Wäre jemand so nett und würde mir einen Fehlerlink Halbfinale zusenden.
Danke im voraus.Gruß Micha
"Sie haben Post"
Wäre jemand so nett und würde mir einen Fehlerlink Halbfinale zusenden.
Danke im voraus.Gruß Micha
"Sie haben Post"
Läuft das bei jemanden eigentlich im Firefox 3?
Klaro. Siehe Fred im Tools&Skript-Forum.
Ist euch eigentlich klar, dass es hier nirgendwo eine echte Beschreibung gibt. Wer in die entsprechende Threads geht, der findet in erster Linie Anleitungen bezüg
Fluch und Segen...
So, wie isn der Stand? Habt ihr das nu alles organisiert und aufgeteilt oder wird noch Rechenpower benötigt?
hat noch jemand karten für das hf in basel ?? hat valderama noch karten???
Mit Sicherheit!
Internet-Live-Stream-TV gibt es auch sehr gut bei:
Neben ARD, ZDF, sämtlichen Dritten und sonstigen Spartensendern des ÖR is auch noch DSF mit bei. So verpasst der Nerd von Welt nix, während er am Rechner rumlungert
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558367,00.html]Rassistische Gesänge: Erste Ausschreitungen in Klagenfurt - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
im Tschechen Block waren so hinter dem Tor die ersten 3 Reihen alle abgedeckt...waren mit Sicherheit so 500 Plätze
Man weiß nur nicht, ob die nun abgedeckt waren wg. bevorstehender Leerheit oder weil die niemals zur Benutzung vorgesehen waren... ich glaub mal eher letzteres...
Scheint ja wieder mal ne ganz gute Stimmung zu sein...
Jemand von hier mit dabei gewesen?
War ein spannendes Spiel. Die Schweiz hat für mich überraschend gut gespielt, war deutlich überlegen. Ergebnis ist in dieser Form unverdient. Schade, Schweiz!
Wie steht's denn mit der Übertragbarkeit von solchen Vouchers? Kann man da Opi hinschicken, dem ne Abtretungserklärung und ne Persokopie mit in die Hand drücken und die Sache löppt?
Ich habe mir vorhin mal die Preise angesehen. Zum Teil ok,
Is alles teurer als bei Ebay.
59
Was hast Du denen erzählt, dass 58 Menschen Dir Ihre Adresse UND Bankdaten mitteilen?
2 Fragen in die Runde:
1.) Hat hier schon jemand sein Geld zurückbekommen?
2.) Hat einer von euch jemals eine Information von der UEFA bekommen, wann /wie/auf welches Konto die Rückerstattung erfolgt? Falls ja, wann und wie ist das passiert? Habt ihr da nen Fragebogen bekommen oder läuft das automatisch auf das Konto zurück, von dem es damals bezahlt wurde?
Thx.
EisTee
Auslosung pro Spiel macht aber irgendwie wenig Sinn.
Wenn das System wirklich so funktioniert, dass die Reihenfolge der Bestellfelder auch die "Präferenz" des Bestellers abbildet und zudem die Regel gilt, dass jeder Besteller nur mit maximal EINEM Spiel seiner verschiedenen Spiele berücksichtigt werden kann, wird genau andersrum gelost werden.
Es wird (hier beginnt die Vermutung, da es es ja keine gesicherten Infos gibt) der Besteller gelost und ihm dann das erste Spiel in seiner Bestellfolge, für welches noch Karten verfügbar sind, zugeteilt. Und "Nieten" kann man ganz einfach verhindern: Besteller, welche keine Spiele mehr im Bestellpool haben, für die es noch eine entsprechende Anzahl von Tickets gibt, werden einfach aus der Verlosung rausgenommen.
Auch mit bei als "EisTee".
Alles anzeigenLt. kicker sähen die Töpfe nach aktuellem Stand so aus:
2.
Schweden
Kroatien
Portugal
Italien3.
Polen
Frankreich
Portugal
Italien