erledigt
Beiträge von tgif6666
-
-
Hallo, habe für #49 HF Lyon 1x Kat. 2 zum OP von € 295,00 plus UEFA-VVK € 15,00 plus Versand zu Dir abzugeben. Kein FCFS. Bei Interesse bitte hier reinschreiben. VG
-
-
Hallo, habe 1x Kat 2 fuer Lyon ueber. Interesse?
-
Hallo, habe noch 1 Karte in Kat. 3 über...allerdings plus VVK, da aus LMS. Interesse?
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…r-wortwahl.html
Schäfers Entschuldigung

Weiler Gebabbel & Gesabbel

-
Ost-West-Geseiere finde ich herrlich.

gibt es hier eigentlich auch Mitglieder aus den Osten....z. B. aus Chorzow, Kaliningrad oder Palanga

-
Schad, dass nur Einer oben spielen kann - bei aller Rivalität. Lieber wär mir eine Relegation SAP-RB gewesen.
..und noch lieber wäre mir gewesen RBL 4.ter...oder 18.ter...am Besten Auflösung!!!

-
-
Versteht mich nicht falsch, aber der Schäfer hat wohl nicht alle Tassen im Schrank:
Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer ging einen Schritt weiter und sagte gegenüber Sky: "Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
Ich wünsche keinem Böses, bin aber grade nache davor!
Wenn er nicht weiss as los ist, sollte er den Mund halten. Mir fällt das da grade schwer.
..und der Rene Weiler
Na Kinners, mit seinem Vorwurf "Inszenierungen (Russ)"..der hat doch nen Dubbe!!!
-
man könnte meinen Bobic tut alles um nicht nach Frankfurt zu kommen:
http://www.sport1.de/fussball/bunde…_medium=twitterEine öffentliche Bewerbung bei RB Leipzig...
...dann sollten wir ihm einen roten Teppich ausrollen, damit er auch ja den Weg nach Leipzig findet!!!
-
Der Protest steht ihnen doch durchaus zu. Ist ja eigentlich auch ein cooles Statement. Dann hätte sie aber auch beim Interview sagen müssen: "Ubrigens Herr Matteschitz, stecken sie sich Ihre Kohle sonst wo hin".
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen. Diese Art von Doppelmoral geht nicht. Meine Meinung.Hierzu fallen mir zwei Sprichworte ein:
1. Dummheit hat Ihren Preis!
2. Für Geld kannst Du nicht alles kaufen!

-
ok, kannst Dich ja nochmal melden, falls Du mit 3 nebeneinander nicht fündig wirst
-
Hätte 1x HF Lyon Kat 2, Interesse?
-
Ging mir um die Trikots, die auf der Bühne getragen wurden

-
Nun hat Spock auch endlich seine Werbung für den Fußball im Osten.
Werbung....für Retortenfussball in Leipzig...und Salzburg

-
Das passt sogar, mein erstes mal TGIF war in Russland...als der erste Laden auf der Tverskaya eröffnet hat, wollten die Kollegen unbedingt hin

-
Die Nr. 3 in Frankfurt kann noch aufsteigen und definitiv nicht mehr absteigen

-
Hallo,
verkaufe nachfolgende Karten zum OP plus VVK plus Versand an Eigennutzer:
# 37 St. Etienne AF 1x Kat. 3
# 41 Lille AF 1x Kat. 2Kein FCFS, Kaufinteresse bitte hier reinschreiben
VG
aktualisiert 01.06.2016
-
Biste dabei?
werde es zum HS auf jeden Fall versuchen!
Vor dem TV halte ich das nicht aus.....