aba noch nix gefunden
Beiträge von aportus
-
-
kann ich als mp3 zur Verfügung stellen. Wer hat einen Link zu den Videos?
Geile Raportagen! -
Kennt einer einen Link zu den beiden Videos WM Rückblick von Blumentopf. Als mp§ habe ich die schon, aber noch nicht als Video?!
-
Lieber Fussballfreund,
Leider ist Ihr Antrag für Eintrittskarten mit der Kundenreferenznummer 111111111 nicht erfolgreich in der Auslosung für Eintrittskarten der UEFA EURO 2008™ gewesen.
Möglicherweise werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Eintrittskarten verfügbar. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, besuchen Sie bitte regelmässig uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
-
vier Anträge FMT Tournament Deutschland
NNNOOOOTTTHHHIIINNNGGGG
*******endreck!
Nun kann ich nur auf meine Freunde hoffen .... -
vier Anträge FMT Tournament Deutschland
NNNOOOOTTTHHHIIINNNGGGG
*******endreck!
Nun kann ich nur auf meine Freunde hoffen .... -
oh ich muss wohl mal meine Signatur ändern ...
-
Könnt Ihr nicht ne Mail rumschicken, falls ihr was geiles gefunden habt?
Macht s für mich einfacher!
Dann brauch nicht alle Seiten durchsuchen, wo ´s nun hingeht! -
Hab mich auch eingetragen
-
Zitat von tinagui
Dann lad dir einfach die Flash Videos runter... player kann ich dir mailen.
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
Hier der Link hilft beim speichern der Youtube-Videos.
Alternativ kannst du dir auch die Firefox-Erweiterung Video Downloader 1.0 runterladen.Player gibts natürlich auch online irgendwo zum Download.
Danke, hat geklappt. Wer die Flash Player Dateien haben will, schickt mir eine PN.
Suche trotzdem noch die Raportagen in DVD Qualität!!!
-
Es muß doch irgendjemanden geben, der die Videofiles zu den Raportagen hat. Der Typ von YouTube meldet sich nicht auf meine 100 Anfragen....
-
-
Ich suche dringend die Blumentopf Raportagen als DVD oder anderes Computerformat!
-
Kann mir einer noch den neuen song der Sportfreunde mailen, der download ist nicht mehr verfügbar. Bitte PN für Email
-
-
"Voraussichtlich ab Frühling 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb."
von
http://de.uefa.com/Competitions/E…sId=406655.htmlDazu brauchen wir ein perfektes Programm, Ormus!
-
War aber klar, dass D verliert:
Seit 26 Jahren immer dasselbe. Wenn ich ins Stadion will und das klappt nicht, dann verliert mein Team, klappt es, dann gewinnt mein Team.
So hab ich noch nie eine Niederlage meines Teams im Stadion erlebtMal schauen, ob's mit Stuttgart klappt, bin ja jetzt aus dem Urlaub zurück und wieder per DSL online.[/quote]
wenn ich dat gewusst hätte...
hätts meine Karte bekommen, habe noch eine für Stuttgart und bin ein echter Patriot -
-
Hat schon mal jemand Tickets aus dem Fan Club Nationalmannschaft Optionprogramm übertragen? würde mich über Tips freuen!
Danke -
Schön wenn man das hier entspannt genießen kann. Dank Option vom Fanclub habe ich jetzt zwei Spiele sicher!!!
>>>2006 FIFA World Cup Germany(tm)
VOUCHER Halbfinale Dortmund, 04.07.2006, 21:00 Uhr Fan Club Nationalmannschaft<<<JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA