Alles schon da gewesen. Sombat hat von jemandem rot bekommen wegen der Erfolgsmeldung
me2
Alles schon da gewesen. Sombat hat von jemandem rot bekommen wegen der Erfolgsmeldung
me2
Was steht da konkret?
As a result of the lottery, unfortunately you were not successful in your application for the following tickets
DescriptionCategory 1Category 2Category 3 Match 1, - SUI v A2 Basle - Saturday, 7 June 2008 004
...
...
You were allocated the following tickets as a result of the lottery. (DAS IST DER INTERESSANTE PART)
DescriptionCategory 1Category 2Category 3Value Match 25, Winner Group A - Runner up Group B Basle - Thursday, 19 June 2008 004 €240.00
4 x FMG Deutschland
4 x #25
2 x #26
6 x #28
6 x #30
Olé!
P.S.: Keine Mails bekommen, sondern einfach in meinen Applications nachgeschaut... ![]()
oh man ... crazy ...
die Zöpfe vom Ronaldinho ... geil
In D. lief er meines Wissens nicht
Seh ihn grad das erste mal! Top!
ZitatSF, TSR und TSI
Gibt's die auf Astra frei empfangbar?
nein ... ein account max 2 bestellungen ( temserie+ko )
Wenn man's genau nimmt... eine Identität, 2 Accounts (Customer Reference Number), davon 1 Account mit Teamserie Group und 1 Account mit KO-Spielen.
... nur halt nicht derart aufbereitet und komprimiert, dass man das mal eben so nebenbei im Vorbeigehen abgreifen kann...
Hmm...
Aber als ich unter einer Registrationsnummer eines Accounts, den ich gestern angelegt habe (als es die Probleme gab), Karten bestellen wollte, gab es weiterhin die gleichen Probleme... ich kann einfach keine Karten in meine Bestellung hinzufügen...
Kann ich nicht bestätigen. Eben problemlos ne Komplettorder mit einem Account von gestern getätigt. ![]()
Also ich habe bei einer reinen Registrierung nicht ein einziges Mal ne mail bekommen. Immer erst wenn ich auch Tickets auf diesen Account bestellt habe.
Ok, dat mag sein. ![]()
Bekommt ihr noch Bestätigungsmails bei der Neuanlage von Accounts?
ich glaube kaum das du weisst was andere sagen wollen oder ?
Du hast völlig recht. Deswegen ja das vermutlich... mannmannmann ![]()
Was Joerg vermutlich sagen wollte ist... dass das, was in dieser Mail drinsteht, ja sowieso die Bestätigung des Bad-Case ist und es somit eigentlich keine Situation gibt, in der man mit dieser Mail in irgendeiner Form (gegenüber der UEFA) auftrumpfen oder irgendein Recht einfordern müsste. ![]()
segeberg
Scheiß Sekte! ![]()
-10
![]()
Lukas 23/34 (Elberfelder Bibel)
34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun
sehr produktiver Beitrag, der tatsächlich zum Beitragszähler zählt
Glashaus olé! ![]()
Mir ist auch noch eine Frage eingefallen.
Kann man bei verschiedenen Bestellungen für verschiedene Personen jeweils den gleichen Mastercard Account benutzen?
Ja, man kann.
Zur Frage:
#tooor im quakenet
Funzt leider nimmer auf Firefox 2.0
Doch. Kuckstu hier: http://forum.tooor.de/tools-und-skripte/16600-ormustool-3-5-jetzt-mit-viagogo.html