1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. WM-Städte / Treffpunkte / Stadion(sitz)plätze
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Stadion(sitzplatz)pläne online

  • tooor
  • 6. Juni 2006 um 15:56
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.751
    Beiträge
    83.834
    • 7. Juni 2006 um 15:21
    • #61

    besten dank ... der offentliche link sollte aber auch korrigiert werden

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Elber
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    684
    • 7. Juni 2006 um 16:02
    • #62

    Klasse Arbeit :klatsch:
    Hab mich auch gerade eingetragen.
    Nur in Lautern fehlt der Block 11.1 (hab mich alternativ in Block 11 eingetragen)

    Gruß
    :winke:

    Tooor-Mitglied 130 (15.Februar 2006)

    WM2006: #12, #17, #31, #36, #47, #53, #59, #61
    WM2010: #39
    EM2024: #9, #25, #33, #41

    • Zitieren
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 7. Juni 2006 um 21:40
    • #63

    die domain http://www.tooor.de "zieht grade um"
    das kann (je nach provider) bis zu 72 stunden dauern, bis die wieder "da" is .. bis dahin forum.tooor.de nutzen und/oder die genannte IP

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Artobias
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    10
    • 12. Juni 2006 um 10:09
    • #64

    muss mal sagen: klasse gemacht. Schönes Tool, braucht bestimmt Aufwand.
    Danke! An einem Spiel werde ich sogar im selben Sektor wie tooor himself sitzen. Das muss die VIP-Tribüne sein!
    :klatsch:

    Gibts am Ende nen Count - so und so viele Toor-User waren in den Stadien? (oder haben sich mindestens eingetragen...)

    ************
    WM vorbei, ich war dabei. War wunderbar beim Nachbar, nun wirds noch 2 mal Sommer und dann heissts: Willkommen in der Schweiz!
    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    BS79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    238
    Beiträge
    753
    • 13. Juni 2006 um 12:46
    • #65

    Hallo @all,

    eine frage: habe für das Halbfinale in Dortmund Block 9 und auf der Karte steht Nordtribüne...

    wo ist das genau, da auf dem Stadionplan Block 9 dirket an der Außenlinie ist (wie soll ich mir das vorstellen) und zwar nicht Nordtribüne !!!????

    Bitte um Hilfe...würde mich nämlich mal interessieren !!!

    Danke

    Next:
    DFB Länderspiele

    • Zitieren
  • aleksFIFA
    Newbie
    Beiträge
    118
    • 15. Juni 2006 um 13:34
    • #66

    Hallo, entsprechen denn die reihen den Bereichen oder wie ist das.

    Wir haben zwei Tickets für in dortmund
    Reihe 43 Platz 23, Reihe 43 Platz 24

    wer kann mir sagen wo die in etwa sind.

    thx

    • Zitieren
  • muensterJoe
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    15
    • 17. Juni 2006 um 16:13
    • #67
    Zitat von aleksFIFA

    Hallo, entsprechen denn die reihen den Bereichen oder wie ist das.

    Wir haben zwei Tickets für in dortmund
    Reihe 43 Platz 23, Reihe 43 Platz 24

    wer kann mir sagen wo die in etwa sind.

    thx

    Wenn man jetzt noch wüßte, in welchem Block... Nur die Auskunft Reihe und Platz reicht definitiv nicht.

    Oder waren die Karten besonders preiswert?:zwinker:

    • Zitieren
  • Volker09
    Newbie
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    179
    • 18. Juni 2006 um 19:14
    • #68
    Zitat von BS79

    Hallo @all,

    eine frage: habe für das Halbfinale in Dortmund Block 9 und auf der Karte steht Nordtribüne...

    wo ist das genau, da auf dem Stadionplan Block 9 dirket an der Außenlinie ist (wie soll ich mir das vorstellen) und zwar nicht Nordtribüne !!!????

    Bitte um Hilfe...würde mich nämlich mal interessieren !!!

    Danke

    Der Stadionplan ist nicht aktuell. Block 9 ist im alten Plan die obere Hälfte von Block 8. Der dort gezeigte Block 9 sind ehemalige Rollstuhlplätze.

    Wo sitzt du genau? Ich hab im Halbfinale auch Block 9 , 2. Reihe

    • Zitieren
  • Volker09
    Newbie
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    179
    • 18. Juni 2006 um 19:19
    • #69

    Hiermal der aktuelle Stadionplan:

    Zum Vergleich der alte Stadionplan(der von tooor.de benutzt wurde):

    • Zitieren
  • aleksFIFA
    Newbie
    Beiträge
    118
    • 21. Juni 2006 um 22:16
    • #70
    Zitat von muensterJoe

    Wenn man jetzt noch wüßte, in welchem Block... Nur die Auskunft Reihe und Platz reicht definitiv nicht.

