so scheisse finde ich mein Team immer noch nicht, aber bin halt Letzter Naja Glückwunsch an die vorderen Plätze und bis zur nächsten Saison..
Beiträge von anacoma
-
-
ich glaube Fabi blamiert sich diese Woche gegen den Vorletzten
-
AS Coma - Herbies Eleven -10:-8
Mit -8 gewinnen... Ihr sauft doch Lack !!!
Also wirklich. Ich melde mich bald ab
-
Nicht mehr Letzter
Ging ja schnell
-
Nicht mehr Letzter
-
wäre cool wenn du nen vollständigen kader aufstellst - so verzerrt es doch etwas den wettbewerb
Habe ich jetzt und hätte ich auch schon die letzten zwei Wochen. Aber irgendwie hat immer irgendwer mein Gebot überboten und ich habe keinen Spieler bekommen...
-
Mist knapp vorbei, hätt ich mal etwas mehr geboten. Ich habs nötig
-
Wow, erster Saisonsieg. Jetzt gehts los
-
Sieg mit 6 Punkten
Was hab ich denn dieses Jahr nur für eine Truppe
-
Den 1. Punkt geholt
-
Ein wenig stärker hätte ich meine Mannschaft schon eingeschätzt
-
Hattest Du was geboten? Hab ja noch gar keinen Torwart, Brasi will keinen rausrücken.
Nein, hatte die Woche noch nicht geboten. Wollte mir den aber heute holen und jetzt ist er weg.
Naja Bürki spielt ja eh wieder
-
Wumpl, warum hast du mir jetzt Hitz weggekauft
-
anacoma, TGR, wumpl, Dolly oder Herbie würd ich mal schätzen, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Ich hab das diese Woche irgendwie verpennt, aber auch nicht so viel Geld übrig -
Die Graupen von Mahatman Gandi haben ihr Saisonziel schon erreicht, ab jetzt können sie befreit aufspielen
Wie konnte denn das passieren
-
Gestern noch schön auf Toprak geboten und heute haben sich alle drauf gestürzt
-
Hab mir gar nicht getraut auf teure Spieler zu bieten, weil ich gedacht habe das ich sie sowieso nicht bekomme. Sieht deswegen vielleicht auch etwas nach Brazzo aus.
-
Hat ja kaum einer viel mehr geboten als das Mindestgebot
Havertz für 8 Mio...
-
Bin wieder mit dabei
-
Glückwunsch auch von mir!
Hat wirklich Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Saison