu haben
-
-
-
-
-
Das sollte hier nicht mehr extra betont werden . Nur bei " Unter OP " sollte ein Hinweis erlaubt sein .

Das scheint hier 2x OP Kat 3 plus VVK inklusive WuB u/o Versand zu sein

-
..jetzt auch 1:1 ?