ist das schon wieder los gegangen ![]()
Beiträge von anacoma
-
-
aber bitte nicht so viele mitglieder. mit 18 mann wirds wirklich langweilig weil es keine spieler mehr auf dem transfermarkt gibt...
-
danke, dir GW zu dem grandiosen gesamtergebnis

mit grafite lagen wir beide nicht ganz falsch
bekommst du jetzt eigentlich den titel "manager des jahres 2009"? hattest ja mehr punkte als der erste der anderen "ersten" liga

Na eigentlich wärs korrekt so
Grafite hab ich ja erst zur Winterpause geholt und der hat als erster mal so richtig eingeschlagen 
-
jo, unserer unterer Tabellenabschnitt ist eindeutig schlechter als eurer

ach und an dich noch mal ganz besonders:
Danke ganalf

-
-
Jahaha

Hat Spaß gemacht, auf in die nächste Saison. Glückwunsch brandus, super Ergebnis am Spieltag

-
Ich glaub das war der Titel: Grafite 2x, Trochowski, Olic (******* HSV!!), Misimovic...
-
Meins ist auch da. Danke Pospo

-
1111
man hab ich es dieses jahr drauf

-
Mhh naja... Grafite soll ruhig noch diesen Spieltag die Beine still halten damit Dortmund gewinnt und mich dann wieder an die Spitze schiessen

-
ja war klar... sagt mal jetzt, muss echt gleich los

-
sagt mal jemand ganz schnell was das buch von pospo kostet, muss gleich los nach münchen und kann dann nicht mehr überweisen.
-
der Kampf der Spitzenreiter der beiden Ligen ist auch spannend - nur ein Punkt Unterschied und beide mit einem Top-Ergebnis bisher
Danke

-
Es wird im Hintergrund dran gearbeitet.

(Kann sich nur noch um Tage handeln.)
puh, ich dachte schon man hat mich vergessen

-
nur mal so, was war jetzt eigentlich mit dem tooor.de buch?
-
super. -6 punkte und trotzdem nur 2 Punkte Vorsprung verloren

-
Aktueller denn je .... bezahlt und Glöckchen am Briefkasten angebracht

hab mich hier schon gemeldet und in dem anderen mit der umfrage auch. aber komme tut nix. hätt so gern bezahlt

-
müsst ich mir jetzt sorgen machen weil ich nicht in der bestellerliste auf seite 1 stehe oder ist die sache nicht mehr aktuell?
-
ich nehm auch eins

-
tja die können sich nächstes jahr frisch machen