schönen gruss an den lieferanten
ist das denn durch das du nicht fährst ??
mein Zuckerstückchen... Du machst mich heute fertig....
Wohin fahre ich nicht????
schönen gruss an den lieferanten
ist das denn durch das du nicht fährst ??
mein Zuckerstückchen... Du machst mich heute fertig....
Wohin fahre ich nicht????
was für nen lieferanten du da hast
Einen Lieferanten aus dem Bayrischen Wald, dessen Außendienstler so ein **** **** **** **** **** **** Pfälzer ist
gibt grün
kölsch??
????
Immer diese Insider... Ich bin noch in der Lernphase... das weißt Du doch...
Was willst Du von mir wissen?
Ich brauche 2 Stück, und hoffe, daß das am DO klappt... Wenn nicht... keine Ahnung...
Edit: Falls jemand Karten für Lautern braucht, könnte ich mein Kontingent anbieten. Bin durch nen Lieferanten eben versorgt worden.
dann lass dich mal nicht erwischen mit deinem pyro-zeugs
Erstmals im Einsatz: Spürhunde im Derby auf Pyro-Jagd | 1. FC Köln- EXPRESS
Dann lass uns mal die Maulkörbe von den Jungs Manipulieren
Spider Murphy Gang
Sperrbezirk
dinge sitznachbar
Asuuuu... datt muss de mir ens erklähre...
Denke aber, das der auch von der Arbeit da hinfärt (wenn)
wenn gullitz uns fährt bin ick dabei
wer issn des?
wie kann man zu der veranstaltung hingehen. am anfang wird schön die hymne gesungen, dann säuselt der wo was und 80% der anwesenden klatschen ihm schon beifall. dann wird über die qualität der bratwürste gesprochen und über rauchen oder nichtrauchen im stadion. und wenn die ersten kritischen fragen kommen, beendet neukirch die diskussion. und am ende liegen sich alle in den armen. ne danke, den mist tue ich mir erst dann wieder an, wenn sich eine sinnvolle opposition gegen wo zur wahl stellt; und daran zweifle ich für die nächsten jahre.
Da ich ca. 10 Minuten von der Arbeit aus da hin brauche, gehts eigentlich. Bin mal gespannt. Vom Grundsatz her geb ich Dir recht. Aber ich hoffe, das es dieses Jahr mehr als Deine 80 zu 20% Quote sind, die gegen die momentane Situation pöbeln (wie auch immer). Ich glaube nicht, das es dieses Jahr so "harmonisch" werden wird, wie die letzten Jahre. Aber da bleibt halt noch der Punkt... was passiert? Wird jemand vorgestellt? evtl. jemand raus geschmissen? Man weiß es nicht... Hier gebe ich ausnahmsweise mal der/dem Excess recht... Ohne Joker könnte es eine verdammt ungemütliche JHV werden. Aber ich hoffe inständig, das es nicht die üblichen 30 Leute sein werden, die sich trauen gegen den Strom zu schwimmen....
fährst du jetzt sicher?
Hamma ja bis jetzt noch gar net drüber gesprochen gehabt... Ich denke doch. Spricht nichts gegen. Hatte das eigentlich vor...
So geh jetzt watt Sport machen... Bis in ca. 3 Stunden
für wann jezze??
nächsten Mittwoch JHV...
glaube auch nicht an sammer!!! allerdings nicht wegen der finanziellen situation,,schliesslich ist es der verwaltungsrat der diesen fordert und wer weiss was da im hintergrund läuft
Ich würde sagen, wir erfahren es nächsten Mittwoch... Mach ma eigentlich ein Fred Treffen?
Der erste Schaefer, der mir ausm herzen spricht
so sind die schleswig-holsteiner halt ....
edith: war aber herr clausen ...
Stimmt sch*** hast recht
Ein Hoch auf Hr. Clausen
film
Machete
das zeuch kannste doch nich mal pur saufen
Och geht... ist mein Cola Vorglüh Whiskey...
Hätte da noch den hier im Angebot...
Mir fehlt da Hr. Hansen aus der letzten Staffel... Ist alles Bar bezahlt hier *an ArschGrabsch* Falls sich jemand erinnert
gibts hier whisky trinker?
hab früher immer jack und jim mit coke getrunken
dann kamen wir irgendwann auf den whisky sour geschmack, suche nun einen guten whisky den man auch mal pur trinken kann, finde den tullamore dew ganz gut, jemand noch nen tip?
Hab da auch noch einen. Hab ich eigentlich immer ne Flasche von zu Hause...
Hab schon für 10 Leute reserviert!
Wir würden aber trotzdem den Stadtwaldgarten eher vorzhiehen, doch ohne Alk natürlich nicht...
Da gibts noch so nen riesen Laden... Sterneküche... stellt sogar den Rach in den Schatten... Ich glaub Eurest heißen die