Zitat von gandalfIs angekommen!
Schön.
Ich bin heut von 15.30 bis 20.30 verhindert und muß arbeiten
Zum Glück kann ich bei wenig Kundschaft auf den Beamer schauen der bei uns aufgebaut wurde...
Zitat von gandalfIs angekommen!
Schön.
Ich bin heut von 15.30 bis 20.30 verhindert und muß arbeiten
Zum Glück kann ich bei wenig Kundschaft auf den Beamer schauen der bei uns aufgebaut wurde...
Zitat von gandalf
ich lösch am den Post vorher
Nee, ich verkauf zum OP, also mit Umschreibung für 46, ohne für 36
Falls du jemanden findest der mänlich und um die 30 ist, würd ichs an deiner Stelle ohne Umschreibung probieren! Kann dir auch ne Vollmacht mitgeben, dass du das Tix benutzen darfst!
Finde zu 100 % jemanden, in meinem Umfeld sind die Leute (wenn ich sie nicht versorgt habe ;-)) zu 95 % ohne Tixx. Würdest du mir deine Handynummer als PN schicken. Ich würde dich dann bis heut 22:00 Uhr anrufen und dir bescheid geben.
Moin alle zusammen![]()
Hab ich nur das Gefühl oder ist es wirklich so, daß zwar ab und zu was gelb ist - man aber keine Karten kriegt?
Schweden gg TuT ist schon ewig gelb aber nie ist es möglich Karten zu kaufen, selbst bei Iran - Angola geht nix. Hat einer von euch in den letzten 2 Stunden was gekauft??
Zitat von acid777Ging mir heute morgen genauso!!!!
Konnte das Kunststückchen von ca. 8Uhr um 12Uhr wiederholen und hatte damit 4*Kat 4 fürs ES.....
Wahnsinn sowas wegzugeben!!!
Du hast mir als gegen 7.55 Uhr das ES weggeschnappt
Hatte das Package noch gesehen aber zu spät...
Hast du um diese Zeit auch 3 x Kat 1 Spiel um Platz 3 gesehen??? Hatte 4 mal Login aber immer wieder Abbruch
Weißt du wer es gekriegt hat???
Zitat von HBabbeHat ja lang genug gedauert!
Ja, was lange währt...![]()
Zitat von MatthiasBravo sehr löblich
Was waren die beiden andern? Hmmm, Iran -Angola?
War Span - Ukr. Die Vereinssitzung damals war der Hammer - 3 Std gings nur um die Tixx, wer wieso und warum die Tixx kriegt und mit wem hingeht. Erst sollten sie verlost werden aber da gabs wieder ärger wg. event. Betrug und dann haben alle abgestimmt, daß sie zurück gehen. damals dachte ich noch das die meine einzige Chance waren aber Dank Tooor.de und seinen Helden hab ich ja doch die Kurve gekriegt.
Zitat von tschauflManchmal fragt man sich echt ob die Leute einen an der Waffel haben. Wer stellt bitte so ein Spiel in den Resale???
Naja es gibt da so Fälle... Unser Verein hat 4 Tixx bekommen weil wohl alle Vereine ab Liga 5 in der Nähe von WM Städten sowas kriegen. Man hat sie zurück gegeben weil es soviel Streit deswegen gab. Es war auch 2 x AF Leipzig dabei...
Zitat von sanch0Sorry, ich meinte wirklich nicht dich persönlich, und nach deiner Beschreibung glaube ich auch nicht, dass du dir etwas vorzuwerfen hast.
![]()
Es klappt halt nicht immer, und deshalb frage ich nach, vor allem, weil dieser Fall gerade zeitlich sehr knapp war.
Ist schon ok, kann doch auch schon drüber lachen. Grad mit Kumpel telefoniert und der glaubt es nicht, vielleicht ist es besser so. Hab mir dann nochmal angeschaut was ich schon an Tixx habe und gesehen das das auch schon mehr als zufriedenstellend ist. Hatte vorhin vergessen mich zu bedanken, daß du so nen Link weiter gegeben hast - also Vielen Vielen Dank (Ormus ist dran)
Zitat von PhantomasJa, dann hast du keine Chance mehr, was zu retten!
Hatte ich gestern auch als ich die Daten von einem User beim AF M eingegeben hab.
Hat wohl zu lange gedauert wie bei dir jetzt!
Hab mich beeilt wie Sau, die daten dürfte ich innerhalb von 2 Min drin gehabt haben durch die Autovervollständigung. Der Rest hat auch nur ne Minute gedauert. Auf den Link hab ich auch gelauert und als PN von sanchO da war hab ich sie gleich geöffnet. Cookie war bis 19:39 haltbar. Was zur Hölle war das??? Ich bilde mir ein nicht zu langsam gewesen zu sein...
Zitat von mineralwasserachso...du hast noch nicht ganz abgeschickt,aber mach dir nix draus mich hats auch schon für achtel - und viertelfinal spiele rausgekickt,ist sau ärgerlich,aber gehört dazu...
Hast ja recht, aber so ein Pack kommt wohl nicht wieder zu mir. Werd jetzt nen Cookie holen und Ormus auf den Link hetzen und dann schieß ich sie mir doch noch, sie müssen ja hier irgendwo noch rumschwirren...
Zitat von sanch0Wenn das nach dem letzten "Daten senden" war, besteht noch Hoffnung. Schau mal im CSS und schreib, was ist.
War grad im CSS - nix. Hätte auch noch einmal Daten senden müssen, war erst da wo man den Bestimmungen zustimmen muß - danach muß man ja nochmal bestätigen soweit ich mich errinnern kann, oder??
Hab schon lang nichtmehr geheult aber ich glaube gleich ist es soweit. Das darf ich niemanden erzählen Es Reihe 1 Kat 1 versaut, wie blöd muß mann sein![]()
![]()
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße bin grad bei ES von SanchO aus der Bestellung geflogen. Hatte alles eingegeben und dann kam wieder der Bildschirm wo es wo zurück zum Ticketcentet geht Waaaaruuuum? Bin zurück - alles stand noch da, erneut senden gedrückt und das selbe warum????????? Was hab ich falsch gemacht - das waren Reihe 1 Plätze besser als im Traum!!!! Was ist da falsch gelaufen, hab auch keien Mail gekriegt oder wielange braucht die Mail, doch nur Sekunden oder?![]()
![]()
Zitat von flschmal sehen ob einer versteht was du meinst
Ich brauch ES
noch. Also wenn ichs kriegen würde Cookie hab ich bis 13:39