besten dank ... der offentliche link sollte aber auch korrigiert werden

Stadion(sitzplatz)pläne online
-
-
Klasse Arbeit
Hab mich auch gerade eingetragen.
Nur in Lautern fehlt der Block 11.1 (hab mich alternativ in Block 11 eingetragen)
Gruß -
die domain http://www.tooor.de "zieht grade um"
das kann (je nach provider) bis zu 72 stunden dauern, bis die wieder "da" is .. bis dahin forum.tooor.de nutzen und/oder die genannte IP -
muss mal sagen: klasse gemacht. Schönes Tool, braucht bestimmt Aufwand.
Danke! An einem Spiel werde ich sogar im selben Sektor wie tooor himself sitzen. Das muss die VIP-Tribüne sein!Gibts am Ende nen Count - so und so viele Toor-User waren in den Stadien? (oder haben sich mindestens eingetragen...)
-
Hallo @all,
eine frage: habe für das Halbfinale in Dortmund Block 9 und auf der Karte steht Nordtribüne...
wo ist das genau, da auf dem Stadionplan Block 9 dirket an der Außenlinie ist (wie soll ich mir das vorstellen) und zwar nicht Nordtribüne !!!????
Bitte um Hilfe...würde mich nämlich mal interessieren !!!
Danke
-
Hallo, entsprechen denn die reihen den Bereichen oder wie ist das.
Wir haben zwei Tickets für in dortmund
Reihe 43 Platz 23, Reihe 43 Platz 24wer kann mir sagen wo die in etwa sind.
thx
-
Zitat von aleksFIFA
Hallo, entsprechen denn die reihen den Bereichen oder wie ist das.
Wir haben zwei Tickets für in dortmund
Reihe 43 Platz 23, Reihe 43 Platz 24wer kann mir sagen wo die in etwa sind.
thx
Wenn man jetzt noch wüßte, in welchem Block... Nur die Auskunft Reihe und Platz reicht definitiv nicht.
Oder waren die Karten besonders preiswert?
-
Zitat von BS79
Hallo @all,
eine frage: habe für das Halbfinale in Dortmund Block 9 und auf der Karte steht Nordtribüne...
wo ist das genau, da auf dem Stadionplan Block 9 dirket an der Außenlinie ist (wie soll ich mir das vorstellen) und zwar nicht Nordtribüne !!!????
Bitte um Hilfe...würde mich nämlich mal interessieren !!!
Danke
Der Stadionplan ist nicht aktuell. Block 9 ist im alten Plan die obere Hälfte von Block 8. Der dort gezeigte Block 9 sind ehemalige Rollstuhlplätze.
Wo sitzt du genau? Ich hab im Halbfinale auch Block 9 , 2. Reihe
-
Hiermal der aktuelle Stadionplan:
Zum Vergleich der alte Stadionplan(der von tooor.de benutzt wurde):
-
Zitat von muensterJoe
Wenn man jetzt noch wüßte, in welchem Block... Nur die Auskunft Reihe und Platz reicht definitiv nicht.
Oder waren die Karten besonders preiswert?
Halbfinalkarten sind glaube nicht die günstigsten
jetzt wo wir die Karten haben, wissen wir das es in Block 39 ist und den habe ich ja in der Stadionkarte gefunden
-
-
Hi@all! Wo sitzt man in Leipzig bei einem Optionsticket (48,5 h vor Anpfiff erhalten !!!) mit einem Kategorie 3 Ticket? Wer kann helfen - welche Blöcke kann es betreffen? Danke, Danke, Danke.
-
Zitat von cicero
Hi@all! Wo sitzt man in Leipzig bei einem Optionsticket (48,5 h vor Anpfiff erhalten !!!) mit einem Kategorie 3 Ticket? Wer kann helfen - welche Blöcke kann es betreffen? Danke, Danke, Danke.
Ich saß in L kat 3 sehr sehr gut, im Block 29 oder 31 , weiss nicht mehr genau, aber geiler Platz, hinterm Tor....., schön weit oben...., gegenüber von der Anzeigetafel....., Kat 3 in L ist oft besser als 2!Viel Glück.....und viel Spaß! -
Ich hatte mir schon eine Trost-WM besorgt:
14.6. in München (Saudis-Tunesien) und 21.6. in Leipzig (Angola-gegen die anderen Nixkönner). Dabei muß ich sagen: Leipzig hat Herz und Flair und geht mit sehr viel Liebe heran - München glanzloser Kommerz - schmuckloses, liebloses Umfeld und Abwickeln.Sitzplätze:
München: red sektor / Haupttribüne / rechts auf Höhe der Torauslinie, von ganz unten in Reihe 11 - Kategorie 1 = 115 Euro je Karte. Ich war glücklich.Leipzig: red sektor / haupttribüne / Rechts sogar zwischen Torlinie und 5-Meter-Raum im Oberrang - Kategorie 2 = 69 Euro je Karte. Es war viel geiler - obwohl das Spiel bescheidener war.
In München wären Angola und Iran nach 10 Minuten rausgebuht worden - Leipzig war dankbar. Hach ja. WM fetzt!
-
Hab in der zweiten Optionsrunde zwei Karten für DE-IT in Dortmund bekommen
. Beim Eintragen bekomm ich aber die Meldung: "Datei nicht gefunden"
Wat los ??? -
Zitat von Tobi
Nochmal eine Frage zu den offizellen Stadionplänen. Werden die auch bald mal auftauchen? Sprich welcher Plätze zu welcher Kat gehören? Habe bis jetzt nur die Pläne für Hamburg, Hannover und Lautern gesehen.
Gab es solche Pläne beim Confed Cup? Habe leider nichts dazu gefunden.ja , gab es!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!