Fahr doch einfach mitm Zug, in unter 5 Stunden biste mitten in München und kostet z.B. am 6.10. 48,-€ für 2 Personen.
Beiträge von bazi_1900
-
-
M.E. War auch zumindest 1 Fanclub Bannern dabei, mag ich aber vielleicht auch falsch gesehen zu haben
"Stiepel" Banner hab ich gesehen, gehört das zum @stiepelarne? Ansonsten einige Südkurven Shirts.
-
Vielleicht hat ja jemand noch was über
-
Was machste dann mit dem Hotel, wenn nicht für 220 Euro verkaufen?Mehr zahlt eh keiner!
221,-€
-
wenn man beachtet dass alle tore die die bayern zuletzt kassiert haben auf seine kappe gehen sehe ich ihn demnächst eher bei hertha als inna CL
edit: mist, habs übersehen, hertha wird auch die CL spielen
Gegen Mainz gar nicht gespielt und bei Juve passieren vorher schon individuelle Fehler, die Kimmich überhaupt erst in die Bredouille bringen. Beim 2:2 trifft ihn da meiner Meinung nach die geringste Schuld.
-
-
Großes Interesse für den Eigenbedarf
-
Es gibt meine ich eine Regelung, wie viele 18:30 Uhr & Freitags Spiele eine Mannschaft pro Saison max. haben darf. Hat ja jemand zufällig genauere Infos?
-
-
Zitat von Sportschau bei Twitter
Ab dem 26. Spieltag ist noch alles offen (außer 33/34) - fixe Termine für die Bundesliga? "Im Laufe der Woche", sagt die DFL-Pressestelle.
-
In sky hieß es gestern Dienstag. Aberohne Quellenangabe...
Auf bundesliga.de steht Anfang März, das wäre frühestens morgen... oder aber Freitag erst
-
depp
Blöder Heini, Bayernsau und Depp freuen sich alle drei gleichzeitig
-
Du wirst dich doch wohl nicht von einer Bayernsau beleidigen lassen, oder?
Klar. Kann wie die meisten hier halt nur austeilen und nicht einstecken
-
hattest doch n gutschein, war also nicht ganz so teuer
Geld ist Geld - Danke Dir nochmal
-
Blöder Heini.
was meinste was mir deine Flugkohle am Arsch vorbei gehtMir aber nicht - im Gegensatz zum Schalker Pack
-
Ziehen wir doch das entscheidende aus dem Link raus.
WICHTIGER HINWEIS: Es kann gegebenenfalls noch zu einer Verlegung des Spiels FC Bayern gegen Bremen kommen. Hintergrund ist hier, dass der Münchner Bundesligagegner zuvor am 30. Spieltag der FC Schalke 04 ist. Die Königsblauen sind - wie auch Pokalhalbfinalist Borussia Dortmund - aktuell in der Europa League vertreten. Sollte es Schalke gelingen, das Viertelfinale der Europa League (Rückspiele am 14. April) zu erreichen, könnte dies auch zu einer Ansetzung des Bundesligaspiels Bayern gegen Schalke auf Sonntag, 17. April, führen. In diesem Fall wären aus sportlichen Gründen beide DFB-Pokalhalbfinalspiele gegebenenfalls auf Mittwoch, 20. April, anzusetzen.
"Könnte" - insofern hoffe ich, dass die Schalker rausfliegen oder es trotzdem dabei bleibt. Sonst ist die Kohle für den Flug weg
-
Terminierung erst morgen!
Quelle: DFB-Pokal @ Twitter
-
Gibt es nicht irgendwo die Theorie dat BVB am Do. davor kicken muss, dann Sonntags und dadurch wir am Dienstag gegen Bayern spielen?
Da wir davor auch evtl. Sonntags spielen (weil gg. Schalke) passt das leider nicht -
Hört sich aber durchaus so an, als würdest du die Geschehnisse gut heißen.
Wenn nicht, umso besser und nichts für ungut.
Bestimmt nicht! Kam evtl. so rüber, weil wir halt selber Probleme hatten
-
Junge, wenn irgendwelche Hugos gegen irgendwelche Stadionverbotler losprügeln, trifft es aber keine unbeteiligten Frauen und Kinder.
Lasst eure Ultra Scheisse aus den Stadien raus. Das braucht niemand.
Junge, auch für dich: Dies war nur als Info gedacht, die ich bekommen habe. Gehöre weder einer Gruppierung an noch bin ich für Gewalt jeglicher Art.