Beiträge von anacoma
-
-
Ist ja mal wieder klar das mein Gegner Lewandowski hat
-
Also das ich diese Woche gegen den Angriff Aubameyang und Castaignos gewinne, hätte ich nicht gedacht
-
War in der entscheidenden Phase leider im Urlaub. Ganz schön unprofessionell
-
Natürlich dann, wenn er gegen mich spielt
-
Wird schwer gegen den Besenwagen
-
Es ist wirklich ziemlich sinnlos.
Heute morgen konnte ich mich nach 3 Tagen mal wieder einloggen. Scheinbar klappt es ja bei anderen häufiger, da ein paar Spieler über den Tisch gegangen sind.
Gerade jetzt sind Leute wie de Bruyne oder Müller auf dem Markt
Und jetzt geht es schon wieder nicht mehr...
-
Ja bei mir auch.
-
Geht zwar theoretisch, aber bei uns nicht.
-
Brasi spielt erst mal komplett ohne Torwart, auch nicht schlecht. Locker 1xx Punkte verschenkt
Meine Elf: Horn (Köln Rest) - Süle, Christensen, Bungert (A. Dominguez) - Kostic, Junusovic, Mkhitaryan, Stindl (Weigl) - Raffael, Bobadilla, Modeste
-
Immerhin habe ich Wittek von der Bank gebracht
-
Das Spiel ist doch scheisse. Ich hab Hünemeier und Hennigs für je 1 Mio und jetzt wechseln die
Genauso war es auch schon letztes Jahr.
-
Falls irgendwer einen guten Stürmer anzubieten hat, ich würde einen nehmen.
Würde dann Fipsi oder so abgeben.
-
10 mios auf den Lord, datt wird schon
Den hat schon irgendwer
-
Ja aber dann weiß ich nicht ob ich das Höchstgebot abgegeben habe und habe wieder Geld auf dem Konto und der Spieler ist weg
-
Diesmal alles bekommen, worauf ich geboten habe. Ich wollte mir doch eigentlich Geld für einen Stürmer aufheben
-
De Bruyne ging für den Mindestpreis weg
-
Wie jedes Jahr keine Stürmer davon bekommen
-
Meins sieht so aus:
Ratajczak (Lenz, Schumacher) - Kessel, Hünemeier, Halstenberg (Wittek, Bandowski, Holthaus) - Losilla, Kreilach, Grifo, Ring (Zuck, Koch, Kuhn, Koch) - Petersen, Hennings, Terodde (Teuchert, Bebou)
-
Eigentlich gibt es doch dafür eine automatische Option