So ist es. Und nein ich wars nicht
dacht ich mir...
So ist es. Und nein ich wars nicht
dacht ich mir...
was genau soll das jetzt?
würd sagen die horde seite ist gehackt...
scheine einer jeden währung kann man problemlos in deutschland umtauschen in euro, ohne beleg einer wechselstube.
ich werde 100€ in d wechseln, und alles auf den kopf hauen, und wenn scheine übrig bleiben am flughafen jemand glücklich machen, oder in D umtauschen
ohne bargled ist blöd, in polen konnte man nur an den tanken was kaufen mit kk
Von meinem Mitflieger der Kumpel arbeitet bei ner Bank, und der sagte, in D kannst das nicht wechseln, bzw. die beschaffen die diese Währung nicht....
Abheben ist die Beste Lösung und nicht viel da man leider das Geld nicht zurück tauschen kannst als Deutscher
Alles klar! Danke
Ist eigentlich egal, ob Automat am Flughafen oder in der Stadt?
Bei 3 Tagen kann das Geld ja schneller weg sein, als man denket, und kalkulieren ist so ne Sache
Schöne Grüße an die bekannten Leute
Sacht e mal...
Wie schauts denn mit Kohle wechseln aus?
sehe eigentlich 2 Optionen:
- Bargeld am Flughafen wechseln oder
- mit der Visa am Automat kostenlos abheben
Ist bestimmt schon 10 mal diskutiert worden, aber geld+wechseln als suchbegriff ist jetzt nicht soooo prickelnd
Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Wenn ich ihn richtig verstehe, kriegt die WH immer noch Dauerkarten.
jep... und die Verteilung organisieren se selbst....
kann man kurz zusammenfassen: "wir waren´s nicht..."
Genau... Und Schuld sind wie immer die anderen...
... Die Presse, der Verein und vor allem die Polizei....
Diese seite ist wieder Aktiv
Junge junge.... Diese Stellungnahme hat es aber in sich....
da könnt ich auch mit leben...
ui... ganz böses Kopfkino....
weißer Adler... weißer Grund... weißer Adler....
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16364378.html]Drakonische Strafen: DFB fordert Geisterspiel und 100.000 Euro Strafe für Fortuna | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Zitat:
"Neben Fortuna Düsseldorf soll auch der Karlsruher SC sein erstes Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Hertha BSC, der 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden dürften gemäß Antrag maximal 20.000 Tickets für ihr erstes Heimspiel verkaufen und müssten die Stehplätze freilassen."
bin mal gespannt, wie das laufen soll...
edit: hier auch nochmal etwas "ausführlicher":
finde auch das es eine gute lösung für uns ist!, bis jetzt wurde es aber noch nicht bestätigt!!!
jetzt aber
Innenverteidiger Dominic Maroh wird zur Saison 2012|2013 vom 1. FC Nürnberg zum 1. FC Köln wechseln. Der 25-Jährige erhält beim FC einen Vertrag bis 2014.
Quelle:
das schockt mich auch
bei uns musst ja mit allem rechnen... aber damit...
klar, war wollscheid der bessere der beiden, aber das er zu uns kommt?
Find ich irgendwie gut...
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuzu…2,16310682.html]Neuzugang aus Nürnberg: FC schnappt sich Innenverteidiger Dominic Maroh (25) | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
hallo wir könnten ins finale einziehen
Ich mach nur Finale
schrieb ich ja
mmh... schade... hab mich schon zum skaten verabredet...
(Bevor jetzt wieder alles rumgedreht wird... das Kartenspiel - bei dem anderen skaten, wprd ich mir die Knochen brechen
)
[url=http://www.express.de/fc-koeln/erima…2,16153794.html]Erima-Dress vorgestellt: Poldi testet das neue FC-Trikot | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
feines Teil...
edit: Rückennummern haben auch was... endlich mal weg von dieser "Comicschrift"
Rechts daneben war ein Sonnenstudio
hab ich am Montag bei der Sendung von denen gesehen.
jenau datt isset
Fast so g e i l wie der Laden in Chorweiler am Anfang