Dänemark - Türkei?
Ich bevorzuge Griechenland - Kamerun
Beiträge von Xtasie
-
-
@ ticketsucher36, die anderen beiden nehme ich dir dann ab!
-
Zitat von Pollox
Da regen sich alle über die dusseligen Newbies auf und maulen, die sollen sich durch geschätzte 79 Threads zu wühlen und dann schaffen es diejenigen nicht, auch nur mal kurz die Augen aufzumachen... Eine Seite lesen, dann ist alles klar...
Vll. fehlt da einfach grundsätzlich die Fähigkeit zum lesen. Gut das die FIFA Farbcodes verwendet, die sind schön intuitiv
-
Zitat von Pollox
Also das es die meisten nicht mal schaffen, eine komplette Seite dieses Threads zu lesen, bevor sie lamentieren, dass das OrmusTool nicht mehr geht, regt mich tierisch auf
Erst lesen, dann posten. Mannmannmannmann. Nur ein bisschen, bitte.
Es steht vermutlich höchstens 5x auf den letzten beiden Seiten, also wirklich etwas wenig
-
Zitat von RobTheTop
Achtelfinale München kategorie 4 war gerade Gelb ..
bin am versuchen ein Login zu bekommen .. aber sieht wohl schlecht aus ..
bei mir kommt auch die scheiss fifa seite
man ich bin bisher noch nie reingekommen .. was mach ich falsch ?
wenn ich in der warteschleife bin bin schmeiß ich den autoactivater an auf 3 sekunden und warte .. is das richtig oder was kann ich noch machen?
bitte keine verarscheantworten ..
dabei auf und ab springen und laut singen
- okay, war doch ein bischen verarscht, aber nur ein bischen
-
-
Hey Basti, hoffe die Zahl ist nicht dein Alter, denn dann kannst du Tickets ja nicht mal wirksam kaufen
-
Zitat von borusse1909
offtopic!!
HAt jemand shon mal mit edberlin wat gemacht???
Wollte ihm meine AF leipzig vertickern, habe sie jetzt umgeschrieben hier zu hause liegen und der AFF* meldet sich nit mehr!!!!
edberlin hat ne neue Anschrift, zufällig mit meiner identisch
hoffe er hat die karten schon bezahlt -
-
-
-
-
-
frankfurterjunge
Ne, leider nicht, habe keine Karten... -
-
Zitat von frankfurterjunge
nur kurze zwischenfrage:
hat noch jemand 2x plätze frei in nem schönen auto oder kleinbus für das spiel in münchen. wohne in mittelhessen/marburg... bitte kurz pm oder hier posten. ich weiss ist falscher thread is aber echt wichtig
wenn das bild mit dabei ist, kann mans sich ja mal überlegen -
-
Wenn Ballack nicht spielt, ist das auch Wegfall der Geschäftsgrundlage, oder?
-
-
Hey, ich hätte gerne die USA-Ghana Karten
hast pn