Jemand Erfahrungen mit der Ecke Josef-Lammerting-Allee gemacht? Alternativ Q-Park OVUM? Laut Google Maps 25 Min. zu Fuß.
Beiträge von bazi_1900
-
-
1. Bundesliga / FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
Dann will ich auf dem Heimweg auch mal meinen ersten Bericht hier verfassen. Nach pünktlicher Anreise mit dem ICE ging es in der Allianz Arena über drei Rolltreppen hoch in den Logen Bereich.
Das Highlight war sicherlich die persönliche Bedienung, die sofort Nachschub brachte, sobald das Glas geleert war - auch während des Spiels. Das Essen war unterteilt in diverse Variation für vor dem Spiel, Halbzeitpause und nach dem Spiel. Aufgrund des Heimwegs mussten wir leider einen zeitlich unbegrenzten Aufenthalt ablehnen. -
Bei uns ebenfalls

-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bereich "Am Lohberg" und "Akademiestraße", wenn man ca. 1 1/2 Stunden vor Anpfiff dort ist?
-
Jemand Erfahrungen mit dem Parkhaus Ostertor/Kulturmeile gemacht, wenn man bereits gegen halb 12 vor Ort ist? (Bei einem 15:30 Spiel)
Ja, war letztens zu unserem Auswärtsspiel in dem Parkhaus. Waren bereits 10:30 da, noch genug frei. Von da aus ist es auch nicht weit in die Innenstadt. Das Parkhaus ist schon ziemlich eng, aber insgesamt guter Eindruck. Fussweg ca. 20min zum Stadion an der Weser entlang. Nach dem Spiel selten so gut weggekommen. Nur mein Parkschein funktionierte nicht, nach Vergleich mit anderen war der Barcode nur halb gedruckt. Also die Hilfetaste am Automat genutzt und der Notdienst hat mir dann ein neues ausgedruckt.
Hat hervorragend funktioniert

-
Jemand Erfahrungen mit dem Parkhaus Ostertor/Kulturmeile gemacht, wenn man bereits gegen halb 12 vor Ort ist? (Bei einem 15:30 Spiel)
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Gästeparkhaus? Gerade wenn man nach dem Spiel auf die Autobahn Richtung Stuttgart will sieht es auf Google Maps ziemlich gut aus.
-
Ansonsten entlang der Krablerstr. inkl. Seitenstraßen auch immer Erfolg gehabt. Unbedingt von der Gladbeckerstr. rein fahren, da von der Hafenstraße aus gesperrt. Nach dem Spiel freie Fahrt.
-
Ist Metro/Baumarkt auch samstags möglich?
-
Vielleicht passt es hier rein:
Würde gerne am Wochenende zum Rodeln in die Region Winterberg. Hat da jemand einen Tipp? Idealerweise mit Verleih.
Danke

-
War seit über 10 Jahren nicht im Parkhaus. Wie läuft es bei einem 15:30 Buli Spiel in der Regel? Durch das neue System besser? Irgendwelche Tipps zur schnellstmöglichen Ausfahrt?
-
Beim Finanzamt.Ludwig-Erhard-Straße 7, 45891 Gelsenkirchen
Auch erst bei Ankunft 2 - 1,5 Stunden vor Anpfiff?
-
Wie sieht es mit der Lützner Straße aus in einem angrenzenden Wohngebiet, z.B. in Lindenau? Von dort fährt ja auch die 15 zum Stadion und man ist recht nah an der A9.
-
Hat sich hier zufällig was getan? Any insider news?
-
Easy, S-Bahn ohne umsteigen ca. 25 Min.
-
Ich empfehle Dir in Spandau zu parken und von dort drei Stationen/7 Minuten mit der S-Bahn zu fahren. Ist auch nicht allzu überfüllt, da der Großteil aus Richtung Innenstadt kommt.
-
In der ersten Halbzeit war's eher mau, in der Zweiten dann umso besser.
...Und über die absolut dilletantische Orga der Wuppis und Polizei 'schreib ich besser nichts - vielleicht ist ja noch jemand mit der S9 in Wuppertal-Zoologischer Garten gestrandet? 
Sind zeitgleich mit dem Sonderzug in Wuppertal-Sonnborn angekommen, ca. 17:50 Uhr. Im Stadion waren wir dann 5 Minuten nach Anpfiff. Polizei hatte vom Bahnhof zum Stadion alle Seitenwege abgesperrt und dann alles ewig verzögert.
Rückfahrt der gleiche Mist, S-Bahn 30 Minuten Verspätung.
-
Brüssel - Madrid 18.04. 10:55 - 13:20 [Air Europa]
Madrid - Brüssel 19.04. 06:20 - 08:25 [Brüssel Airlines]Mitfahrgelegenheit für zwei Personen aus dem Ruhrgebiet/ Raum Düsseldorf zum Flughafen Brüssel gesucht.
-
-