boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab grad nen neuen fanartikelkatalog bekommen. man da sind ja geile teile bei
![]()
![]()
Zückerchen... DU bist ja auf Seite 106 oben
boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab grad nen neuen fanartikelkatalog bekommen. man da sind ja geile teile bei
![]()
![]()
Zückerchen... DU bist ja auf Seite 106 oben
![]()
![]()
2 doofe ein Gedanke
grad am Briefkasten gewesen... Echo mit neiuem Katalog.... siehe Seite 24... Ich bin begeistert
Ansonsten echt paar schöne neue Sachen dabei...
...
pps...hatte der nit vor paar tagen ma woanders probetraining? was is rausgekommen dabei?
der iss juut
ähm so gegen 13.30 uhr inna playa an unserem stand;)
passt... + evtl. 30 Minuten
Peszko?
Es war Matuschyk...
Das sagt doch alles über dieses Schundblatt aus... Hamma nix zu schreiben, versuchen ma ein kleines Feuerchen zu legen....
keine vorzeitige meisterschaft
Das ist ne andere Frage... aber die Schale kommt am letzten Spieltag zu uns
zu welchem spieltag is die feier denn terminiert
am 34....
Hätte ich das gewußt...
FC mit Torlaune im Vorgebirge | 1. FC Köln| EXPRESS
Kennt jemand die beiden Testspieler?
edit:
- Gale Agbossoumonde USA/TOGO Innenverteidiger 19 Jahre
- Armando Vajushi ALBANIEN Mittelfeld 19 Jahre
wann und wo?
Gute Frage... sag was... mein Co ist ja nicht am Start... Wollte jetzt nicht unbedingt so früh aufschlagen...
klar, und während un nach dem spiel
pps...mist, bin gar nicht anwesend
Du hast diese Saison ja auch noch nix zu feiern
Am SA vorm Spiel, oder?
Mahlzeit Pittbull
H WOB
A Schlake
H Lautern
A HSV
H Nürnberg
A Pillen
H SAP
A Berlin
H H96
A BVB
H FCA
A Bremen
H Mainz
H Bauern
A Stuttgart
H Freiburg
A München
Im großen und ganzen ganz nett...
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3526&cHash=8bc389f55fc48573eaed29abd3284939
FC leiht Reinhold Yabo aus
Ein Jahr zu Alemannia Aachen
Der 1. FC Köln hat sich mit dem Zweitligisten Alemannia Aachen auf ein Ausleihgeschäft von Reinhold Yabo geeinigt. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der bisher fünf Bundesligaspiele für den FC bestritt, wird für ein Jahr zur Saison 2011|2012 ohne Kaufoption an den Tivoli wechseln.
„Großes Talent“
FC-Sportdirektor Volker Finke: „Reinhold Yabo ist ein großes Talent, dem wir es im Sinne der Neuausrichtung ermöglichen wollen, auf einem hohen Niveau Spielpraxis zu sammeln. Da im Profikader auf seiner Position eine hohe Qualitätsdichte herrscht, und er bisher vor allem bei der U23 in der Regionalliga eingesetzt wurde, kann er so in Aachen zu Einsätzen kommen und anschließend noch stärker zum 1. FC Köln zurückkehren.“
klar muss die to do liste eindeutig auf eine kaderreduzierung hinauslaufen:
für mich können sich diese herren hier nen anderen klub suchen und somit hätten wir schon mal ne meneg leute gestrichen-bzw verliehenKessler,Schorsch,andrezinho,niedrig,vaaßen,giannoulis,bazala-manzana,buchtmann,ehret(hört auf),petit(bitte nicht verlängern wenn wir nen leader bekommen sollten),Yalcin,Sanou,Freis,ishiaku,ionita wäre ne option im für ne winterausleihe,
yabo sollte erstmall gehalten werden und nicht voreilig verliehen werden denke das ist der spieler mit dem grössten potenzial(neben Yalcin) der es vetl. unter solbakken packen könnten.
geb Dir soweit in fast allem recht. Aber...
Ein Niedrig wird und soll auch seine Zeit bei der 2. absitzen. Ist mit seinen 31 Jahren auch nicht mehr wirklich zu vermitteln, und wird (mMn) nächste Saison nicht zum Kader gehören.
Den Vaaßen würde ich nicht zwingend abgeben. Mit seinen 19 Jahren, und Position RV, kann noch was werden. Hier würde ich dann eher über eine sofortige Ausleihe nachdenken.
Bazala trifft für mich eigentlich das gleich zu. Würde den Jungen nicht verkaufen.
Beim Yalcin sind wir doch mehr oder weniger wieder bei ner Chihi Diskussion. Das ewige Talent usw.... Ich wär für nen Verkauf, hätte aber kein Problem damit, ihn noch ein Jahr zu sehen....
Für mich ist ein Pezzo aber auch noch vakant. Sollte sich auf seiner Position noch der ein oder andere Transfer ergeben, sollte man über ihn auch nachdenken...
denke dass ganz schnell ausgedünnt wird,sanou, ishiaku, Ionita, der grieche sollten ganz schnell wechseln
+ noch einige andere, die müssen.... wobei ich immer Angst habe, das ein neuer Trainer an den Sturmbomber glaubt
btw: Hier ein Interview in der Bild... ein wenig anderer Wortlaut:
Solbakken: Das 1. Interview mit dem neuen Trainer - 1. FC Köln - Bild.de
Zitat: "BILD: Einige Spieler kommen nach Leihgeschäften zurück nach Köln. Es droht Ihnen ein riesiger Kader...
Solbakken: „Klar ist: 30 Spieler auf dem Trainingsplatz sind zu viel. 23, 24 Spieler sind für mich das Maximum."
Poldi verspricht: Ich bleibe in Köln! - 1. FC Köln - Bild.de
soll er sagen das köln ne hässliche stadt is und er LIEBEND (gandi)gerne absteigen würde nur damit oscar wendt aufblüht;)
Mahlzeit Krawallzucker
Näää... das nicht... klar ist es letztendlich ein 0 8 15 Interview, aber da sind so kleinigkeiten drinnen. Er weiß, was ihn erwartet, und das er über die lage Informiert ist. Da haben wir ja schon ganze andere Äußerungen, von neuen Mitarbeitern gehört... aber eine Aussage stört mich... der ganz breite Kader