1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Reissdorf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Reissdorf

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 8. November 2010 um 12:36
    Zitat von Scherzinho

"Overath kann einem leid tun. Er kann am wenigsten für die FC-Not. Wird als Präsident nicht bezahlt und ist am weitesten weg. "

wenn ich so einen mist lese:autsch:

Ich hatte schon beim lesen ganz tief Luft geholt...:zweifel: Dann hab ich erst Deine Anführungstriche fürs Zitat gesehen... ;)

Das einzige was mich positiv stimmt, ist der eine Punkte, den die Ponys geholt haben. Hätten die von den Bayern ne Packung bekommen, so hätte ich wenig Hoffnung auf einen Punkt gehabt. Aber so ist ein wenig Hoffnung auf mehr... Keine Ahnung warum...

Das mim Marienbidl könnte hinhauen... Wird aber rapelsvoll werden... Essen würd ich evtl. woanders (zwecks gemütlichkeit)

• Seid gegrüßt!!!

• Reissdorf
    • 7. November 2010 um 15:34

Mahlzeit! :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 28. Oktober 2010 um 12:07

ot: sugar: Was geht denn nach dem Spiel?

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 27. Oktober 2010 um 18:06
    Zitat von Judge999

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725650,00.html]Podolskis Ausfälle: Prinz Provo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Der Stürmer des 1. FC Köln setzte beim 3:0-Sieg der Kölner in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen 1860 München erst seine Füße zum letzten FC-Treffer des Abends ein, dann bemühte er umgehend die Hände, um einmal mehr den Gegner zu provozieren. Einen seiner Zeigefinger ließ er langsam zum Mund fahren, der andere war zielstrebig Richtung Gästekurve gerichtet. So als wolle sagen, "Haltet den Mund, wenn Podolski in Ruhe jubeln will".
    Beim Gegner kam diese Geste gar nicht gut an. "Er ist nicht mehr 18 und sollte auch mal seinen Kopf einschalten. Er muss die Stimmung nicht aufheizen", sagte 1860-Angreifer Benjamin Lauth über die überflüssige Podolski-Provokation. Einmal in Fahrt, legte Lauth gleich noch einen nach: "Wenn dann Feuerzeuge fliegen, braucht er sich nicht zu wundern. Erst vor einer Woche hat er ähnlich provoziert. Irgendwann muss er mal dazulernen. Aber das ist nicht mein, sondern sein Problem."

Auch, wenn es nich allzu schlimm war: Wird es dieses Jahr noch eine Woche geben, in der man nix von Prinz Pengs Spielchen hört? :huebscher:

So langsam habe ich das Gefühl, das die Presse einen neuen BadBoy gefunden hat? Was soll das bitte? Diesen Jubel siehst Du gefühlte 100 mal in der Saison. Und so wie der Poldi (fast) diese Saison drauf ist, ist er mir allemal lieber, als letzte Saison. Sollen von mir aus alle ihn hassen, solange er Kölner durch und durch ist, solls mir recht sein. Und solche "Mittel" (gestern das war ja nun wikrlich harmlos..../ Aktion Sahin etwas härter, aber in meinen Augen vertretbar - leider falsches Resultat), gehören doch zum Fussball dazu. Wir können auch alle Emotionslos ins Stadion gehen, die Spiele bitte ohne Emotionen, und schauen mal, was dabei raus kommt.... Bei der nächsten EM/WM wird er dann wieder von allen gefeiert. In letzter Zeit ist es echt zum kotzen mit der Presse. Solche Artikel können doch nur Leute verfassen, die in Ihrem ganzen Leben noch kein einziges mal auf nem Fussballplatz gestanden haben.

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 27. Oktober 2010 um 14:39
    Zitat von Scherzinho

Bundesliga - Die offizielle Webseite

klare positionierung von poldi für schäfer.:klatsch:

Argumente für den neuen Mann - Kölner Stadt-Anzeiger

Ich zitiere mal daraus:
    "...bundesliga.de: Es gab noch einen kurzen Dialog nach Ihrer Auswechslung mit dem Trainer. Worüber haben Sie gesprochen?

Podolski: Das ist eine schöne Geschichte. Er hat mir bei unserem Gespräch gestern gesagt, dass er damals in der A-Jugend auch an seinem Geburtstag ein Spiel hatte. Ich habe damals gegen Schalke das Siegtor geschossen. Heute habe ich das 3:0 gemacht. War zwar jetzt nicht der Siegtreffer, aber bei der Auswechslung hat er mich daran erinnert. Damals wie heute habe ich ihm bei der Auswechslung gesagt: Alles Gute zum Geburtstag, das Tor war für Dich...."