    Oder waren die Karten besonders preiswert?:zwinker:

    Halbfinalkarten sind glaube nicht die günstigsten :zwinker:

    jetzt wo wir die Karten haben, wissen wir das es in Block 39 ist und den habe ich ja in der Stadionkarte gefunden

    • Zitieren


  • cicero
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 23. Juni 2006 um 21:54
    • #71

    Hi@all! Wo sitzt man in Leipzig bei einem Optionsticket (48,5 h vor Anpfiff erhalten !!!) mit einem Kategorie 3 Ticket? Wer kann helfen - welche Blöcke kann es betreffen? Danke, Danke, Danke.

    • Zitieren
  • lareine
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    43
    • 23. Juni 2006 um 21:57
    • #72
    Zitat von cicero

    Hi@all! Wo sitzt man in Leipzig bei einem Optionsticket (48,5 h vor Anpfiff erhalten !!!) mit einem Kategorie 3 Ticket? Wer kann helfen - welche Blöcke kann es betreffen? Danke, Danke, Danke.


    Ich saß in L kat 3 sehr sehr gut, im Block 29 oder 31 , weiss nicht mehr genau, aber geiler Platz, hinterm Tor....., schön weit oben...., gegenüber von der Anzeigetafel....., Kat 3 in L ist oft besser als 2!Viel Glück.....und viel Spaß!

    • Zitieren
  • cicero
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 23. Juni 2006 um 22:03
    • #73

    Ich hatte mir schon eine Trost-WM besorgt:
    14.6. in München (Saudis-Tunesien) und 21.6. in Leipzig (Angola-gegen die anderen Nixkönner). Dabei muß ich sagen: Leipzig hat Herz und Flair und geht mit sehr viel Liebe heran - München glanzloser Kommerz - schmuckloses, liebloses Umfeld und Abwickeln.

    Sitzplätze:
    München: red sektor / Haupttribüne / rechts auf Höhe der Torauslinie, von ganz unten in Reihe 11 - Kategorie 1 = 115 Euro je Karte. Ich war glücklich.

    Leipzig: red sektor / haupttribüne / Rechts sogar zwischen Torlinie und 5-Meter-Raum im Oberrang - Kategorie 2 = 69 Euro je Karte. Es war viel geiler - obwohl das Spiel bescheidener war.

    In München wären Angola und Iran nach 10 Minuten rausgebuht worden - Leipzig war dankbar. Hach ja. WM fetzt!:klatsch:

    • Zitieren
  • Ich_will_da_hin
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    2
    • 3. Juli 2006 um 22:06
    • #74

    Hab in der zweiten Optionsrunde zwei Karten für DE-IT in Dortmund bekommen
    :klatsch: . Beim Eintragen bekomm ich aber die Meldung: "Datei nicht gefunden" :mad:
    Wat los ???

    Ormus.... und die WM gehört Dir!! :zwinker:

    • Zitieren
  • s04markus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    Beiträge
    1.401
    • 10. November 2006 um 16:11
    • #75
    Zitat von Tobi

    Nochmal eine Frage zu den offizellen Stadionplänen. Werden die auch bald mal auftauchen? Sprich welcher Plätze zu welcher Kat gehören? Habe bis jetzt nur die Pläne für Hamburg, Hannover und Lautern gesehen.

    Gab es solche Pläne beim Confed Cup? Habe leider nichts dazu gefunden.

    ja , gab es!

    -WM 2006-
    # 7 Mexiko-Iran
    #16 Tunesien-Saudi Arabien
    #32 Saudi Arabien-Ukraine
    #43 Japan-Brasilien
    #47 Saudi Arabien-Spanien

    -EM 2008-
    [SIZE="4"]
    #20 [/SIZE][SIZE="4"][COLOR="Red"]Öst[/COLOR][COLOR="Silver"]erre[/COLOR][COLOR="Red"]ich[/COLOR][/SIZE]-[COLOR="Orange"][SIZE="4"][COLOR="Black"]Deut[/COLOR][COLOR="Red"]sch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR][/SIZE][/COLOR]
    1000 Dank an email4mie-gizmo77-casionolurch-tooor.de:klatsch:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 16:21
  • Die Toten Hosen on Tour

    Gazelle 23. Juni 2026 um 15:55
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    waltersson83 23. Juni 2026 um 15:13
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 14:46
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • Treffpunkt Eröffnungsspiel

    129 Antworten, 30.123 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Stadion(sitzplatz)pläne online

    74 Antworten, 23.288 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Abzocke!!! Sitzplatz als nicht Sichtbehindert verkauft (Schweden - Paraguay)

    43 Antworten, 20.557 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Kategorie 1 Sitzplatz Berlin / Abzocke?

    21 Antworten, 20.547 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • VF Berlin Einzeltickets Platztausch

    78 Antworten, 15.267 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Allianz Arena München infos zu Block 131

    12 Antworten, 13.035 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Treffpunkt Deutschland-Equador

    55 Antworten, 10.532 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • GRUPPENLEITER Steffen..... bitte Treffpunkt AF-München posten!!!!!

    43 Antworten, 9.838 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • VF Berlin Einzeltickets Platztausch SAMMELTHREAD

    41 Antworten, 9.422 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Kategorie 1; Allianz-Arena

    10 Antworten, 10.370 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen