So genau hatte ich es mir noch garnicht angeschaut, danke für die Einschätzung. Ich werde dann mal warten, was es dann ab 06.03. gibt und eventuell auf was kurzfristiges schielen.
Jemand aus dem Forum schonmal dort gewesen oder mit dem Vorhaben dieses Jahr hinzugehen?
Beiträge von leipzick
-
-
Gude, hat jemand Erfahrungen mit dem NCAA Games in Dublin? Tickets, Anreise etc? Diese Jahr ist das MatchUp Iowa State vs Kansas State, zwei größere Uni mit Geschichte. Im Moment sind nur Travelpacks aus den Staaten buchbar, am 06.03. dann aber wohl der Domestic Sale für EU. Das Spiel findet am 23.08. statt, also einen Tag vor dem Geburtstag meiner Tochter, was es etwas komplizierter macht
. Bevor ich mit der Idee den Familienfrieden in Hegahr bringe wollte ich gerne hier mal checken, ob es Erfarungen mit Ticketpreisen und Verfügbarkeiten gibt. Eventuell werden auch die Flugpreise etwas anders sein?!?
Viele Dank und beste Grüße -
Die Tickets sind an hendrikhro raus - kann also zu hier.
-
-
ich muss leider meine zwei Viertelfinal Optionen Kat 2 verkaufen. Ich habe gestern noch pünklich zum Wochenende eine Mail mit der definitiven Absage erhalten, betriebliche Gründe. Ich kann aber gerne mit einem Alternativtermin an die Personalabteilung herantreten...
Ich weiss, dass es mit den Optionen heikel ist, vielleicht hat aber doch jemand Interesse. Ich weiss auch nicht was ich sonst mit den Teilen machen soll. Verdiente Tooorler und solche, die mir schon einmal geholfen haben, werden natürlich bevorzugt.
grüsse
-
4x 26 cat3 sichtbehindert
jibbet nich mehr oder? blockiert die hier jemand - könnte das beste aus nem versauten abend werden
-
da ich ja nun (warscheinlich) Karten für das D Viertelfinale bekommen habe, habe ich mir mal nen Kopf zur Anreise nach WAW gemacht. Dabei bin ich auf Polski Bus gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Der Name ist echt funny aber die Preise top 32 € für Hin- und Rückfahrt, leider nur ab Berlin.
-
,
hb grad meine Kreditkartenabrechnung für März bekommen. Am 23.03 hat die UEFA meine Karte mit 176 Euronen belastet. Habe eigentlich nur VF Optionen vom Fanclub offen - 2 mal Kat 3 oder nächst höhere - und CL Finale (aber das kommt ja mit dem Betrag nicht hin und ich habe eine Absage). Ich kann aber keine Mail zu einer Zuteilung finden und das Portal ist ja auch noch nicht wieder geöffnet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und viel wichtiger, kann ich mich jetzt auf ein VF freuen?
grüsse
-
-
-
#2 Kat 1
#18 Kat 2 -
#6 - mal was selteneres
-
mal wieder Breslau: Spiel 9 allerdings Kat. 1
und im engl. Shop auch wieder die 26 Kat. 1
-
#20 Kat 2
-
glaubst hat keiner von hier gekauft?
Wer sonst??
-
keine Kat. 3... also nicht zu gebrauchen.
naja, es scheint doch ein paar Leute zu geben, die diese Spiele gebrauchen können - fast alles schon wieder weg...
-
keine Kat. 3... also nicht zu gebrauchen.
-
leider nur Kat 1
-
etliche Polenspiele auch 26 im frz. Shop!!
-
Ich weiß jetzt nicht ob es interesiert, aber:
Spiel 18 Kat. 1 im frz. Shop