Da wächst doch was zusammen :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 27. Oktober 2010 um 12:47
    Zitat von Scherzinho

Noch ein Schmankerl:

Von der FC-Homepage: "Petit, Adil Chihi (beide gesperrt) und Pedro Geromel (Knieprobleme) fehlen dem 1. FC Köln hingegen beim Pokalspiel."

chihi war nach seiner lächerlichen roten karte gegen augsburg für ein spiel gesperrt. hier noch mal die damalige meldung Bundesliga - Die offizielle Webseite

jeder weiß, dass wir in der 2. pokalrunde sind. also sperre abgesessen. laut express hat der fc gedacht, da chihi verletzt gewesen sei beim 1. spiel, zähle das nicht:zweifel::mrgreen:

Nicht Dein ernst, oder? :autsch::autsch::autsch:
    Wobei... das ist wieder so typisch, das man fast schmunzeln muss, wenn das alles nicht so traurig wäre...

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 27. Oktober 2010 um 12:43
    Zitat von Birne

Vertrag wurde doch letztes Jahr erst verlängert!
    Welcher Manager würde denn in so einer Situation freiwillig zurücktreten?

Keiner, zumal Meier dann vermutlich Probleme hätte, einen ähnlich tollen und gleich gut bezahlten Job zu finden. Und ich denke, daß man das dem Meier auch nicht vorhalten kann. Wieso soll er dem Verein seine im zustehende Abfindung schenken? Er wird auf einen Schub durch den Trainerwechsel hoffen. Dann werden die Stimmen sicher wieder leiser werden und er kann neue tolle Einkäufe planen.

Da eine Entlassung auch keine Lösung für aktuelle Lage sein kann und für den FC ziemlich teuer werden würde, wird er wohl bleiben, oder?

:rolleyes:

Zitat von Scherzinho

nie und nimmer geht der freiwillig. ist der viel zu stur für und der weiß genau, dass es dann sehr schwer wäre, einen neuen job zu finden. der sitzt das gemütlich aus.

Ihr habt ja alle recht... deswegen habe ich ja auch Wunschgedanke geschrieben ;) Aber Ihr wißt doch: Der Kölner an sichhofft ziemlich viel und gerne ;) Letztendlich wird es so kommen, das alles so bleibt wie es ist. Der Vorstand wird die JHV in 3 Wochen durchziehen. Die holen sich den spott, hass was auch immer an diesem Abend passieren wird ab, und tun so als wäre nie was gewesen.

Stellt euch mal vor, Unsere Lederjackenfraktion kann sich gegenseitig nicht mehr auf die Schultern klopfen...? :autsch:
    Das geht ja nun mal gar nicht. Sollten wir am SA Punkte holen, dann geht die Beweihräucherung weiter, und wir haben alles richtig gemacht... :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 27. Oktober 2010 um 12:07

Mein Wunschgedanke ist eigentlich eher, das er freiwllig geht. Wenn Du bei jedem Spiel hörst, das Du ne Pfeife bist, und weg musst, sitzt Du das wirklich noch knappe 4 Jahre aus? Das ist dann wohl eher ne Frage der "abgewichstheit". Zutrauen würde ich es ihm durchaus (Davon abgesehen unserem gesammten Vorstand) Auf jeden Fall müssen wir am SA nachlegen. Auch wenns wieder etliche Leute gibt, die gestern auf krawall auswaren, nach dem Maier raus rufen... Aber so ist der Fussball... Recht machen kann man es nicht allen.

sugar... Watt hamm denn da für e neu Benutzerbild? :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 21. Oktober 2010 um 18:38
    Zitat von Scherzinho

viel gesabbel, aber letztlich null inhalt. wenn es eine stärkung für soldo sein sollte, hätte man besser mal jemand rangelassen, der auch formulieren kann. aber wahrscheinlich ham se sich gedacht, was der express kann, können wir auch:huebscher:

Net, das der Excess den Text em FC zur VErfügung gestellt hat... :cry:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 21. Oktober 2010 um 17:18

Hier mal ne offizielle Meldung von Unserem verein:

1. FC Köln: Detail[tt_news]=5504&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=f724c8d23d

Nach der Rückkehr von FC-Präsident Wolfgang Overath aus seinem Urlaub hat er sich am Donnerstag mit seinen Vorstandskollegen sowie der Geschäftsführung kurzgeschlossen und sich auf den aktuellen Stand der Dinge bringen lassen.

