Danke großer Meister Ormus!!!!
Ich fahr schon wieder nach Berlin, erst Deu-Ecu
und jetzt Deu-Arg!
Ich fasse es nicht, ORMUS du bist der größte!!!
Danke großer Meister Ormus!!!!
Ich fahr schon wieder nach Berlin, erst Deu-Ecu
und jetzt Deu-Arg!
Ich fasse es nicht, ORMUS du bist der größte!!!
Zitat von wtfAlles anzeigenServus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !
Alles richtig nur eins fehlt dir, GEDULD!
und wie überbrücke ich jetzt diese Rotphase
na wenigstens überbrückt die Fifa einem die Wartezeit mit ner Verlängerung
Zitat von michaelkGrüss Disch - aber nur weil Du mein Bruder bist http://forum.tooor.de/images/smilies/winke.gif
hast du das mit dem sound schon hingekriegt, immer diese doofen Appleuser
Schön das die Italiener mal wieder reduziert werden, wobei der Reporter recht hat Gelb hätte auch gereicht, vor allem für das VF Berlin
Still ruht der See!
Da sie hier bestimmt mitlesen,
liebe Herren von der Fifa und von eventime, wat is los???
Wir haben nix zu tun!!! Also so nem blödes Resale-Fake ist einfach zu wenig!
was war eiglentich bei euch die längste Zeit nach einer Gelbphase, wann ihr noch ein Ticket bekommen habt!
Also bei mir wars mal ca 30 Minuten, danach geht nix mehr
Ole
3 AF Hannover Kat1 geschossen, DANKE ORMUS!