Beiträge von EisTee
-
-
Heute entscheidet nicht der Schiedsrichter über unseren Finaleinzug.
-
Bisher noch kein Feedback aus der Reisegruppe. Somit melde ich potenzielles Interesse erstmal ab..
-
Top! Und was für ein Zufall!!!
Teil unserer Reisegruppe logiert 20mvom Hotel entfernt in der Wohnung eines Freundes. Wir bräuchten ggf. aber noch mehr Platz! Ich kläre…
-
Da hilft nur eins - direkter Weg ins Bordrestaurant und ran ans Brett!
-
Außerdem zeigt die App an, ich könnte Ansprüche gegen die Bahn geltend machen. Welche wären das?Hab Deinen Case nicht genau verstanden, aber typischerweise wären das diese beiden Gründe:
1) Erstattung der Reservierungsgebühren (weil Du kannst ja den/die reservierten Plätze nicht in Anspruch nehmen). Ob die Bahn Deine Reservierung aus der Ursprungsverbindung tatsächlich gelöscht hat, steht in den Sternen. Ich würde mich an Deiner Stelle mal durchs Buchungsportal klicken und schauen ob die Plätze im Sitzplan wieder als "verfügbar" angezeigt werden.
2) Falls die alternative Verbindung verspätet am Zielort anerscheint (+60min), bekommste anteilig Cashback. Weiß man natürlich erst... wenn es soweit ist. Also nicht heute.Solltest Du für die anderen Komparsen auch schon Plätze ab Essen reserviert haben, noch folgende Info: Anspruch auf Reservierung verfällt ab 15 Min. nach Abfahrt des Zuges. Bestenfalls steigen die in Düsseldorf ein und alles ist prima. Schlechtestenfalls sitzt da die Reisegruppe "Uneinsichtig" und ihr habt da ein paar schöne Diskussionen... ergo... ich würd sicherheitshalber neue Plätze reservieren und mir die Kohle für die bisherigen über das Erstattungsgedöns zurückholen.
-
-
Minga is rot!
-
Dito, Willkommen und Gruß von der Ostalb!
-
Deswegen Sebastian Hoeneß. Dazu noch einen Spieler .
Wirst sehen .
Nachem sich der UIi vom Tegernsee sehr klar von seiner Involvierung in die Trainersuche distanziert hat und alles auf das Duo Eberl/Freund schiebt, kann da sogar durchaus was im Busch sein
-
Das Dashboard ist schon hilfreich, mobil anscheinend auch die einzige Möglichkeit, an die persönlichen Konversationen zu kommen. Das anklicken des Buttons (=das eigene Profilbild) hat bei mir aber sehr oft keinerlei Funktion. Heißt, es passiert gare nichts auf meinem S21.
bei mir auf S20 schon, aber erst nachdem man seite 1x refreshed hat
is aber eher softwareversion am handy als handymodel selbst, glaube ich
Auf iOS mit Safari selbes Spiel, Klick auf's Profilbild macht oft einfach... nüschts.
-
-
Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein.
-
-
Also von Euphorie merke ich im Umfeld relativ wenig (im Gegensatz zu hier). Die Stimmung im Land ist halt auch am Boden. Da sagen viele: Die EM geht mir am Arsch vorbei, wir haben andere Sorgen. Oder unsere Nationalmannschaft reißt eh nix, deswegen schau ich gar nicht.
Umso mehr muss halt am Eröffnungsspiel die Sonne runterbruzzeln, die Biergärten voll sein, die Grills zu Hause angeschmissen werden und natürlich die Spieler was abliefern.
In exakt 3 Monaten wird das anders aussehen. Der Sommer startet pünkltich zur EM mit 4 Wochen bestem Wetter, die heimischen TV-Grillparties sind am Laufen, die Fanmeilen in den Spielstädten mit ihren Aktionen und Angeboten sind voll am Start, halb Europa ist bei uns zu Besuch und hat riesigen Spaß und spätenstens am Tag nach dem fulminanten 3:0 Auftaktsieg gegen die sausympathischen Schotten werden die Menschen sich fragen: "Scheiße, ist ja doch ziemlich geil so eine Heim-EM! Warum hab ich mich nicht rechtzeitig um Karten gekümmert???".
Mark my words.
-
Treffender als Thilo Sarrazin Bestseller Titel geht aber nicht. Fürchterliches Design & Farben. Ich empfehle nicht nur deswegen natürlich Orange.
-
-
-
Gruß aus dem Ostalbkreis & Welcome!
-