Wieso? meine beiden sind kult!
Ich glaub, er meint bestimmt meine
Wieso? meine beiden sind kult!
Ich glaub, er meint bestimmt meine
Herzblut St. Pauli (ham da auch gegessen) und wo ich Richtig von begeistert war... Christiansens... Cocktailbar.. zwar nicht "günstig" aber richtig geile Drinks, und gemütlicher überschaubarer Laden...
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir
Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
du kannst deine KK Nummer noch nicht auswendig? dann hast du dich bisher aber echt noch nicht reingehangen
zu Hause immer copy & paste
ich guck eh nur zu
sitze im büro und hier habe ich keine chance
Vorsichtshalber hab ich den Shop hier immer auf, und KK liegt unter Tastatur
war noch mit dem bruder deiner besseren hälfte draussen zugegen da schoko nit aus de pötte gekommen is
hast auch nix verpasst
Ich bin mal so frei, und packs hier rein:
Wir fahren ja am SA Morgen nach München. Die Roten gg. Werder gucken. (Junggesellenabschied) Da ich unsere Chaoten kenne, gehe ich davon aus, das wir nicht zuerst ins Hotel, sondern direkt von der Autobahn zum Spiel müssen. Danach dann zum Hotel, einchecken usw....
Das Abendprogramm beläuft sich bis jetzt auf einen Besuch der Kultfabrik...
Wir suchen aber noch ein vernünftiges Restaurant für nachm Spiel (gerne auch Steakhaus) so in der nähe vom Ostbahnhof. Kann da jemand was empfehlen?
Anosnsten bin ich für jeden Tipp offen
hatte mal die AUgen aufgehalten vorm Block... aber Dich net gesehen... und danach hab ich wieder ne "Stunde" gebraucht, bis et Handy Empfang hatte...
Gibts eigentlich keinen BSF Fred?
Da kommt aber: Tatort Ausland - Mörderische Reise
Jau... hab ich auch grad gedacht, als der Abspann lief
Dann kann ich ja doch RTL gucken
Nein, es sei denn du meinst frauentausch, das waer dann aber erst Donnerstag !
Nix Tausch hier... hier nur Rooooooobääääärt
hallo die werden jetzt erstmal wieder ihre spendenaktion durchführen und somit wieder etwas mehr kredit bei den............. ähm ja ich weiss auch nicht bei
Ach der Herr taucht auch mal auf...
und direkt wieder stunk in d´r Bud
hier das Bild:
Horde Humor... Muss man nicht verstehen...
Alles anzeigenach so die pfiffe habe ich mitbekommen udn hab mich gefreut
horde raus habe ich leider nicht vernommen
die sollte der FC einfach rausschmeissen, weiss nicht warum die so mit samthandschuhen angefasst werden
das WERNZE Raus Plakat war schon wieder unterste Schublade
Plakat keine Ahnung... Ich sitz ja hinterm Zaun... weiß nie (bzw. selten) was die Deppen da hinhängen... Vieleicht auch besser so...
edit: Hab festgestellt, das man mit Horde raus, auch bei mir im Block aufpassen muss... da ist das ein oder andere Kaliber auf deren Seite
erzähl mal
nix mitbekommen?
Die Horde war doch die ganze Zeit dran mit dadadadadadadadada... Reuss Du H**** usw... (nach der Melodie von Give it up)...
So Gefühlte 15 Minuten... dann kamen so langsam vereinzelte Pfiffe aus S13 und 12 (vom Gefühl her), und doch relativ laute und unüberhörbahre Wortmeldungen Richtung Unterrang... kurz danach kam Horde raus, Horde raus, doch relativ laut rüber... Die Gesichter der Affen waren doch ein wenig entsetzt Glaube nachm Spiel haben sich unten auch noch paar getroffen...
Hier denke ich eigentlich immer wieder an den dringenden selbstreinigungsprozess, aber wie schon eben gesagt... beim nächsten Spiel ist bestimmt wieder alles vorbei...
Wieso? Ist was vorgefallen? In der Presse stand, es war relativ ruhig.
hatte nix mit Euch zu tun... ist eher der schon lange überfällige interne streit... aber ist halt wie immer die Frage, wie lange sowas anhält. Wahrscheinlich ist beim nächsten SPiel wieder alles vergessen...
Hach... wenn doch überall diese frieldiche Einigkeit herrschen würde
Hat sich die Horde kurz vor schluss glaub ich auch gewünscht
einer eurer lieblingsgegner, oder?
Auswärts schon...
Poldi an Arsenal verkaufen und dafür Helmes, Rosicky und Arshavin holen....
...
Problem dürfte sein, dass die alle samt nicht kommen wollen.
Beim Helmes glaub ich schon, das der mittlerweile in der realität angekommen ist, und durchaus zu uns kommen würde. Aber der Rest... ein tollkühner... FC typischer... Plan