Tja, wenn einige hier die 7er abgreifen wie verrückt
, kein Wunder
iss wieder ganz... und die 7 iss wieder da
Tja, wenn einige hier die 7er abgreifen wie verrückt
, kein Wunder
iss wieder ganz... und die 7 iss wieder da
so mein kreditkarten abrechnung hat mir gerade ein zeichen gegeben
hab doch neulich von dem 5 minuten fehler in meinem account(-s) geschrieben. nach mail und telefonat mit der uefa haben se meine bestellung durchgebucht. es gibt wohl seit 18.11. wieder eine warteliste auf der ich stand.
warscheinlich nur für venue serien besteller. habe somit 8 venue serien gdansk group geschossen
also checkt mal eure accounts...vielleicht geht da noch was
habe somit 8 venue serien gdansk group geschossen
Glückwunsch!
Glückwunsch!
das is wie n 6er im lotto
hatte in der 1.VK-phase schon 2 serien, die sind bereits getauscht mit twingo.
aber nun ist danzig def. ein thema
das is wie n 6er im lotto
hatte in der 1.VK-phase schon 2 serien, die sind bereits getauscht mit twingo.
aber nun ist danzig def. ein thema
mich würd ma interessieren was mit twingos ganzen karten passiert wenn holland in gruppe b gelost wird
mich würd ma interessieren was mit twingos ganzen karten passiert wenn holland in gruppe b gelost wird
dasselbe wie wenn holland in gruppe b gelost wird
Das gleiche was wir mit unseren Karten für die poln. Spielorte machen, wenn Deutschland in Gr. D gelost wird!
Das gleiche was wir mit unseren Karten für die poln. Spielorte machen, wenn Deutschland in Gr. D gelost wird!
das ist aber laut tooor agb verboten
das ist aber laut tooor agb verboten
Tauschen??!!
Tauschen??!!
du sprachst von 'uns', ein nicht unwesentlicher teil wird versuchen, sich mit polenspielen ein kleines taschengeld zu verdienen, wenn twingo das auch macht wär das nicht ganz ok.
ich finds etwas kritisch, wenn hier jemand, den niemand kennt, massenhaft tickets aufsaugt, aber das muss ja jeder selbst wissen
du sprachst von 'uns', ein nicht unwesentlicher teil wird versuchen, sich mit polenspielen ein kleines taschengeld zu verdienen, wenn twingo das auch macht wär das nicht ganz ok.
ich finds etwas kritisch, wenn hier jemand, den niemand kennt, massenhaft tickets aufsaugt, aber das muss ja jeder selbst wissen
ich würd leuten generell nich trauen die sich nach einer gehilfe benennen
wir sollten hier niemandem etwas unterstellen, hab mich mit twingo reichlich ausgetauscht, zudem ausweisdokumente und vertrag und einen für beide seiten guten tausch gemacht. werden wohl persönliche übergabe machen an der holl. grenze, wer noch einen tausch mit ihm hat kann gern dazu kommen.
ich bin froh das es geklappt hat, hat er doch gute sachen anzubieten
Da werd wieder ein menge uber mich geschrieben, am meiten durch tooor mitgliede die ich nicht kenne und die mir auch nicht kennen.
Ich habe mit einige mitglieder ein gute tausch verabredung, naturlich fest und es macht nicht aus wo Holland oder Deutschland spielen soll.
Wir gehen mit ein grose gruppe fusballfans aus Holland nach das EM, wir brauchen viele karten weil wir noch nicht genau wissen wo und wann wir spiele ansehen wollen. Einige spiele sind sicher, weitere noch nicht.
Das meinst das wir karten tauschen fur 2 december um alles ein bischen fertig zu haben weil das nach 2 december swieriger sein werdest.
Nach 2 december haben wir vielleicht karten ab zu geben gegen OP, auch Deutschland spiele!, aber das werde ich nur machen mit toor mitglieder die jetzt auch schon mit mit getauscht haben oder freundlich gewesen waren.
Mitglieder die uber mich schreiben ohne mich wirklich gesprochen haben bekommen naturlich keine.
gruss aus Holland
Ron
na dann ist ja alles in ordnung
wir sollten hier niemandem etwas unterstellen, hab mich mit twingo reichlich ausgetauscht, zudem ausweisdokumente und vertrag und einen für beide seiten guten tausch gemacht. werden wohl persönliche übergabe machen an der holl. grenze, wer noch einen tausch mit ihm hat kann gern dazu kommen.
ich bin froh das es geklappt hat, hat er doch gute sachen anzubieten
Da bin ich auch der gleichen Meinung. Ich habe auch mit ihm getauscht und denke, dass Vorverurteilungen nicht in Ordnung sind.
Da werd wieder ein menge uber mich geschrieben, am meiten durch tooor mitgliede die ich nicht kenne und die mir auch nicht kennen.
Ich habe mit einige mitglieder ein gute tausch verabredung, naturlich fest und es macht nicht aus wo Holland oder Deutschland spielen soll.
Wir gehen mit ein grose gruppe fusballfans aus Holland nach das EM, wir brauchen viele karten weil wir noch nicht genau wissen wo und wann wir spiele ansehen wollen. Einige spiele sind sicher, weitere noch nicht.
Das meinst das wir karten tauschen fur 2 december um alles ein bischen fertig zu haben weil das nach 2 december swieriger sein werdest.
Nach 2 december haben wir vielleicht karten ab zu geben gegen OP, auch Deutschland spiele!, aber das werde ich nur machen mit toor mitglieder die jetzt auch schon mit mit getauscht haben oder freundlich gewesen waren.
Mitglieder die uber mich schreiben ohne mich wirklich gesprochen haben bekommen naturlich keine.gruss aus Holland
Ron
deutschland 3 holland 0
funzt das resale portal bei euch im moment???????
Mitglieder die uber mich schreiben ohne mich wirklich gesprochen haben bekommen naturlich keine.gruss aus Holland
Ron
Lass Dich doch mal als positiver Tauschpartner registrieren
Vielleicht fällt es dann dem ein oder anderen leichter.....
funzt das resale portal bei euch im moment???????
Hatte vorhin immer wieder Probleme .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!