Terminierung erst morgen!
Quelle: DFB-Pokal @ Twitter
Terminierung erst morgen!
Quelle: DFB-Pokal @ Twitter
Gibt es nicht irgendwo die Theorie dat BVB am Do. davor kicken muss, dann Sonntags und dadurch wir am Dienstag gegen Bayern spielen?
Da wir davor auch evtl. Sonntags spielen (weil gg. Schalke) passt das leider nicht ![]()
Hört sich aber durchaus so an, als würdest du die Geschehnisse gut heißen.
Wenn nicht, umso besser und nichts für ungut.
Bestimmt nicht! Kam evtl. so rüber, weil wir halt selber Probleme hatten ![]()
Junge, wenn irgendwelche Hugos gegen irgendwelche Stadionverbotler losprügeln, trifft es aber keine unbeteiligten Frauen und Kinder.
Lasst eure Ultra Scheisse aus den Stadien raus. Das braucht niemand.
Junge, auch für dich: Dies war nur als Info gedacht, die ich bekommen habe. Gehöre weder einer Gruppierung an noch bin ich für Gewalt jeglicher Art.
Herr schmeiß Hirn...
Es gibt keine Rechtfertigung für sowas. Erst recht nicht wenn tw. Kinder die Opfer sind
Wo rechtfertige ich das denn?
Sorry, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn wir selber von Schalkern angegriffen wurden.
Da haben unsere Jungs leider die falschen erwischt, wurden auf dem Hin- und Rückweg mehrmals körperlich angegangen, ohne das wir provoziert haben.
War übrigens ne Racheaktion, weil beim letzten Spiel die Hugos die Stadionverbotler aus München angegriffen haben.
Der Fehler is wohl so deutlich das ich ihn nicht wahrnehme. Geb mir mal Aufklärung?
wieder ne Bayernchoreo im Hintergrund?
Das Gute siegt über das BöseN. ![]()
Jetzt für 111,- Euro buchbar.
Super Flugzeiten, danke ![]()
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Z.B. ab Brüssel - da ist als neues Ziel auch Lissabon dabei
Vielelicht passt es ja für den ein oder anderen hier im Forum
Neue Strategie: Ryanair mit Angriff auf Vueling und Flüge ab Großflughäfen
Leider (noch) nicht buchbar!
Nach der WM solche Spiele zu veranstalten ist doch total sinnlos - die Luft wird nach der WM raus sein und keiner hat groß Lust nochmal 2 Spiele zu machen.
Spiele sollen doch noch dieses Jahr sein und nicht erst nach der WM
Servus,
über ZuZ-Fanexpress kann man hin und wieder günstige Fahrten mit der Bahn zu Spielen unseres FC Bayern buchen.
Für die Schalenübergabe zum letzten Heimspiel gegen Augsburg gibt es folgendes Angebot für 70€ inkl. Sitzplatzreservierung:
Hinfahrt
Dortmund Hbf 06:24 Uhr - München Hbf 12:10 Uhr ICE 527
Rückfahrt
München Hbf 19:48 Uhr - Dortmund Hbf 01:52 Uhr ICE 522
Zustieg entlang der Strecke natürlich überall möglich (z.B. Essen, Köln, Frankfurt,...)
Kontakt über die Homepage, seriöser und guter Service!