Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Mahlzeit Tickethunters, sieht ja aus als ob es in den letzten Stunden nichts besonderes gab, ich hab gerade noch ne Bitte bekommen, Elfenbeinküste gegen Serbien in MUC, zu besorgen, hat einer Ahnung ob dieses Spiel in der letzten Gelbphase "gelb" vertreten war und wie es mit dem Resale aussieht, häufig oder eher selten? Danke
-
Zitat von pan
Mehrmals hier und anderen Threads war die Info schon zu lesen.
Geh in den CSS, wähle Umschreibung, Grund: Familie, trage die neuen Namen ein, warte bis aus Umschreibung Status "Übertragen" kommt bzw. erhälst Mail mit PDF Anhang, ca. 3 Tage später, gehe zum Shop deiner Nähe und bring die alten Karten plus Ausweis mit.
Es ist wirklich nicht schwierig!Du musst nicht mal 3-4 Tage warten. Ich hatte es nachts eingegeben , der CSS Bereich brach auch immer weg und am Ende war die Übertragung bei Bestätigung komplett abgestürzt. Als ich nächsten Mittag im STC hatten die zu meinem Erstaunen trotzdem alle Daten im Computer. Also geht fix
-
Zitat von hackamoe
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?du überträgst im CSS. der Besteller bist und bleibst DU.
die Karten muss der Besteller abholen (PA reicht) oder jemand anderes holt ab, dann braucht der eine Vollmacht und PA-Kopie des Bestellers -
-
-
hab gerade 2 euro auf raul als torschützenkönig gesetzt. die 134 euro gewinn sind mir sicher
-
-
tooor hast PN
-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Mahlzeit Tickethunters, sieht ja aus als ob es in den letzten Stunden nichts besonderes gab, ich hab gerade noch ne Bitte bekommen, Elfenbeinküste gegen Serbien in MUC, zu besorgen, hat einer Ahnung ob dieses Spiel in der letzten Gelbphase "gelb" vertreten war und wie es mit dem Resale aussieht, häufig oder eher selten? Danke
Das wird desöfteren im Resale angeboten! -
War ja nur ne Frage
-
Zitat
ch hab paar tipps:
-reeperbahn
-planten und blomen
-und ne schön hafenrundfahrtschon gesehen.
-
Zitat von hackamoe
Sorry wenn ich nochmal frag , aber wie ist das , wenn der Besteller net kann?
also ich kann net , ich schreib mich um und wer loggt sich dann ein? muss das immernoch ich machen? und abholen muss ich die Karten auch noch oder gegf. Vollmacht?!?Jungs (oder Mädels) - ihr seid und bleibt die Besteller, auch wenn ihr eure eigene Karte umschreibt, weil die FIFA die Kohle von dir hat und von niemanden anders.
Comprende? Deshalb, auch wenns bei zwei Tickets, zwei neue Namen sind, du als ursprünglicher Besteller und (wichtig) Bezahler kannst es am einfachsten abwickeln (siehe eine seite vorher) -
Zitat von CharlysDad
ja war es garantiert,sogar mehrmals!!!!!!!!
-
Hello ! Funktioniert quakenet nicht ? Komme zumindest nicht in #tooor
-
Hallo !
Hab als Noob auch mal ne ganz dringende Frage...
Bei meiner ursprünglichen Bestellung hatte ich noch nen alten Perso (logischerweise) mit ner anderen Nummer als auf dem aktuellen.
Im CustomerSelfService kann ich die Nummer nicht selbst ändern !!!
Kann ich trotzdem erstmal Tickets mit der alten Perso-Nummer ordern ????Danke euch. Hab schon viel im Forum gelesen, aber nichts zu dem Thema gefunden.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!