[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
nee, aber der ist als Kölner natürlich Experte für Scheißtruppen
Du weißt schon, dass er den halben FCB im Team hat?
-
Auch gaaaaanz wichtig, dass die, die eh schon alle Transferperioden mitgemacht haben, bei den letzten Guten dann auch noch mitbieten, um den Preis zu treiben, oder nicht satt zu werden.
Ich glaube ich verkaufe Perisic wieder und biete bei Coutinho mit...
-
Ich glaube ich verkaufe Perisic wieder und biete bei Coutinho mit...
-
hat wer mehr als 13,41 mio übrig ???
-
Noch nicht!
-
Nur mal als Info - bei diesem Spiel werden von mir übrigens nicht willkürlich Leute gekickt nur weil Sie nicht "richtig" spielen
Muss man ja in diesen Zeiten mal erwähnen -
hab mal kurz nachgerechnet du meinst sicherlich 1,34 ... alles andere lassen deine Ausgaben nicht zu
-
hab mal kurz nachgerechnet du meinst sicherlich 1,34 ... alles andere lassen deine Ausgaben nicht zu
du xixaxu
-
Nur mal als Info - bei diesem Spiel werden von mir übrigens nicht willkürlich Leute gekickt nur weil Sie nicht "richtig" spielen
Muss man ja in diesen Zeiten mal erwähnen
Was meinst Du bitte?du xixaxu
-
-
Muss man ja in diesen Zeiten mal erwähnen
genau. nur wenn die zusätzlich auch noch doof sind werden die gekickt -
na wer schnappt sich den jetzt coutinho??
-
Ich
-
Ich
dann verkauf erstmal
-
dann verkauf erstmal
-
anacoma, TGR, wumpl, Dolly oder Herbie würd ich mal schätzen, wenn ich mich nicht verrechnet habe
-
ah, wumpl startet nen Großangriff
-
ah, wumpl startet nen Großangriff
So sieht's aus.
Gegen die Liquidität der Wanderers sind die 13 Mios von Brasis Thekenschlampen Peanuts.
Brauch ihn aber auch unbedingt, sonst ungültiges Team. -
Aber 13 Mille krieg ich nicht gestemmt
-
So sieht's aus.
Gegen die Liquidität der Wanderers sind die 13 Mios von Brasis Thekenschlampen Peanuts.
Brauch ihn aber auch unbedingt, sonst ungültiges Team.Lass ihn bitte Herbie, sonst motzt er wieder!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!