Naja wenn sich jemand findet der den Preis zahlt ![]()
Beiträge von anacoma
-
-
Verdammt, fast alles bekommen. Jetzt hab ich doch kein Geld mehr für den Rest

-
Genau die meine ich

-
Also ich sollte schon mal Brooks, Schmid und Mkhitaryan haben

-
Ja das Geld langt nun mal nicht für alle

-
argh!
gerade noch ein wenig kohle locker gemacht um höwedes zu kaufen, zack wars 12 uhr
Sei froh

-
So dann schauen wir mal

-
Wie jetzt? Bei mir steht da die Kaderzulosung wurde abgeschlossen, aber ich habe noch keinen Spieler?
Morgen wird bei uns zu gelost und danach können die ersten Transfers getätigt werden, oder?
Edit: Ach nein, jetzt erst mitbekommen. Ich hatte noch keinen Teamnamen

-
Also ich hab den Sylvestr

-
Gibts hier eigentlich diese Saison wieder eine Liga? Aufstellen kann man ja schon..
-
Die 1. ist schon für mich reserviert

-
schickt mir doch bitte ein pn mit eurer Mail Adresse, dann lade ich euch noch ein.
-
Wenn bis morgen Abend niemand was dagegen sagt, lade ich euch ein.
-
Also ich bin der Meinung 13, aber es kann ja auch mal ein anderer hier was dazu sagen.
Ich habe aber auch nicht wirklich was dagegen.
-
Keine Ahnung, muss wer anders entscheiden

-
Wir haben schon begonnen.
-
Mal zur letzten Saison : die war eigentlich richtig"fad". 3 von 4 haben eigentlich nicht mit mitgespielt bzw getradet. Hab eigentlich noch so eine schwache Teilnahme gesehen wie in dieser Commune. Hoffe das wird besser und vor allem dass die die mitspielen wollen das auch wirklich tun. Dann wird das auch was.
Ja das ist wirklich schade. Seit Beginn haben sich 4 noch nicht eingeloggt. Besonders bemerkenswert das darunter 3 neue sind

-
Die neue Saison läuft, viel Spaß

-
Morgen gegen 18.00 Uhr werde ich dann mal probieren die Teams neu zu auszulosen.
Kies und Oli88 haben bis jetzt nicht geantwortet und werden dann morgen gelöscht.
-
Habe dir die Zugangsdaten per PN geschickt.
Mehr Neue nehmen wir erst mal nicht auf, sonst wird es zu viel.
Bisher fehlt noch die Antwort von Oli88 und Kies.