Beim Chinesen gegenüber vom Mcdonalds gibts all you can eat für 7,99 Euro, sehr zu empfehlen

Parken Stadion Hoffenheim
-
-
ich park immer am jupiter und komme aussem norden...
wie lange fliegst immer?
-
ich park immer am jupiter und komme aussem norden...
dann könntest du eigentlich mit brasi zusammen den HSV-Fred bereichern -
Beim Chinesen gegenüber vom Mcdonalds gibts all you can eat für 7,99 Euro, sehr zu empfehlen
....Hauptsache billig.....
-
Ist da da schon mal jemand mit der S bahn gefahren? Muss nach dem Spiel die Bahn nach Mannheim nehmen und dort in den ICE nach München steigen.
Sind die S Bahnen überfüllt oder schafft man die Mitfahrt immer noch? Allzu viele Bahnen scheinen da ja nicht zu fahren. -
Ist da da schon mal jemand mit der S bahn gefahren? Muss nach dem Spiel die Bahn nach Mannheim nehmen und dort in den ICE nach München steigen.
Sind die S Bahnen überfüllt oder schafft man die Mitfahrt immer noch? Allzu viele Bahnen scheinen da ja nicht zu fahren.Es gibt meistens 2 Sonderzüge, die reguläre S-Bahn und den RegionalExpress, der zusätzlich am Stadion hält. Wenn man sich direkt nach Abpfiff auf den Weg zur Bahnstation macht, ist es eigentlich kein Problem direkt in den ersten Zug zu kommen. Zu eng würde ich die Verbindung trotzdem nicht planen, heißt bei 15:30 Spielbeginn Abfahrt Mannheim nicht vor 19:30 Uhr.
-
Es gibt meistens 2 Sonderzüge, die reguläre S-Bahn und den RegionalExpress, der zusätzlich am Stadion hält. Wenn man sich direkt nach Abpfiff auf den Weg zur Bahnstation macht, ist es eigentlich kein Problem direkt in den ersten Zug zu kommen. Zu eng würde ich die Verbindung trotzdem nicht planen, heißt bei 15:30 Spielbeginn Abfahrt Mannheim nicht vor 19:30 Uhr.
Okay, mein Zug geht um 19:31 Uhr, dann passt es ja.
-
....Hauptsache billig.....
schmeckt auch sehr gut, hammer Buffet
-
Noch aktuell oder gibt's neue Alternativen?
Da haben wir um die Ecke letzte Saison auch gut geparkt.
-
Tipp mit dem Roller-Parkplatz war super, nur sollte man die Flächen rechts daneben nutzen.
Kam direkt ein Mitarbeiter angetanzt und meinte "ab 15.30 Uhr werden alle Fußballparker abgeschleppt" ^^.
-
-
Tipp mit dem Roller-Parkplatz war super, nur sollte man die Flächen rechts daneben nutzen.
Kam direkt ein Mitarbeiter angetanzt und meinte "ab 15.30 Uhr werden alle Fußballparker abgeschleppt" ^^.
Genau. Sind auch noch gut weggekommen, obwohl wir erst um 18 Uhr am Auto waren. Last Minute Siege müssen eben gebührend gefeiert werden
-
Am Mittwoch auch vor Ort
Wie viel früher muss man am Brauhaus sein um noch ein Parkplatz zu bekommen? Jemand Erfahrungen?
Danke schonmal
-
ab 17:00 Uhr könnte kritisch werden und plane ca. 20 min Fussweg ein .
-
An- und Abreise die reinste Katastrophe
-
Habe damals beim Eröffnungsspiel EINE STUNDE aus der Parklücke bis zur Straße gebraucht
-
An- und Abreise die reinste Katastrophe
Wo haste geparkt.
-
Also ich hab da im Umfeld des Brauhauses noch nie Probleme mit der An- und Abreise gehabt.
-
Wo haste geparkt.
Also ich hab da im Umfeld des Brauhauses noch nie Probleme mit der An- und Abreise gehabt.
Wollte erst am Brauhaus da leider allerdings alles voll.
Dann in der Nähe des McDonalds auf einem Parkplatz.
-
Samstags bis 12:30 bei 15:30 uhr spiel und unter der woche bis 17:00 ist Brauhaus ideal. Spaeter kritisch...
Abreise bisher problemlos nur der Fussmarsch mit 15- 20min... -
Ich würde auf dem neu erbauten Rasthof parken, da kommt man gleich auf die Autobahn und Parkplätze sind ja auch genug da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!