Noch 2 Spiele.....das Lebbe geht weider!
Beiträge von tgif6666
-
-
Hast Du bestimmte Wünsche wegen der Kategorie und des Blocks?

Was für eine Frage....VIP-Bereich mit Gourmetküche & Champagner....man ist ja schließlich in Frankreich

-
Alles anzeigen
ich bin von der Person nicht überzeugt.
Allerdings hat er in Frankfurt einfach eine ganz andere Aufgabe!
In Stuttgart war er doch mehr oder weniger der Manager.
Diese Rolle hat Hübner und behält diese (wohl).Er muss darüber nun alles zusammenhalten. Insofern ist die Entwicklung in Stuttgart nicht zwingend als Maßstab zu bewerten.
Aber ganz entspannt bin ich dennoch nicht.
Das wäre jedoch wohl bei jedem Bruchi Nachfolger der Fall
.Ja....ich bin auch von der Person nicht überzeugt!!!
Hat er beim VfB nicht auch als "Hübner" angefangen und ist dann befördert worden...erst in den Vorstand und dann raus?
Und in Frankfurt sind die Aufgaben tatsächlich andere....statt Mitläufer langfristig zu binden und Talente zu vergraulen .... müßte er eigentlich den Kader umbauen, das Scouting nach Talenten verbessern und den Übergang von Nachwuchs zu Profis organisieren.... Bin gespannt, ob er wenigstens aus Fehlern lernt...im Zweifelsfall können sie ja dann Dutt als Nachfolger holen, der das Werk vollendet

Schade, dass es Bruchhagen nicht geschafft hat, einen Nachfolger aufzubauen.
Bin gespannt auf die Erklärungen von Vorstand und Aufsichtsrat, warum Bobic der beste Kandidat ist...
-
-
Nicht Dein Ernst?mutigere Entscheidung.......jemand “Unerfahrenes“......wie einst Gladbach mit Eberl oder Schmadtke in Aachen...
und Eberl soll mal schön weitermachen und seine Arbeit in näherer Zukunft mit einem Titel krönen))
-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.....und Dutt kann dann ja Nachfolger von Bobic werden und das Werk vollenden......
Hätte mir eine mutigere Entscheidung gewünscht......Eberl, Schmadtke, ....
-
Hab Ebenfalls 2 Tickets für das Eröffnungsspiel!
kat4 aber unmittelbar in der Nähe der Bühne und würde sie für 120€ das Stück abgeben!
LgOP war € 75 / Karte ....oder?
-
...apropos uddate.....gibt es neue Gerüchte über Alternativen zu Bobic???
-
apropos, wie geht es dir?Raus aus dem KKH ?
Oder kannst du nicht, weil du noch drin bist.Danke der Nachfrage....aus dem KKH bin ich raus ....aber selbst mit Krücken schaffe ich kaum 500m und vorallem kann ich noch nicht sitzen....und Bremen Hin & Rück mit der Bahn sind über 9 Stunden ((
Hoffe aber dennoch, dass es kein 18tes Heimspiel gibt....obwohl es ja gratis wäre ))
-
Alle aus der Runde schon versorgt?
update: je 1 Karte an dorfrocker und cheffe (da ihm Oz84 den Vortritt überlassen hat)
-
Hast Du Interesse an #43?
-
Hat spock scheinbar doch noch einen Ghostwriter gefunden...
das kann ja nur ein gesponserter Artikel sein.....und was soll denn diese dämliche Ost / West - Polemik?
RBL ist übelste Retorte....kein Verein...und hätte demzufolge bereits im letzten Jahr keine Lizenz bekommen dürfen......
PRO RBL-Boykott -
Nu mach mal noch den Schlauen
hm...nicht Schlauen....eher Erinnerungen eines Überlebenden

Nach reichlichem Genuss des Büffelgras-Getränkes und spätabendlicher Wanderung im Nationalpark......unbeabsichtiger Grenzübertretung, Warnschüssen weißrussischer Soldaten, Festsetzung durch den Sicherheitsdienst und und und.....eine bleibende Erinnerung

und zum Thema......da wäre RBL doch gut aufgehoben...in BY!
-
Erstens hatte ich das mit der"Ruhe" nicht verstanden , zweitens ist Zubrowka ein polnischer Wodka.
und drittens fressen die Wisente in Bialowieza vorallem "weißrussisches" Gras......und wie wär's jetzt mit na zdrowie / na sdorowje?
-
Nasdarowje , Kamerad
...dann probier's mal mit 1000g.............Büffelgras-Getränk

-
ja, diese Ruhe ist selbst mit 100g kaum zu ertragen

-
OK....PN mit € folgt
-
Jo, das war auch meine Motivation. Die Illusion irgendertwas verändern oder mitbestimmen zu wollen hatte ich eigentlich nicht.
Es gibt auch Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit dafür, dass auf Mitgliederversammlungen die Mitglieder per Abstimmung die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft / neudeutsch strategische Neuausrichtung gestellt haben......z.B. Mitgliederversammlung Gladbach 2011 an der ca. 4800 Mitglieder teilgenommen haben und mit großer Mehrheit gegen die Initiative Borussia.gestimmt haben und gleichzeitig der Führungsriege um Königs & Eberl einen verbalen Denkzettel verpasst haben....... das waren nicht nur Illusionen!!!
-
Stranzler und Roooooeeeel absolute Vollblutborussen.
Besonders anerkennswert in der heutigen Zeit mit all dem Kommerz-Retortendreck

-
Monte hat gesucht. Habe ihm das mal per Whats App gesagt, das er hier reinchauen soll.
Merci...werde ihn gleich selbst mal ansprechen