Beiträge von Sprudel
-
-
-
Ach, das kann man jetzt nun auch so lassen, denke ich, das wird auch wieder 100 Mal geändert, viel zu viel Aufwand, aus Gallerie jetzt Galerie zu machen und morgen wieder Gallerie...
-
Ich war gestern Abend auch bei Brasilien-Kroatien, zusammen mit Pele10.
Also wie es hier ja schon angesprochen wurde, hat man die Anwesenheit von Ronaldo kaum bemerkt. Ganz anders Ronaldinho, für mich war er der Held des Abends, auch wenn es nicht das Tor geschossen hat, aber er wurde ständig von drei Mann auf einmal gedeckt und har sich gegen die in 95% durchsetzten können. Aber einer allein kann das Spiel halt auch nicht gestalten, die anderen Brasilianer fand ich nicht so stark wie Ronaldinho.
Joah, zu meinem Sitzplatz kann man sagen, dass ich mir unter Kat. 1 eigentlich was anderes vorgestellt habe, aber es war trotsdem ok.
Das krasseste war die Fahrt mit der S-Bahn auf der Hinfahrt, das hätte anders organisiert werden sollen, die S-Bahn hätte wesentlich häufger kommen sollen.
Naja, und dann die ganzen Leute mit den Schildern von wegen "I Give You 100€ For A Ticket" oder "I Need Tickets" Also zu dem ersten Schild: 100€ für mein Ticket?! Ist ja wohl echt unlogisch, genausoviel hat es schließlich gekostet, naja und zu "I Need Tickets" derjenige hätte vielleicht das "s" an "Tickets" weglassen sollen, oder denkt der da kommen welche, die tig Tickets haben?!
Also es war alles in allem ein sehr schöner Abend und ich habe endlich Ronaldinho mal live gesehen, auch ein schönes Erlebniss.
So, jetzt freue ich mich schon auf Ukraine-Tunesien. lol -
Zitat von Rentüj
Steffen, Deins erinnert mich irgendwie immer an diese Trekkie-Teile...
Ja, Steffen, eine deutliche Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen...;-) lol -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
keiner hier.
keine karten bekommen.
scheiß fifa.
Mh... Ich schon, ich geh da heut Abend hin, ich dachte hier wären vielleicht noch welche, die da hingehen. Naja, keine Ahnung, was tippt ihr so, wie hoch Brasilien gewinnen wird? -
Geht heute Abend jemand zu Brasilien-Kroatien ins Olympiastadion in Berlin???
-
Gerstern Abend gab es GRÜÜÜÜN (!!!)
-
-
-
-
-
-
-