ich freue mich so ungemein auf spiel 7! das ist wie mit iran angola damals, dass konnte ich auch kaum mehr erwarten.
Ich tippe auf Deutschland - Portugal (schwelg Erinnerungen Basel ...) und dann wird der Shop endlich leer sein ...
ich freue mich so ungemein auf spiel 7! das ist wie mit iran angola damals, dass konnte ich auch kaum mehr erwarten.
Ich tippe auf Deutschland - Portugal (schwelg Erinnerungen Basel ...) und dann wird der Shop endlich leer sein ...
Eure Kommentare waren mir eine große Hilfe...
Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass der Resale anfangs tag- wochenlang leer war und dann begann der Kat 1 Verkauf. Als Ticketgestörter kauft man halt am Anfang erstmal voller Vorfreude Karten.
Nachdem ich fast überall Kat. 3 nachgekauft bekommen habe, würde ich gern die Kat 1 wieder verkaufen wollen. (warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?). Ich denke, dass es da eher wenige Tooor Jünger gibt, die die haben wollen. (Spiel 27 und 28 z.B.)
Freu mich auf den Moment wo Deutschland in Gruppe D gelost wird und ich meine Ukraine Tour mit schwarzem Meer und Deutschlandspielen versüßen kann.
Es ist mir immer wieder eine Freude hier mit euch zu diktieren ...
Wer kann mir ne Lösung anbieten, wenn ich beim Resale Karten (Kat 1) wieder verkaufen will und er mir immer anzeigt: Nicht freigegeben!
nur noch zwei Spiele im Shop!
Das gabs lange nicht ...
mal sehen wann die Uefa wieder auffüllt
Leerzeichen muss mit rein
bei mir gehts auch ohne
# 30 nur im Franz shop Kat 2
2 x getroffen ohne schwierigkeiten
komm nicht rein und war gerade eine Stunde mit einem Vertreter beschäftigt ...
Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus
Die Nachfrage bei Touristen ist enorm, doch jetzt dürfen sie vorerst nicht ins Katastrophengebiet: Ein ukrainisches Gericht prüft derzeit, ob Reisen nach Tschernobyl verboten werden müssen.
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,770697,00.html]Katastrophengebiet: Ukraine stoppt Tschernobyl-Tourismus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Hat mal einer einen Link wo man übers Internet
Dortmund - Arsenal
und Chelsea - Leverkusen
gucken kann?
Danke!:)
Donezk oder Kiew?
Genau! Die liegen ja auch schon seit Tagen im Shop wie alte Brötchen...
Aber lass mal Deutschland auf D4 ziehen ...
Würde ich auch, aber im ersten Übereifer gekaufte Kat 1 Karten, kann ich erfahrenen Tooor Usern nicht anbieten.
Werde aber trotzdem mal ein Tooor Resale Thread öffnen...
Das kann gleich, aber mit gebuhr!
Sie konnen diese karten besser hier anbieten
ab wann kann ich gekaufte Resale Tickets wieder als verkaufen (resale)?
Ich hab die Tickets bezahlt, kann sie allerdings nicht zuum Wiederverkauf auswählen?
Da steht dann: "Nicht freigegeben"
Jemand Erfahrungen?
Hat die 28 eigentlich einen Tripper oder warum nimmt die keiner?
Das Spiel nicht, aber wenn du aus der Ukraine wieder zurück kommst ...
wenn ich mir jez diese venue series group kiew kaufe, hab ich dann finale drin?
" * Maximum 4 Venue Series Group tickets per application
* Only one venue
* No combination with any Follow My Team ticket
* No combination with Individual Match Tickets for matches on the same day as matches in the Venue Series"
Ich würde das als NEIN deuten ...
heute kommt aber auch nix neues rein ...
Hätte noch 2 Fragen
Wenn ich 2 Karten vom Resale wieder verkaufen will. Zahle ich dann trotzdem die Gebühren oder kommt man bei sowas bei 0 raus?Wann wird das Geld für die Karten vom Resale abgebucht?
ich denk mal die Gebühren sind weg! Die behält die UeFA. Die müssen ja auch von was leben ...
#21 Kat 3 grad im englischen Shop
Treffer!
Bestätigt, aber noch nicht by my tickets ...
#5 ist doch immer noch da und kann angewählt werden
bei mir nicht
ich komm nicht an die Polenspiele ran ...
Ihr seit zu schnell
Ich will auch nach Danzig !!!
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
Klasse Frau!