Falls Du keinen findest...
![]()
Beiträge von Reissdorf
-
-
War auch mal so frei, wenn ich darf

-
keine ahnung, ob es schon mal gepostet wurde...
Axis of Awesome - 4 Four Chord Song (with song titles) - YouTube

-
Heißt der Egon?

kennst noch Mitch Buchannon ?

-
Außerdem hat der ne Sch....Frisur!

un nen sch*** Vornamen

-
MARIOOOOOOOOO!!!!!!!!
DU SPRENGST MEINEN BILDSCHIRM

-
jo, aber das ist ne aktuelle sache...natürlich würden wir das auch machen, keine frage...aber was war vor nem jahr (oder dreiviertel oder 1,5 jahren) so nen spieler muss ich auch mal binden und nit nach dem motto "et kütt wie et kütt un et hätt noch immer gut jejangen" nen jahr vorher anfangen den zu halten

da kann ich Dir ausnahmsweise nicht wiedersprechen

-
Ich denke dass da weder du noch ich das beurteilen kann, was da abgelaufen ist. Da spielt wohl auch Vater Weiser möglicherweise eine etwas ungünstige Rolle...

geb da em boah recht

Würden wir es anders machen, wenn unser Vater ausm Verein geschmissen wird? -
sorry aber damit setzen sie dem ganzen auch noch die krone auf. die ganze zeit ist klar das er geht und nix wird offiziell vermeldet und jetzt vor diesem Wochenende, bevor wir in Liga 2 gehen wird das ganze offiziell?
Leute ich könnte so kotzen. mir reicht es so dermaßen mit diesem Verein. diese saison ist glaube ich das schlimmste was ich bisher mit diesem verein mitgemacht werde und wenn ich nächstes jahr am ersten Spieltag auf meinem Dauerkartenplatz mit nem neuen Trikot und neuer Hoffnung sitze ich glaube dann muss ich mir selber auf die Schulter klopfen und sagen: Mario du bist noch ein größerer Vollidiot als ich es je von dir gedacht habe.dann simma schon zu zweit... bzw. ich denke mal genau wie 22.500 andere auch

Du weißt doch... Es gibt 3 Dinge im Leben, die kannst Dir nicht aussuchen...
1. Vater
2. Mutter
3. Deinen Verein
-
Allet juute

-

Ausgerechnet der FC. Keine andere Fangruppe hat sich in Hoffenheim wiederholt derart gehen lassen wie die Anhänger des FC (Teile davon). Also ich kenne hier einige in der Ecke, die regelmäßig in Sinsheim im Stadion sind, die wünschen sich nicht sehnlicher, das allein des lieben Friedens wegen Köln nächste Runde in Liga 2 spielt.
Ihr könnt nur darauf hoffen, dass der Babbel noch ne Rechnung mit Hertha offen hat und seine Mannschaft dementsprechend einstellt.
1. bezweifele ich, das ganz Köln hinter Hoffenheim steht...
2. kenne ich da noch mehr Mannschaften, die sich in Sinsheim haben gehen lassen...
3. läuft da nicht so ein Pflegefall rum, der so eine Art Beschaller... ähhh Betreuer was auch immer ist...? -
Bekomme meines von Hilti , aber jedesmal in weiß .
hast Maschinen für 1200 € bestellt?

-
und damals konnte keiner nachvollziehen, dass ich den Deal damals richtig gut fand.
tja ich hab ahnung

damit hamma unseren neuen Sportdirektor

-
das schlimme is du bekommst diese angst und wahnzustände sonntags morgens direkt wieder mit aufs brot geschmiert inna zusammenfassung. Mit abstiegskampf hat das nichts zu tun.
mittlerweile bin ich soweit... lass uns direkt gehen...
die Peinlichkeit der Rele... wahrscheinlich gg. D... die schmach danach... die muss ich mir net geben.... -
Um den vielen "Hetzer" hier mal zu antworten:
NEIN, Podolski wird nicht günster. Er hat ja schon längst beim FC A unterschrieben.
Damals fand ich die Ablöse zu niedrig, doch inzwischen weiß ich warum: Auch im Falle eines Abstiegs bleibt die Ablöse gleich"

so hab ichs auch vernommen...

Weiß nur nicht mehr wo... -
Um 6 Punkte pro Saison trauern.

bei euch ja... beim Konzern warens ja meißt nur 3

-
...
Mit den 20 Mio könnt ihr in einem Jahr --- wie die Eintracht- locker wieder aufsteigen ... also wäre alles halb so wild... m.M. nach...oder mal wieder sinnlos verbraten

Sportlich ist alles sch*** Aber mit den neuen Vorstand wird sich hoffentlich einiges bessern...So... ich brenn mir jetzt einen

-
bleiben 71 Gegentore und 19 Niederlagen... man sollte mal den Overath fragen, warum er hingeworfen hat vor der Rückrunde ... darum geht`s ... letztlich... hat er mehr gewusst , als andere??? Oder einfach nur das sinkende Schiff verlassen???
Der Preetz wurschtelt in Berlin immer noch rum.. was aus meiner Sicht unverantwortlich ist...

ach... weißt... das ist ne Sache für 2 Kisten Bier am Grill

Da wird man nie die ganze Wahrheit raus finden....Am Schluss bleibt mal wieder Unser Standardsatz....
Neuanfang... aber diesmal richtig....
-
OK, ich hab mich bisschen in der Summe vertan, aber unterm Strich ...

hast ja auch das BRemen Spiel vergessen

-
Ich war eigentlich echt guten mutes, das in den letzten beiden spielen noch was geht... aber wenn die bayern nur ansatzweise in normalbesetzung ach was... auch mit der 2.... die nehmen unsere abwehr 4 mal auseinader, und setzen se wieder zusammen....
hab glaub ich noch 40€ auf meiner JP Karte... die muss ich ja vorm spiel schon leer haben, damit das ertragen kannst....