Beiträge von Sprudel
-
-
-
-
-
-
Zitat von monte
KÖNNT IHR DENN ALLE NICHT LESEN?????
Und ich dachte immer Spiegel-Leser wissen mehr!
WARTUNGSARBEITEN BIS MORGEN FRÜH 6:00 UHR
Keep cool!
Die Fifa kann sich scheinbar gerade nicht entscheiden, erst Wartungsarbeiten, dann keine, dann Wartungsarbeiten, dann keine usw...
Ich bin aber gar kein Spiegel-Leser, deswegen weiß ich auch nicht mehr... -
Sind die ganzen Resale Karten jetzt ernstzunehmen, oder nicht? Nein, oder?
-
-
Zitat von tinagui
Ich hab da mal eine Frage und bitte bitte nicht wieder auf mir rumhacken, von wegen Neuling und erstmal FAQ lesen. Hab ich gemacht.
Seh ich das richtig, dass man mit dem neuen Tool die F5 Taste nichtmehr hacken muss, weil das Programm das übernimmt?
Ich stelle immer alles auf aktualisieren alle 5 s und dann läuft doch alles von alleine, oder? Nur noch die Cockies überwachen und geduldig warten... Richtig?
Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir völlig...
Ja. (so hab ich es auch verstanden). -
-
-
-
-
-
Zitat von MeisterAlex1
EINE KURZE FRAGE!!!!!!
Hab mir gerade ein Ticket geschnappt, alle persönlichen Daten eingegeben und abgeschickt ... dann bin ich in den Warteraum gerutscht und danach kam eine Fehlermeldung!!??
Was ist da los? Hatte das schonmal jemand? Eine Bestätigungs-Mail hab ich auch nicht bekommen. Sind die Tickets jetzt futsch? Bitte um Hilfe bzw. Antwort
Also ich würde sagen, sie sind eindeutig futsch. Mir ist das in der Form zwar noch nicht passiert, aber es kann sein, dass Du für die Eingabe deiner Daten zu lange gebraucht hast?! -
-
Hi Leutz!
Ich bin zwar auch seit gestern hier angemeldet -ein schicksalsvolles Datum- aber ich bin nicht durch den Spiegel hier her gekommen...
Ich kenne die ruhigen Zeiten sozusagen noch. -
Zitat von fundament_olli
Ich hatte am Bestellende, einige Minuten bevor der Cookie zu Ende war ein Meldung, dass die Reservierungszeit abgelaufen ist.
Was habe ich falsch gemacht ? zu viel Zeit zwischen den einzelnen Spielen vergangen ?
Danke für Eure Antwort.
Ich denke mal, Du hast zu lange dafür gebrucht, Deine Daten einzugeben... Schade, Pech gehabt. Die Karten haste nich bekommen, ne?!
-
Glaubt ihr das ist der Anfang für nen "großen" Gelbalarm?
Kann ich so schwer einschätzen...