Gemeinsame Erklärung des Vorstands

„Unabhängig davon, dass wir alle mit der momentanen sportlichen Situation nicht zufrieden sind, gibt es eine Reihe von positiven Signalen, die uns zuversichtlich stimmen. Deswegen, so unser Eindruck, ist die Außenwahrnehmung eine andere als die von innen. Wir haben eine schwierige Situation zu lösen, aus der wir als Verein nur gemeinsam rauskommen. Wichtig ist, dass wir alle geschlossen dastehen. Wir haben vollstes Vertrauen in die handelnden Personen. Das Spiel gegen Hannover ist für uns alle ein ganz wichtiges und steht für uns im Vordergrund. Natürlich haben wir auch die Dinge um Lukas Podolski und Faryd Mondragon besprochen. Das haben wir als Verein intern gelöst, aber all das ist im Moment nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir Punkte auf dem Platz holen und, auch wenn wir zuletzt trotz guter Leistung unglücklich gegen Borussia Dortmund verloren haben, denken wir, dass das Auftreten der Mannschaft auch in Spielen wie gegen den FC Bayern, St. Pauli oder Hoffenheim in Ordnung war. Wenn wir an die Leistung in diesen Spielen anknüpfen können, können wir auch in Hannover etwas holen.“

• Archiv Bayer Leverkusen

• Reissdorf
    • 20. Oktober 2010 um 19:01
    Zitat von sugar

hallo pillenpack dieses jahr schaft ihr es:mrgreen::winke:

Du sprichst in Rätseln... :gruebel::zweifel:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 20. Oktober 2010 um 12:51
    Zitat von Scherzinho

mit sicherheit nicht. aber für seine leistung ist es bestimmt auch nicht förderlich, wenn die leute ihn persönlich auspfeifen, wie es gegen dortmund wieder viele fans gemacht haben.

gerade brecko ist für mich ein gutes beispiel: natürlich rege ich mich auch über seine flanken auf. aber ich verstehe nicht, wie man ihn auspfeifen kann. was kann man ihm denn bitte vorwerfen: von der einstellung in den spielen her kannst du ihm mit sicherheit keinen vorwurf machen. ich habe auch im training oder außerhalb des platzes noch nie etwas negatives über ihn gehört oder gelesen. der vorwurf muss doch wenn in richtung management und trainer gehen. dass du es nämlich im jetzt glaube ich 3. jahr nicht geschafft hast, einen besseren spieler als ihn zu verpflichten oder aus dem eigenen nachwuchs hochzuholen. aber das kann man sicher nicht brecko vorwerfen.:winke:

Allerdings... ! Sowas von Richtig. Hab mich auch gewundert, als direkt alle gepfiffen haben, als die erste Aktion daneben ging. Aber das liegt leider an dem engstirnigen denken einiger Leute. Diese Saison bin ich wirklich "positiv" überrascht von ihm. Letztendlich war seine Antwort auf Andredingsbums (für seine Verhältnisse) gut. Er macht seinen Job, genau, wie wir alle. Und solange der "Arbeitgeber" keinen besseren vorsetzt, mach ich das Ding auch weiter. Und das ganze ohne Murren oder sonstigen Entgleisungen. Ich werde nie ein Freund von Ihm werden, aber auspfeifen, wenn noch nichts passiert oder entschieden ist in einem Spiel geht ja mal gar nicht. Aber das liegt leider Gittes an seinem "Standing", und wie bereits oben erwähnt an so manchen Fans... :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 19. Oktober 2010 um 07:04
    Zitat von taufbrief

der muss es aber nicht sein:mad:

allerdings... :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 18. Oktober 2010 um 19:29
    Zitat von Scherzinho

...
    Da der Prozess zur Abstimmung des Trikotdesigns für die kommende Saison bereits abgeschlossen ist, gelten die vorgenannten Zusagen grundsätzlich erst aber der Spielzeit 2012|2013. Allerdings werden die bereits ausgewählten Trikots für die Saison 2011|2012 den gewünschten Vorgaben bezüglich der Farbgestaltung ohnehin umfassend entsprechen.

Stand auch am WE im Echo... Da kann man jetzt natürlich viel hineininterprettieren. Logisch gedacht, würde ich jetzt sagen, das Reebok wohl doch Unser Ausrüster bleibt (Wobei ich hier auf die Logik verweise ;) ). Auf der anderen Seite war mein erster Gedanke, das die uns nächste Saison schon wieder so ne Wundertüte als Auswärtstrikot vorsetzen wollten, und jetzt nen Rückzieher machen. :gruebel:

• Witze erzählen!

• Reissdorf
    • 18. Oktober 2010 um 12:34

Hab ich heute Mrogen per Mail bekommen... :mrgreen:
    (habs einfach mal als PDF dran gehangen)

Der Frosch
    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in einen
    Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber
    nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro
    an.
    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr,
    dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt
    nicht lange und kauft den Frosch, mit dem
    Hintergedanken es selber nicht mehr machen
    zu müssen.
    Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser
    ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend
    will er es ausprobieren.
    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
    Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann
    und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt
    sie.
    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann,
    fliegst du raus"

Dateien

Der_Frosch[1].pdf 34,9 kB – 56 Downloads
  • Boxen

• Reissdorf
    • 17. Oktober 2010 um 16:25
    Zitat von spock

Darum geht´s! Hat er ja nicht gemacht.

