Hier ein ausschnitt aus der URL Zeile eines Logins den ich grad hab. Was ist das für ein Spiel mit diesem Key??? Sorry wenn das ne dumme Frage ist aber steh grad voll auf dem Schlauch[EMAIL='doc=rs_login&menge=1&key=7498582&Send.x=115&Send.y=9']doc=rs_login&menge=1&key=7498582&Send.x=115&Send.y=9[/EMAIL]
Beiträge von leipzick
-
-
Hat eigentlich in der letzten halben Stunde jemand mal wieder etwas von unserer glorreichen TST 7 Serbien / Montenegro gehört oder hat sie jemand sogar geschossen???
-
Zitat von realmasterd
das wollte ich auch gerade mitteilen.
habe eben selber tst7 login gehabt, aber irgendwas stimmt nicht ...
War auch grad dran aber nach Eingabe des Bestellers immer Fehler, hab das jetzt 8 mal durch und immer das selbe. Ist wohl doch nur nen schöner Bug mit dem die FIFA hier die Stimmung hoch halten will. Sah mich schon am 9 Juli in Berlin...
-
-
Habe jetzt nen Cookie... TST 7 kann anrollen....
-
-
-
Feuchte zittrige Hände und ein Lächeln von Ohr zu Ohr... Danke für Eure Unterstützung - nach 3,5 h (wie vorausgesagt Danke an den/die prophetische User/Userin Namen hab ich leider nicht mehr)hats auch bei mir geklappt 2xKat2 AF München
Geil
Wir sehen uns in der A- Arena. Ich hoffe nur Klinsis Jungs lassen uns dort nicht hängen und wir müssen uns Ebi S. gegen Roque S. anschauen...Der Bonus für Ormus ist unterwegs!!!
-
-
-
-
Hallo Leute,
grad vom Pfingstbier reingeschneit, kaum noch den Compi angekriegt und dann Puls auf 230 AF München gelbDa muß ich jetzt durch bis morgen früh...
Dumme Frage aber wann gings genau los???
-
Jemand das Resale Package für VF Berlin auf der Span. Seite gesehen oder gekriegt???
-
-
-
Jemand das AF Dortmund auf der engl. Seite gesehen??? War soooo nah dran....
-
-
Zitat von saopauli
was soll dass denn für ne XXX hier? neue user so doof und arogant anmachen wie den napoli77er. Mein Gott kann nur hoffen diese ganzen pickligen f5-Gesichter nicht im Stadion neben mir sitzen zu haben. Die Welt zu Gast bei Freunden??? Da ist ja wie am Bökelberg nicht wahr Jünter. Sehr originell übrigens seinen Nemen rückwärts zu schreiben. Respekt
Bist du zu?? Es wäre nur mal schön wenn neue User den Kopf aus dem Ar... ziehen und sich wenigstens ein wenig Mühe geben um die FAQ´s zu lesen und nicht immer nur hier und ich will zu schreien. So was wie dieses Forum gibt es niergendwo anders, die ganzen Alten "pickeligen f5 Gesichter" hätten auch alles für sich behalten können - da wären wohl 95 % der angemeldeten User hier völlig leer ausgegangen.
-
Zitat von suitcase
ich hetz dir gleich die fifa markenschützer auf den hals für die copyrightverletzung
Hab mich damals fast kaputt gelacht.
Wieso fragen eigentlich immer alle wann es ne neue Gelbphase gibt??? Haben die Medien etwa solch ein Bild erschaffen als sei das hier ein allwissendes Medium???
-
Zitat von suitcase
und deswegen mach ich nur noch für "auserwählte" den finger krumm. ein gebranntes kind scheut das feuer. traurig traurig aber wahr. früher war das eine eingeschworene communityBin zwar nicht der fleißigste hier gewesen, aber als heute früh zum erstenmal seit knapp 3 Wochen wieder hier war wars wie ein Kulturschock! Hier wird schon alles gemacht für Newbies FAQ, 1001 Fragen beantwortet und dann herrscht hier ein Ton - alle Achtung, wie im viel zitierten Irrenhaus. Bei manchen muß man sich wirklich fragen wie sie diese Seite ohne Verletzung gefunden haben (Copyright by POSPO oder Suitcase, weiß nicht mehr so genau)
Fahre dann heut in STC Leipzig - da sieht man das alles noch ein wenig schlimmer geht . Hab das Gefühl daß manchen alle Sicherungen weg fliegen je näher die WM kommt.So das mußte mal sein
@Rentüj: Auf einem Auge weine ich immernoch der Argentinienkarte von heut früh nach...