Herr schmeiß Hirn...
Es gibt keine Rechtfertigung für sowas. Erst recht nicht wenn tw. Kinder die Opfer sind
Wo rechtfertige ich das denn?
Sorry, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn wir selber von Schalkern angegriffen wurden.
Herr schmeiß Hirn...
Es gibt keine Rechtfertigung für sowas. Erst recht nicht wenn tw. Kinder die Opfer sind
Wo rechtfertige ich das denn?
Sorry, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn wir selber von Schalkern angegriffen wurden.
Da haben unsere Jungs leider die falschen erwischt, wurden auf dem Hin- und Rückweg mehrmals körperlich angegangen, ohne das wir provoziert haben.
War übrigens ne Racheaktion, weil beim letzten Spiel die Hugos die Stadionverbotler aus München angegriffen haben.
Jemand einen Tipp für die Gepäckaufbewahrung am Flughafen oder am Stadion? Schließfächer gibt es wohl keine und eine Abgabestelle ist laut den Infos für Gästefans auch nicht vorhanden.
Bleibt nur die Gepäckabgabe im Ankunftsbereich (Ebene 1, Bereich B). Kann da jemand den Fußweg zwischen dort und dem Fernbahnhof abschätzen?
Tipp mit dem Roller-Parkplatz war super, nur sollte man die Flächen rechts daneben nutzen.
Kam direkt ein Mitarbeiter angetanzt und meinte "ab 15.30 Uhr werden alle Fußballparker abgeschleppt" ^^.
Genau. Sind auch noch gut weggekommen, obwohl wir erst um 18 Uhr am Auto waren. Last Minute Siege müssen eben gebührend gefeiert werden
ZitatVon norden kommend eine Ausfahrt weiter fahren, von süden dann halt eine eher. Am Brauhaus Jupiter parken, von da zu Fuß zum Stadion. Bist nachher in 5-10 Minuten auffer Autobahn.
ZitatVermutlich fahrt Ihr die A6 vom Norden kommend
, falls ihr dann die erste Ausfahrt Sinsheim rausfahrt und nicht bis zum Brauhaus Jupiter fahren wollt, dann bietet es sich an hinter dem Möbelhaus Roller (bei der Diskothek Kinki Palace) zu parken. Kostet nichts und man kommt auch gut weg nach dem Spiel wenn man nach Abpfiff direkt los läuft. So machen wir es zumindest immer.
Noch aktuell oder gibt's neue Alternativen?
Von den Borussen jemand nen Tipp, ob man in der "Dahlener Heide" oder "Flachsbleiche" vernünftig parken kann? Werden bereits gegen 15 Uhr vor Ort sein. Danke!
Der Fehler is wohl so deutlich das ich ihn nicht wahrnehme. Geb mir mal Aufklärung?
wieder ne Bayernchoreo im Hintergrund?
Das Gute siegt über das BöseN.
Würde ich aus Erfahrung nicht mehr machen. Ein günstiges hotel am Airport kostet keine 50 Euro (also 25,- Euro pro Person), die sind m.E. nach gut angelegt
Achja, am Flughafen hat kaum etwas geöffnet, zumindest nicht hinter der Sicherheitskontrolle.
Danke für den Tipp! Haben jetzt ein Hostel nahe Baker Street gebucht, von dort fährt der easyBus nach Stansted. Kann jemand in der Ecke nen guten Pub empfehlen?
Frage an die London Insider zum Bayern Spiel:
Gibt es in London nen Pub, der auch unter der Woche lange auf hat? Unser Flug geht um 7:30 Uhr ab Stansted zurück und das Hotel wollten wir uns klemmen. Oder besser nach dem Spiel direkt zum Flughafen und da auf ner Bank pennen? Werden sicher nicht die einzigen sein, die das in der Art vor haben.
Merci
Jetzt für 111,- Euro buchbar.
Super Flugzeiten, danke
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Z.B. ab Brüssel - da ist als neues Ziel auch Lissabon dabei
Vielelicht passt es ja für den ein oder anderen hier im Forum
Neue Strategie: Ryanair mit Angriff auf Vueling und Flüge ab Großflughäfen
Leider (noch) nicht buchbar!
Ist der Tipp mit der Syltstr. in Leverkusen noch aktuell ?
Hier Erfahrungen bezüglich Ankunftszeit? Reicht 2 Stunden vor Spielbeginn oder früher?
Nach der WM solche Spiele zu veranstalten ist doch total sinnlos - die Luft wird nach der WM raus sein und keiner hat groß Lust nochmal 2 Spiele zu machen.
Spiele sollen doch noch dieses Jahr sein und nicht erst nach der WM
Danke, denke Irish Pub klingt nicht schlecht
Hi!
Wollen nach der Meisterfeier am Samstag noch in die Altstadt, bis unser Zug zurück fährt. Jemand Tipps? Am besten mit Möglichkeit das Abendsspiel zu sehen
Besten Dank
Servus,
über ZuZ-Fanexpress kann man hin und wieder günstige Fahrten mit der Bahn zu Spielen unseres FC Bayern buchen.
Für die Schalenübergabe zum letzten Heimspiel gegen Augsburg gibt es folgendes Angebot für 70€ inkl. Sitzplatzreservierung:
Hinfahrt
Dortmund Hbf 06:24 Uhr - München Hbf 12:10 Uhr ICE 527
Rückfahrt
München Hbf 19:48 Uhr - Dortmund Hbf 01:52 Uhr ICE 522
Zustieg entlang der Strecke natürlich überall möglich (z.B. Essen, Köln, Frankfurt,...)
Kontakt über die Homepage, seriöser und guter Service!