Danke Coma für 25 Punkte auffer Bank
![]()
![]()
Edith: Wann sind Diouf und Huntelaar mal wieder fit, damit ich nich immer Zoua und Schipplock aufstellen muss?
*******e wenn man im Urlaub ist ![]()
Danke Coma für 25 Punkte auffer Bank
![]()
![]()
Edith: Wann sind Diouf und Huntelaar mal wieder fit, damit ich nich immer Zoua und Schipplock aufstellen muss?
*******e wenn man im Urlaub ist ![]()
Das hätte ich wissen müssen
extra die Woche nicht reingeschaut weil ich ja eh nichts ändern kann..
Fand die Stimmung im Stadion für die Umstände gar nicht schlecht!
Ja, zum Glück waren die Braunschweiger da ![]()
So kam es zumindest im TV rüber..
3 Ultragruppen wurden vor dem Spiel von der Polizei eingekesselt und jeder durchsucht. Außerdem wohl auch die "Bechersammler" für die Franz Jacobi Aktion.
Deswegen Stimmungsboykott ![]()
Bei mir wird es durch die Herthaner auch noch mal spannend ![]()
Hab ich verpasst, aber einen Werder Superstümper brauche ich eh nicht ![]()
Du drehst dir das Spiel wohl auch so wie es gerade am besten passt.
Zweiter bin ich. Wir spielen im H2H Modus mein Freund.
Nächste Woche der erste Gegner, der sich wehren kann. Soll so eine Thekentruppe sein. Da habe ich noch nie etwas von gehört.
Jaja ich weiß. Bin nur mal von den Punkten ausgegangen. Die wenigen Gegentore sind ja nicht dein Verdienst.
2. ![]()
Nächste Woche dann gleich 1. gegen 2.
Aber ich befürchte, meine Herthaner verlassen mich da ![]()
Ach, ******* drauf ![]()
Tor: Schäfer, Rest von Nürnberg
Abwehr: Abraham, Klose, Stranzl, Russ
Mittelfeld: Gündogan, Diego, Großkreutz, Stindl, N. Müller
Sturm: Volland, Hanke, Ginczek
![]()
Naja aber man muss schon sagen, dieses Jahr ist es nicht gerade leicht. Ich bekomme nicht mal 4 anständige Abwehrleute zusammen. Von den Stürmern will ich gar nicht erst anfangen zu reden...
Puh, da hätte ich aber ein paar andere ausgewählt ![]()
Ja ich hab auch einige Probleme. Und das wo ich diese Woche nicht Zuhause bin und erst 7 Spieler habe. Der 1. Spieltag wird dann schon mal nichts.
Ach deswegen hab ich den so nicht gesehen ![]()
Hab ihn jetzt doch auch noch gefunden ![]()
Nur blöd das ich nicht so viel bieten kann. Würde ja noch einen MF drauf legen, aber ich glaube das bringt es nicht bei einem Spieler der nicht mitspielt ![]()
wurde der jetzt schon verkauft?
Bin auch noch auf der Suche nach Stürmer und Abwehrleuten und würde dafür einen meiner angebotenen MF hergeben ![]()
Sieht schlecht aus ![]()
Kannst mir auch einen abwerben ![]()
Aber obwohl, ich warte wahrscheinlich noch eine Transferphase. Heno und der Fußball des nächsten Jahres holen mir eh genug Punkte ![]()
Ja gut, aber ich glaube wir kommen nicht ins Geschäft ![]()
haha
Für Maier hab ich gar nichts bezahlt und Schmid hab ich zum Marktpreis bekommen ![]()