dann hätten wa aber für liga 3 nur 10-9 spieler
das dann mit 4 aufstiegsplätzen ist irgednwie komisch ...
wenn in liga 3 weniger als zehn leute sind, macht es keinen sinn
sofern aber zehn oder mehr bin ich auch pro 3. liga
dann hätten wa aber für liga 3 nur 10-9 spieler
das dann mit 4 aufstiegsplätzen ist irgednwie komisch ...
Sehe ich genauso, auch wenn ich drei Jahre bis zum Titel vor mir habe, aber eine 3. Liga ab 10 Leuten wäre ok.
Sehe ich genauso, auch wenn ich drei Jahre bis zum Titel vor mir habe, aber eine 3. Liga ab 10 Leuten wäre ok.
Glaubst Du wirklich das da 3 Jahre reichen ?
Glaubst Du wirklich das da 3 Jahre reichen ?
Man sollte sich auch Ziele setzen Außerdem habe ich gerade mal nachgeguckt - letzte Saison hätte es für den Titel gereicht
Man sollte sich auch Ziele setzen
Außerdem habe ich gerade mal nachgeguckt - letzte Saison hätte es für den Titel gereicht
nichts ist so vergänglich wie der ruhm von gestern
Man sollte sich auch Ziele setzen
Außerdem habe ich gerade mal nachgeguckt - letzte Saison hätte es für den Titel gereicht
- wieviel Punkte hattest du denn?
auch dabei incl. Prinz
wie letztes Jahr besprochen wird es diesmal eine "Elite-Liga" mit den 18 besten Managern des letzten Jahres geben.
eigentlich hatte die Umfrage n anderes Ergebnis, aber lassen wir das
Planer, du managt dann alle Ligen? Viel Spaß dabei, wenn die Gelegenheits- und "Teilzeitmanager" nicht mehr durchblicken mit 1. Liga für 1. Liga und 2. Liga für 1. Liga und 1. Liga für 2. Liga uswusf
Mach schonmal Platz in deinem Postfach
Alles anzeigen
eigentlich hatte die Umfrage n anderes Ergebnis, aber lassen wir das
nope. Der Konsens war dann, dass wir nochmal alle zusammen in einer Liga sind und anschließend erst in verschiedene Ligen aufteilen.
Planer, du managt dann alle Ligen? Viel Spaß dabei, wenn die Gelegenheits- und "Teilzeitmanager" nicht mehr durchblicken mit 1. Liga für 1. Liga und 2. Liga für 1. Liga und 1. Liga für 2. Liga uswusfich manage nur die "Elite"- Liga - sonst spiele ich ja automatisch bei den anderen mit
Mach schonmal Platz in deinem Postfach
ist fast leer
Planer for President !!!
Planer for President !!!
mir langt schon wenn ich net absteige diese Saison
mir langt schon wenn ich net absteige diese Saison
Mensch Planer, als aktueller Meister solche Worte....
Mensch Planer, als aktueller Meister solche Worte....
borsig war Meister 2007 und jetzt is er inner 2. Liga
Ich mach auch wieder mit. Is wenigstens nich so kompliziert wie das Pro-Gedönse und ich bin grade schon mit Hattrik total überfordert.
Welche Liga is mir egal.... man muss mir nur sagen wo ich mich dranhängen soll
Welche Liga is mir egal.... man muss mir nur sagen wo ich mich dranhängen soll
liga 2
Was wird hier wohl passieren wenn die 18 Leute aus der 2. Liga mehr Punkte ergattern als die 18 Leute aus der 1. Liga ?
Was wird hier wohl passieren wenn die 18 Leute aus der 2. Liga mehr Punkte ergattern als die 18 Leute aus der 1. Liga ?
Revolution
der Hauptgrund für das Liga-System lag ja darin, dass die Motivation und die Spannung für alle bis zum Ende möglichst hoch sein sollen.
Deswegen auch der ganze Aufwand.
wenn Liga 2 mehr Punkte hat als Liga 1 dann kann ja eine Sonder-Regel greifen dass die Positionen der Ligen getauscht werden und dannach erst Auf- und Abstieg stattfinden.
wäre jedenfalls sehr spannend so...
Revolution
der Hauptgrund für das Liga-System lag ja darin, dass die Motivation und die Spannung für alle bis zum Ende möglichst hoch sein sollen.
Deswegen auch der ganze Aufwand.
wenn Liga 2 mehr Punkte hat als Liga 1 dann kann ja eine Sonder-Regel greifen dass die Positionen der Ligen getauscht werden und dannach erst Auf- und Abstieg stattfinden.
wäre jedenfalls sehr spannend so...
nö, dann brauchste ja keine 1. und 2. liga machen
is ja genauso als wenn in der bundesliga der 14. absteigen soll weil der 5. der zweiten liga in der saison viel besser war
ergo: letzte saison nicht gut genug gewesen --> 2. liga
wann startet das Managerspiel überhaupt und wann kommt denn das kicker-sonderheft raus ?
also planer veröffentlicht hier den exakten namen der Ligen und man muß dann beim kicker "Liga beitreten" und warten, dass man aufgenommen wird, oder ??
na bin mal gespannt, ob das bei mir alles funzt
dann mach ich die 2. auf oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!