Beiträge von Volker09
-
-
-
Zitat von tinagui
Off-Topic:
Weiß jemand, wann der Vorverkauf für Buli beim BVB beginnt (nicht die Dauerkarten)?
Konnte auf der Homepage nix finden.Fürs Auswärtsspiel am 1. Spieltag bei den Bayern am 17.07.
-
Ist jemand euch gestern auch mit den Phoenix-Shuttle-Bussen gefahren?
-
kommt der MV vom Frühschoppen?
-
Zitat von pooch
moin.
genau an dem punkt dachte ich gestern auch, da ist was faul im staate dänemark.
stimmung kam zwar einiges rüber, aber DER hexenkessel war das nicht wirklich. echt traurig was du da berichtestSeh ich genau so, Stimmung war ok, aber ich hab schon besseres in Dortmund erlebt. Lag auch wohl an den Kartenpreise, die sich nicht jeder leisten kann.
-
-
Zitat von makaay10
Also was die Organisation des ÖPNV anbelangt war das gestern in Dortmund das beste was ich während der WM je erlebt habe
.....bin ca. 10-15 Minuten nach Spielende aus dem Stadion, kein Gedränge auf den Treppenabgängen, in 5 Minuten am Bahnsteig angekommen, da stand ein ICE (!)-Sonderzug zum Hauptbahnhof bereit, war zwar voll aber man konnte noch gemütlich drin stehen, nach 5 Minuten ist der Zug abgefahren und ich war dann noch vor 0 Uhr am Hbf.......kein Vergleich zu den teilweise katastrophalen Zuständen in München. Das mit dem Zug nach München um 0:38 hat somit bestens geklappt und nen Sitzplatz habe ich zum Glück auch ergattern können
Da hab ich gestern anderes erlebt. Ich musste mit den Phoenix Shuttle-Bussen fahren, eine absolute Katastrophe. Und das runterkommen vom Pasrkplatz ging auch gar nicht. Ich bin erst um 2 aus Do weg gekommen
-
-
-
Ist es nicht egal in welchen Block man sitzt/steht? Ich gehe seit über 15 Jahre ins Westfalenstadion und werde morgen erstmals auf der Nord sein. Ist mir aber egal. Ich bin froh das ich überhaupt dabei sein darf.
Laßt uns die Italiener gemeinsam aus allen Blöckern aus dem Stadion schreien!!!
-
-
-
Zitat von mawoerner
Ist er das sicher? Wir sollten mal nen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen -
-
Hallo, einige wissen scheinbar erst seit ein paar Tagen das WM ist.
Ich hab mir eine HF-Tickets Do bereits im Februar gesichertJetzt wollen noch unbedingt ein paar Freunde mit. Wenn jemand für mich einen FL HF Do Kat 3 hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Thx
-
-
-
Was ne Sch...
2ma Login auf 2 Accounts für 4xKat3 VF Berlin gehabt. 2mal kam zum Abschluß ne Fehlermeldung. Das gleiche schon am Donerstag für 2x Kat 1 AF München.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, hab alle Daten richtig eingegeben, KK ist auch ok.
-