Oh... Sorry... hab das Post davor übersehen! Da hast natürlich recht! :winke:

Wobei es jetzt im nachhinein eh müsig ist rauszufunden, wer, was, wann und wo gesagt hat... Wobei ich auch glaube, daß das ganze an der Mentalität der Trainer von Übersee liegt. Die glauben ja bis zum schluß an Ihre schützlinge, bzw. eine Restmöglichkeit des Lucky Punchs bleibt ja. Ich glaub in der 11. Runde(???) hat Klitschko ja mal kurz gezuckt, als die recht von Briggs quer kam... Will jetzt hier nicht alle Trainer aus Übersee schelcht machen, aber ich denke die haben für Ihre Schützling nicht so viel verantwortung über, wie manch Trainer aus (z.b.) unserem Land... Letztendlich bleibt es BoxSPORT... Sport für den einen mehr, für die anderen weniger....

• Boxen

• Reissdorf
    • 17. Oktober 2010 um 16:05
    Zitat von spock

Wieso? Solange der nicht zu Boden geht und der Ringarzt nicht abbricht....:gruebel:

Der Ringarzt kann den Kampf nicht abbrechen. Er darf dem Ringrichter lediglich einen Hinweis zum Abbruch geben. Nur der Ringrichter und die "Ecke" des Boxers können den Kampf dann in Form des Handtuchs werfen/beenden. Es sprechen zwar viele davon, das man ab der 6. Runde den Kampf hätte beenden sollen, aber die 10. Runde (bzw. danach) wäre ok gewesen...

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 10. Oktober 2010 um 09:46
    Zitat von taufbrief

da hüpft soger der rüttgers mit

Ist ja quasi ne kölsche Jung :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Reissdorf
    • 10. Oktober 2010 um 09:29
    Zitat von super-mel

:zweifel:

sugar hat erst jetzt realisiert, was wir gestern großes erreicht haben ;)

• Der F1-Fred

• Reissdorf
    • 10. Oktober 2010 um 09:28
    Zitat von sugar

...is dat mal wieder nen lahmes rennen ,,, der unfall vor dem start war schon dat highlight gewesen:mrgreen:

Wie so viele in den letzten Jahren... :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Rothose1887 1. September 2025 um 23:45
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

effzeh 1. September 2025 um 23:40
  • FC Bayern München

Tom15.32 1. September 2025 um 23:34
  • SSV Ulm 1846

kickers 1. September 2025 um 23:24
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mops1980 1. September 2025 um 23:21
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

Futzi 1. September 2025 um 23:18
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

Spatzl 1. September 2025 um 23:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Bilbo 1. September 2025 um 22:47
  • Der FC Liverpool Thread

klhosse 1. September 2025 um 22:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

N-11 1. September 2025 um 22:41
  • [B] 2x Linkin Park, LPU-Pit Innenraumsteher, Volksparkstadion Hamburg, 01.06.2026

WerderYoda 1. September 2025 um 22:40
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

WerderYoda 1. September 2025 um 22:40
  • Niederländische Eredivisie

Deilginis 1. September 2025 um 22:29
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Snx_FCB 1. September 2025 um 22:14
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Spatzl 1. September 2025 um 22:08
  • 1. FC Kaiserslautern

mmsteidl 1. September 2025 um 21:55
  • Werder Bremen

WerderYoda 1. September 2025 um 21:54
  • Bayer Leverkusen

Robben1 1. September 2025 um 21:50
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Sindre 1. September 2025 um 21:29
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 1. September 2025 um 21:25

Heiße Themen

• [B] 2x Die Toten Hosen in Amsterdam, Di. 10.09.2025

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Biete: 2x Ed Sheeran, Samstag in Düsseldorf, Stehplätze, Innenbereich

1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

95 Antworten, 4.013 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 4 Sitzplätze Vierschanzentournee Oberstdorf

0 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 1x Die toten Hosen in Brüssel 14.09

6 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Geldbeutel evtl. im Museum liegen lassen, EC-Karten sperren lassen oder auf Museumsöffnung warten?

16 Antworten, 937 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.326 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (B) 3x 2-Tages Pässe (Quali + Wettkampf) Vierschanzentournee Oberstdorf Sitzer Block A4

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

140 Antworten, 7.524 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • 2x Post Malone Hannover Innenraum

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 145 Mitglieder und 3.431 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Adden
  • allgoier
  • Aschi
  • bahrlotelli93
  • Bankster
  • baracuda
  • BastiFantasti1983