Beiträge von aportus
-
-
-
jetzt elferschiessen. mit gleichzeitigem massiven gelbeinschlag ...
-
Ein Pendler steht im Stau, als ein fremder Mann aufgeregt an seinem Fenster klopft. Der Pendler kurbelt sein Fenster runter und fragt wissbegierig, was denn los sei.
Der Fremde: "Terroristen haben die holländische Nationalelf entführt und fordern 10.000.000 Euro Lösegeld! Sie sagen wenn dies nicht geschieht überschütten sie sie mit Benzin und zünden sie an. Deswegen gehe ich von Auto zu Auto und sammle.
Der Pendler fragt: "Und wie viel geben die Autofahrer so im Durchschnitt?" Der Fremde nachdenklich: "Hmm... So um die 5 Liter!"
-
-
Im aktuellen AF singen sie gerade "ohne Holland fahren wir nach Berlin"

-
[quote=RAPID FAN]Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Weiß jemand von euch, ob das ein fake ist?
Dat Ding taucht schon seit heute morgen auf allen vier Seiten regelmäßig auf.

-
Wie nennt man einen Holländer im Finale? Zuschauer! :-)[/quote]

-
Zitat von Hamburch
Nebenbei haben die "neutralen" Deutschen z.B. gestren beim England-Kick natürlich Ecuador angefeuert - dafür sind die Ecuadorianer mit aufgestanden, wenn es darum ging aufzustehen, wenn man Deutscher ist. Und haben "Deutschland" mitgebrüllt... Ist doch klasse!
mit den Equadorianern haben wir schon super in HH gefeiert, nach dem Sieg gegen Costa Rica. Sie haben immer fleißig mitgesungen "Wir fahren nach Berlin"
Und die Fans sind nicht zu verachten siehe kleines Bild. -
-
-
Zitat von jaygee
Das muss. Sonst killt mich meine Freundin. Und es gibt Sex-Verbot.
BTW.: Kann endlich mal jemand die 2 Resale Reihe 30 kaufen?? Die poppen seit 09:00 Uhr immer wieder auf...
Gurß
JaygeeIch würde mich opfern. Ich poppe seit heute morgen mit. Kommt nur nix bei raus.
Wat heißt eigentlich "selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=9646001&Send.x=44&Send."? -
Zitat von flsch
mit frühstück?
Bäcker ist 10 m entfernt....
-
Biete kostenlos Unterkunft an der Ostsee für Vermittlung von zwei Karten für VF Berlin oder Gelsenkirchen.
Zu Versöhnung für die Vernachlässigten.PN
-
Biete kostenlos Unterkunft an der Ostsee für Vermittlung von zwei Karten für VF Berlin oder Gelsenkirchen.
Zu Versöhnung für die Vernachlässigten.PN
-
-
-
-
-
AAAAAarrrrggggggggggggghhhhhhhhhh,
ich saass den ganzen Vormittag, war 20 Minuten Essen, und lese jetzt die ganzen Erfogsmeldungen.
AAAAAAArrggggghhhhhhhhhhhhhhhh